Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
   kittsabell
schrieb am 12.03.2020 06:17
Guten Morgen.

Ich stecke gerade voll im Gefühlschaos. Meine Schwedter hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass sie seit gestern die Verhütung weglässt. Ich freu mich für sie aber hab irgendwie auch mega Angst dass es schnell klappt und mich damit noch mehr runter zieht.

Das langsam der Pubkt kommt wo ich fast aufgebe ist ja klar. Wollte nun noch die KK wechseln und wirklich ne künstliche probieren. Aber irgendwie hab ich den Mut was zutun verloren.

Re: Donnerstagskurven ab/bis ES
no avatar
   babymv
schrieb am 12.03.2020 10:09
Zitat
kittsabell
Guten Morgen.

Ich stecke gerade voll im Gefühlschaos. Meine Schwedter hat mir gestern Abend mitgeteilt, dass sie seit gestern die Verhütung weglässt. Ich freu mich für sie aber hab irgendwie auch mega Angst dass es schnell klappt und mich damit noch mehr runter zieht.

Das langsam der Pubkt kommt wo ich fast aufgebe ist ja klar. Wollte nun noch die KK wechseln und wirklich ne künstliche probieren. Aber irgendwie hab ich den Mut was zutun verloren.

Oh man das tut mir leid. Meine sis ist auch wieder ungeplant schwanger geworden 😫
Nervt mich auch total.

Meine kurve ist komisch. Hatte gestern ein blinkie Smiley.

Re: Donnerstagskurven ab/bis Eskimos
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 12.03.2020 13:38
Auf in einen neuen zyklus

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 12.03.2020 16:48
Kittsabell streichel du tust mir voll leidstreichel ich denke keiner kann sich da reinfühlen wenn
man sowas nicht durchgemacht hat.knuddel
Versuche diese künstliche Befruchtung und gib nicht auf,
ich lese immer wieder von Frauen mit kleinen Wundern.
Gott sei Dank bist du noch so jung und die Medizin macht doch so einiges möglich.
Mein Sohn sagt die AOK Nordost übernimmt volle 100% aller Kosten.Elefant
Wie soll es dir auch gehen,wenn hier alle schwanger werden und du kämpfst schon seid Jahren.PC-Probleme
Fühl dich gedrückt und gib nicht auf.Blume

ich drücke dir ganz fest die Daumen Patricia

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.20 19:08 von troppy.

Werbung
no avatar
   hannahpeace
schrieb am 12.03.2020 18:26
Liebe laolaa...tut mir so leid, dass es bei dir nicht geklappt hat...
Vielleicht schaffen wir es beide diesen Zyklus...
Bei mir ists ehrlich gesagt auch immer die Frage, ob Mann dann kann.......
Ich drücke dich!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 12.03.2020 18:41
Bin fix und fertig ganzen Tag geweint
und dann macht mich die Blutung auch noch wahnsinnig anstatt wie immer gleich Vollgas zu geben ist sie mitlweile fast weg war ganzen tag nur schwach und jetzt noch schwächer bis nix .... Seh es schon kommen stehe morgen früh auf und verblute 😭😭

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 12.03.2020 18:45
Zitat
la-oaa16-w
Auf in einen neuen zyklus

Ist es doch so? Dabei sah es doch so gut aus.streichel
Tut mir sehr leid für dich!knuddel
ganz herzliche Grüße Patricia

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 12.03.2020 18:54
Ja leider haben heute blutungen eingesetzt nicht stark aber Temperatur ist ja auch gesunken... Was ich von den blutungen halten soll weiß ich allerdings noch nicht Hab auch keine Schmerzen oder so
Aber Naja ist nicht zu ändern

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 12.03.2020 19:18
Zitat
la-oaa16-w
Ja leider haben heute blutungen eingesetzt nicht stark aber Temperatur ist ja auch gesunken... Was ich von den blutungen halten soll weiß ich allerdings noch nicht Hab auch keine Schmerzen oder so
Aber Naja ist nicht zu ändern

Ich möchte dich ein bißchen trösten, das ist ja auch voll gemein erst freut man sich und dann... Bussi
Patricia denkt an dich

winken Hammerwinken

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 12.03.2020 19:23
@la-oaa16-w
Das ist nicht schön. Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber im letzten Zyklus hatte ich eine ähnliche Kurve. Da habe ich aber erst nach zwei Tagen Schmierblutungen (ich dachte erst, die Mens kommt schon) abends einen Test gemacht. Der war nur so zart positiv, dass klar war, dass das nichts mehr wird. Das frühe Testen kann ein Fluch sein. Einerseits ist es gut, dass man weiß, dass sich Spermien und Eizelle getroffen haben, andererseits hat man dann Hoffnung. Hier die Kurve:
Kurve biochemischS
Angeblich sind die drei Zyklen nach einer biochemischen Schwangerschaft besonders fruchtbar.
Man muss leider oft geduldig sein.

@kittsabell
Dir Schritt zu einer künstlichen Befruchtung erfordert auch viel Mut. Aber bald bist du verheiratet und damit wird es viel einfacher! Du hast momentan viel um die Ohren, ich verstehe, dass dir das zuviel wird. Aber es ist sicher bald besser. Viel Kraft!

@hannahpeace
Für die Männer ist es auch schwer. Uns hat es geholfen, GV an den unfruchtbaren Tagen mehr zu zelebrieren. Damit fällt meinem Mann die "Pflicht" leichter. Weil wenn er dann wollte, dass ich richtig Spaß habe, hat das einen Interessenkonflikt verursacht, der ihn gehemmt hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020