Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sonntagskurve
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 15.03.2020 07:05
Guten Morgen

Ich verstehe die Welt nicht mehr was meine themperatur da macht Blutung seit gestern Abend weg und themperatur immer noch nicht unter coverline vom letzten zyklus🤔 da soll mal einer Durchblicken hätte ich nicht vor der Blutung postiv getestet wäre ich weniger verwirrt

Muss die themperatur eig unter coverline fallen oder reicht auch auf coverline???

Euch allen einenschönen Sonntag

Re: Sonntagskurve
no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.03.2020 07:59
Guten Morgen,

La-oaa16-w: meine Temparatur ist auch komisch seit dem frühen Abgang vor zwei Wochen. Ich weiß nicht wie sie sich verhalten muss oder sollte. Aber dein Körper ist eventuell einfach noch etwas verwirrt und muss sich erstmal wieder regulieren. Gib ihm doch ein bisschen Zeit. Wir haben leider eh keinen Einfluss darauf. Ich weiß, leichter gesagt als getan smile Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder normalisiert

Viele Grüße und einen schönen Sonntag winken

Ina

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 15.03.2020 08:07
Ja ich vermute auch

Hatte noch nie eine so kurze Blutung habe mich eher auf eine längere Blutung eingestellt

Naja mal abwarten

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.03.2020 08:30
Dein SST ist wieder negativ? Meine Blutung war dieses Mal auch nur vier Tage 🙈 zum Glück 🙈 meine Schleimhaut war aber auch nicht gut aufgebaut laut FA. Das wird schon alles wieder 🤗

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 15.03.2020 08:34
Hab keinen sst mehr gemacht🤔

no avatar
   babymv
schrieb am 15.03.2020 09:13
Guten Morgen. Heute hat der Smiley wieder geblinkt. Bin ich gespannt.
Allen schön sonntag

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.03.2020 10:06
Ok. Aber das letzte mal war er negativ oder hab ich das falsch in Erinnerung? 🙂

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 15.03.2020 10:56
Nein bis Mittwoch alle test die ich gemacht habe positiv aber sind halt nicht dicker geworden

Warte füge mal bild ein

[share-your-photo.com]

Der letze ist von Mittwoch
darüber Dienstag
davor letze Woche Sonntag
ganz oben letze Woche Freitag

Donnerstag kamm dann morgens Blutung
ging bis gestern Abend 🤔 unspektakulär nicht viel auch nicht wenig aber keine Schmerzen

Von daher gehe ich nicht von einer ss aus

Zumal ich ausser Kreislauf und Übelkeit und mega viele pickel nix habe Ach doch seit heute wieder ul zwicken und ständig aber wirkich ständig muss ich pullern

Coverlin war letzten zyklus 36.3 ich war auch immer der meinung das themperatur unter die coverline fallen muss

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.03.2020 12:06
Mach doch vielleicht nochmal einen Test. Entweder ist er stärker oder es bestätigt deinen Verdacht dass es nicht gehalten hat. Meine Tests waren einen Tag nach der Blutung wieder negativ und die Symptome waren dann auch verschwunden. Aber du hast ja noch Symptome. Vielleicht war dein Eisprung einfach später als gedacht? Überlegs dir. Die Anzeichen die du sagst wären doch normal für eine Frühschwangerschhaft. Die hatte ich auch alle. Falls er negativ ist, lassen die Symptome bestimmt bald nach und das mit der Temperatur regelt sich bestimmt dann auch wieder. Alles Gute 🍀🙂

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 15.03.2020 12:29
Ich fühle mich eher unschwanger daher warte ich jetzt einfach mal ab was die themperatur so macht und ob vielleicht die Blutung wieder kommt... Ich kann mir nicht vorstellen das sich der Es verschoben hat sst war ab es+10 postiv

Naja bringt ja alles nix abwarten und Tee trinken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020