Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Komische Kurve! Kann mal jemand schauen?
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 20.03.2020 10:28
Hallo ihr Lieben...
Also ich bin verwirrt... habe einen regelmäßigen Zyklus von 30-33
Tagen
.
Messe seit diesem Zyklus meine Tempi und benutze ovus. Hat bei unserem ersten Kind wunderbar funktioniert.

Nun zu meinem „Problem“
Meine Kurve macht mich fertig...

Einen Eisprung hatte ich definitiv.... denn am 12.3. hat der ovu geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum 🎄 am 13.3 war ich bei meiner fa und die sagte sie haben es....
So, wir natürlich geherzeltknutsch
Danach plötzlich Blutung... ich dachte so kontaktblutung. Am anderen morgen immernoch, ok vielleicht Ovulationsblutung...das ganze ging 5!!! Tage dann war Ruhe. Gestern an es+6 leicht rosa Schleim am Toilettenpapier gehabt und ne leichte schmierblutung. Da dachte ich ok die mens kommt aber früh (Tempi war gefallen) obwohl ich kein pms hatte (und das hab ich wirklich immer).
Heute morgen war alles wieder weg...

Achso seit es sind die ovus auch immer fast positiv
Soweit so gut... das komische ist, meine Temperatur macht was sie will!
Was zum Henker macht mein Körper da?
Ich Versuch mal meine Kurve dran zu hängen...
Alles nur Zickzack.
P.s. Konnte erst ab zt 9 messen, weil altes Thermometer war kaputt und das neue kam da erst

Re: Komische Kurve! Kann mal jemand schauen?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 20.03.2020 16:10
Fühlst du dich kränklich oder hast du dich kränklich gefühlt vor dem Eisprung? Wenn nicht, denke ich nicht, dass dein Eisprung schon war, trotz Ovu und Expertise vom FA. Ein so früher Eisprung passt auch nicht wirklich zu deiner normalen Zykluslänge. Ich würde spontan eher darauf tippen, dass gestern der Eisprung stattgefunden hat, obwohl der Zervixschleim nicht dazu passt. Hattest du diesen Zyklus Mal richtig guten Zervixschleim? Hast du normalerweise auch Zwischenblutungen? Wie lange ist die Geburt deines Kindes her? Hast du irgendeine Erkrankung wie PCOS oder Unter oder Übergewicht?

lg,
Solani

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.20 16:25 von Solani2.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 20.03.2020 16:24
x

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.20 16:25 von Solani2.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 20.03.2020 19:04
Zitat
Nicki1706
Hallo ihr Lieben...
Also ich bin verwirrt... habe einen regelmäßigen Zyklus von 30-33
Tagen
.
Messe seit diesem Zyklus meine Tempi und benutze ovus. Hat bei unserem ersten Kind wunderbar funktioniert.

Nun zu meinem „Problem“
Meine Kurve macht mich fertig...

Einen Eisprung hatte ich definitiv.... denn am 12.3. hat der ovu geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum 🎄 am 13.3 war ich bei meiner fa und die sagte sie haben es....
So, wir natürlich geherzeltknutsch
Danach plötzlich Blutung... ich dachte so kontaktblutung. Am anderen morgen immernoch, ok vielleicht Ovulationsblutung...das ganze ging 5!!! Tage dann war Ruhe. Gestern an es+6 leicht rosa Schleim am Toilettenpapier gehabt und ne leichte schmierblutung. Da dachte ich ok die mens kommt aber früh (Tempi war gefallen) obwohl ich kein pms hatte (und das hab ich wirklich immer).
Heute morgen war alles wieder weg...

Achso seit es sind die ovus auch immer fast positiv
Soweit so gut... das komische ist, meine Temperatur macht was sie will!
Was zum Henker macht mein Körper da?
Ich Versuch mal meine Kurve dran zu hängen...
Alles nur Zickzack.
P.s. Konnte erst ab zt 9 messen, weil altes Thermometer war kaputt und das neue kam da erst

Hallo liebe Nicky,winkewinke
ich gehe stark vom 21. Zyklustag aus das heißt am gestrigen Tage Ja
denn vor dem Eisprung fällt die Temperatur noch mal nach unten und das war bei dir gestern wohl der Fall. ROFL
Ich wünsche dir viel Freude beim hibbeln.
Schau doch mal im Zyklusforum vorbei da findest du immer Gleichgesinnte Hibblerinnen.knuddel

ganz herzliche Grüße troppyHammer

Werbung
no avatar
   Nicki1706
schrieb am 20.03.2020 21:01
Huhu. Nein hab mich total fit gefühlt....
richtig guten ZS hatte ich diesen Zyklus noch nicht... immer sehr unterschiedlich , morgens manchmal cremig, nachmittags eher milchig trüb aber wässrig... dann wieder cremig... keine Ahnung...
Die Geburt ist schon fast 7 Jahre her... und da hatte ich im 1. Üz Schleim wie eiklar, nur 1x geherzelt und Zack schwanger...

Na dann mach ich mich mal ran an den Mann....

Ja ab und zu hab ich zwischenblutungen, aber meistens nur 1-2 Tage und auch nur 1x

Grüße von meinem Männe: die Knarre ist geladen Samenspende

XD

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020