Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Dienstagskurve
no avatar
   sasa1287
schrieb am 17.03.2020 05:35
Hallo ihr,
Von mir auch wieder ein Lebenszeichen...
Letzter Zyklus, indem wir aufpassen müssen, jippi
Lg

Re: Dienstagskurve
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 17.03.2020 06:15
Naja geht's halt mit hoher Temperatur in die fruchtbare Phase hab nur Angst das die kein es habe diesen zyklus runter scheint die Temperatur nicht mehr zu wollen

no avatar
   Ina0694
schrieb am 17.03.2020 08:33
Sasa: Bei uns auch 🙂 starten wir also gemeinsam 😁 drücke uns die Daumen 😁

Euch allen einen tollen Tag 🙂

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.03.2020 09:46
Guten Morgen.

Ich scheine kein ES mehr zu bekommen. Keine Ahnung wann der Zyklus mal endet. Ich hätte nun ganz viel Zeit zum üben und es kommt einfach kein ES.

Werbung
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 17.03.2020 12:55
Heute früh war der Clairblue positiv stand ganz deutlich schwanger schwangerschwangerschwanger und der andere hat es noch mal bestätigt.Elefant
[www.dropbox.com]
mal sehen ob man überhaupt noch zum Gyn gehen kann ist ja kein Notfall.
Für Feier ist es noch zu früh Party erst mal sehen ob alles in Ordnung ist.
Ich rufe jetzt erst mal dort an und mache mir einen Ultraschalltermin und messe weiter bis zum Termin.

herzliche Grüße Patriciawinken

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.20 12:59 von troppy.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 17.03.2020 14:39
@la-oaa16-w
Mir kommt das mit der Temperatur nicht ungewöhnlich vor. Hat ja noch ein paar Tage Zeit, um zu sinken.

@sasa & Ina

@kittsabell
Ich würde es ja an deiner Stelle wirklich zusätzlich mit Myo-Inositol versuchen. Jetzt hast du ja auch eventuell mehr Zeit für Recherche. Damit kann man wirklich nichts falsch machen. Deine Geduld ist echt bewundernswert.

@troppy
Super!

no avatar
   penelope777
Status:
schrieb am 17.03.2020 16:02
Guten Tag,
bin neu hier und möchte mich euch anschließen und wollte fragen welche Ovolutionstests ihr benutzt?
Sind die von Rossamnn für 2 Tage mit blinkenden Gesicht gut? Kosten 22,99 Euro
und wann muß man damit beginnen ?
troppy ich habe gerade gesehen, das du heute nun doch positiv getestet hast
GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Schnuller
Ist das dein erstes Baby?
Ich wünsche mir sehnlichst ein Kind und mein Ehemann freut sich schon sehr
auf eine baldige Schwangerschaft.schwanger

Winke peppi Elefant

no avatar
   kittsabell
schrieb am 17.03.2020 19:18
Zitat
Solani2
@la-oaa16-w
Mir kommt das mit der Temperatur nicht ungewöhnlich vor. Hat ja noch ein paar Tage Zeit, um zu sinken.

@sasa & Ina

@kittsabell
Ich würde es ja an deiner Stelle wirklich zusätzlich mit Myo-Inositol versuchen. Jetzt hast du ja auch eventuell mehr Zeit für Recherche. Damit kann man wirklich nichts falsch machen. Deine Geduld ist echt bewundernswert.

@troppy
Super!

Hab ich schonmal probiert, das brachte leider auch nix

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 17.03.2020 20:49
Hu Hu penelope,

Oh das freut mich sehr das dankeschön und auch solani dankeschön knuddel und die Ovus von Clairblue habe ich auch benutzt

die sind ganz toll und man hat auch noch riesen Freude dabei wenn man den blinkenden Smiley lächeln sieht.

Zu deiner Frage: dieses jetzt wird mein 5.Kind Schnuller und die 6.SSschwanger eins davon ist in der 10.SSW

gegangen, das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen, rein rechnerisch war ich schon 2 Wochen weiter

aber der Embryo muss sich schon zurückgebildet haben, ich hatte akute Anämie vielleicht lag es daran

das haben sie zu spät gesehen. Ich wünsche dir alles alles Liebe und drücke dir die Daumen

das dein Wunsch bald in Erfüllung geht. schwangerElefant

ich bleibe noch ein bißchen bis zum Ultraschalltermin messe ich noch ist ja noch sehr früh.
ganz herzliche Grüße PatriciaHammer

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.20 20:52 von troppy.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 17.03.2020 21:36
Zitat
la-oaa16-w
Naja geht's halt mit hoher Temperatur in die fruchtbare Phase hab nur Angst das die kein es habe diesen zyklus runter scheint die Temperatur nicht mehr zu wollen

Bei mir ist die Tempi auch immer hoch guck mal bei 36,9 bis 37 und sogar 37,1 und höher und mein ES kam
trotzdem, mach dich nicht verrückt das wird schon. Ich drück dir und allen anderen ganz fest die Dauem.
und stecke euch an mal sehen ob es ganz schnell wirkt

knuddel troppy denkt an euch

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 17.03.2020 21:40
Sasa und Ina darf ich mal fragen warum ihr noch warten oder aufpassen müsst? Stop!

herzliche Grüße troppy

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 17.03.2020 21:54
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Ich scheine kein ES mehr zu bekommen. Keine Ahnung wann der Zyklus mal endet. Ich hätte nun ganz viel Zeit zum üben und es kommt einfach kein ES.

Du tust mir voll leid, aber ich lese in anderen Foren immer von Frauen mit ähnlicher Lage wie deiner und
als sie losgelassen haben, waren sie plötzlich schwanger. schwanger
Ist der Druck wohl zu stark nach so einer langen Zeit da hat solani wirklich recht das ist bewundernswert.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir das dein Herzenswunsch bald in Erfüllung geht.Schnuller
Glaube fest dran und vielleicht übt ihr wenn es möglich ist einfach zwischendurch ohne den Druck,
es muß sich wohl nicht zwangsläufig ein Eisprung anzeigen das haben hier mehrere Frauen erlebt
und diese wurden trotzdem schwanger obwohl die Kurve etwas anderes aufzeigte,Arschtritt
sie haben diese verrückten Kurven sogar eingestellt da hast du keinen Eisprung erfassen können,
aber der Wurm im Bauch hats gezeigt.
Auch Ärzte können sich mal irren und Mutter Natur hats ihnen gezeigt.Regenschirm

ich kann mich zwar nicht da rein fühlen aber ich möchte dir gern sagen das ich dich verstehen kann
und es mir sehr leid tut, ich aber sicher bin das du irgendwann einen Wurm im Arm
halten wirst, weil du so kämpfst.streichelBlume

no avatar
   Ina0694
schrieb am 18.03.2020 06:59
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.20 07:02 von Ina0694.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020