Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🤰Samstagskurven🤰
no avatar
   babymv
schrieb am 14.03.2020 05:31
Ich glaube diesen monat wird es nichts. Ovus negativ tempi hoch runter. Man das nervt alles.
Allen ein schönes Wochenende trotz des coronas -Wahnsinns. Bei uns ist ab Dienstag alles dicht und ich habe 3 kids. Bin total verunsichert wie es weiter geht. Sind beide voll berufstätig.
Lg Sonja

Re: 🤰Samstagskurven🤰
no avatar
   Jowsyb
Status:
schrieb am 14.03.2020 08:09
Guten morgen,
nicht sicher wie aissagekräftig die Temp is nach 6 schlechten Stunden schlaf 🤷🏼‍♀️ aber noch hoch wie sie heute sein soll.

Bei uns wütet Corona auch und es nervt einfach nur noch.

Mo & Di Kita zu weil es eine Kontaktperson Gruppe 2 gibt. Und dann werden wir informiert wie es weiter geht. Es sind eh kaum noch Kinder anwesend.

Mein Mann ist gott sei dank ja Hausmann, Papa und Pflegeperson unseres Sohnes und daher ja zuhause.

Aber jetzt genieße ich erst mal meine Woche Urlaub

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 14.03.2020 15:29
Hier ist auch alles dicht hab fünf Wochen drei Kinder zuhause der grosse mit Gipsfuss bin echt begeistert 😏

Aber nun ja das lenkt wenigstens ein bisschen ab

Tempi ist wieder unten jetzt warten wir mal bis die Blutung aufhört und dann auf geht's

Ab wann macht ihr den so ovus??

Wollte zt 9 anfangen und alle zwei Tage kuscheln bis ovus postiv sind ggf nochmal wenn ovu postiv ist und dann abwarten was passiert 😜😜😜

Gibt's eig ne WhatsApp kinderwunsch Gruppe???

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.03.2020 21:00
bei uns sind schulen und kitas zu.

Auch ich gehe spätestens übernächste Woche ins home office für ne unbekannte Zeit. Wir warten nur drauf dass unsre Arbeitslaptons ankommen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020