Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochskurve
no avatar
   sasa1287
schrieb am 18.03.2020 05:33
Guten Morgen

@troppy: um deine Frage von gestern noch zu beantworten;
Ich wurde gegen masern mumps Röteln geimpft. Daher sagte der fa dass wir
3 Monate aufpassen müssen, da es sonst zu Fehlbildungen kommen kann

Lg

Re: Mittwochskurve
no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.03.2020 07:05
Sasa: Oh man. Das ist ja doof. Aber klar dann lieber warten 🙂 Zum Glück hast es bald geschafft 😁

Auch zu gestern:

Troppy: Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich tanzen Daumen sind gedrückt 🍀

Also ich muss laut meinem FA einen Zyklus abwarten. Hatte im letzten und vorletzten Zyklus also hintereinander 2 frühe Abgänge traurig. Ich soll meinem Körper jetzt zumindest einen Zyklus eine Pause gönnen weil die Schleimhaut im letzten Zyklus nicht gut aufgebaut war. Im nächsten Zyklus soll ich dann wieder Ovaria und Bryophyllum nehmen und wenn mein Test mal wieder positiv sein sollte ASS50. Meine Schilddrüse wurde jetzt vom FA untersucht und ist alles ok und mein Hausarzt hat gesagt, falls mein FA mir wieder kein Progesteron verschreiben will könnt er das auch im Notfall dann machen. Bin jetzt gespannt und hoffe, dass das nächste mal alles gut geht. Zum Glück bin ich immer gleich zumindest schwanger geworden 🙈

Euch anderen drück ich natürlich auch weiterhin die Daumen und wünsche euch eine schöne Woche winken

Ina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.20 07:06 von Ina0694.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 18.03.2020 09:13
Guten morgen.

Nix neues hier zyklus tut sich nix und immernoch kein homeoffice nur langweilig warten darauf.

Mein freund, ich, meine schwägerin und mein schwager haben gestern aus trotz auf unsrem balkon gegrillt^^

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 18.03.2020 10:12
Hi! Bei mir beginnt nun die spannende Phase und ich hoffe, es kommt zum Kuscheln die nächsten Tage..

Werbung
no avatar
   babymv
schrieb am 18.03.2020 12:40
Juhu hab endlich den fett positiven ovu. Hoffe die Herzen Reichen.
@troppy herzlichen Glückwunsch

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 18.03.2020 13:46
So glaube tempi hat sich eingependelt jetzt bin ich beruhigt und kann ganz in Ruhe in die heisse Phase ab dem Wochenende starten 😜😜😜

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 18.03.2020 18:58
Hallo ihr alle , winkewinke

erst mal ganz herzlichen Dank für die so vielen Glückwünsche Besuch das ist wirklich sehr lieb von euch allen, ganz ehrlich ich will hier eigentlich gar nicht weg.sehr treurig
habe mich gerade so richtig eingelebt und das hat doch täglich so ein Spaß gemachtElefant,
hätte noch ein bißchen weitergehen können. Ich bleibe noch bei euch und dtrücke euch weiter alle Daumen
und wenn ich das Baby habe komme ich wieder zu euch zurück für das allerletzte Kind Schnullerschwanger und dann wird es hoffentlich ein bißchen länger dauern,
dann bin ich ja wirklich nicht mehr die jüngste.

Sasa knuddeldankeschön und das mit der Rötelnimpfung wußte ich bisher gar nicht,
so lernt man noch dazu.

Ina knuddel auch dir dankeschön und jetzt drücke ich dir die Daumen das dieses mal alles gut geht, wenn es so weit ist.Baby
Ich habe ein einziges mal ganz zeitig ich glaube das war am 24. Zyklustag einen Test gemacht der positiv ausfiel und dann kamen trotzdem
meine Tage und seid dem mache ich das nicht mehr, so hätte ich das gar nicht bemerkt.

babym knuddeldankeschön für eure Herzlichkeit und deine Kurve sieht nach fetten Eisprung aus und nun drücke ich auch dir ganz fest alle Daumen
und hibbel mit euch allen mit Ich freu mich sehr

laoola knuddelDaumen sind gedrückt und hibbel mit euch allen mit. streichelBlume

Kittsabell Amor an dich denke ich besonders doll wegen deiner so schwierigen Lageheulen

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.20 01:39 von troppy.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020