Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 🐣Dienstagskurven🐣
no avatar
   *nepi*
schrieb am 10.03.2020 17:07
Solani, ich finde die testreihe gut. Finde sogar, dass man einen Anstieg sieht.
Das wird 😘

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.03.2020 17:23
@niniri
Ich, weiß, aber wenn sie jetzt nur gleich bleiben? Die Schmierblutungen irritieren mich mehr. Hab gerade beim FA angerufen und der hat gemeint, ich solle Magnesium nehmen und mich entspannen. Der hat leicht reden, ha! Ohnmacht Wenn der Test morgen schwächer wird ist klar, wohin die Reise geht. Das ist übrigens meine zweite Testreihe, die erste habe ich nach der Fehlgeburt gemacht, um zu sehen, wie das HCG sinkt. Ich bin dafür offensichtlich nicht geeignet!
Edit: hab jetzt gegoogelt, anscheinend werden die babytest ab einem bestimmten Level nur ganz langsam stärker, die Linie kommt aber immer schneller. Morgens habe ich darauf nie geachtet, aber jetzt war die Linie schon sehr schnell in der Intensität da. Wenn ich morgen der Test gleich stark ist und ich nochmal Blut sehe, dann gehe ich definitiv zum Arzt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.20 17:34 von Solani2.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 10.03.2020 18:41
Solani, ich habe gerade mal nach babytestreihen gegoogelt. Die Scheinen alle bei der Intensität des Strichs so zwei, drei Tage zu stagnieren, bevor sie wieder stärker werden.

Das sieht gut aus! Ich drück dir die Daumen ✊ 😘

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.03.2020 18:42
[de.share-your-photo.com]

Oben Freitag
Mitte Sonntag
unten gestern 😭😭

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.20 18:47 von la-oaa16-w.

Werbung
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 10.03.2020 18:51
Hallo Solani,
Als Test Junkie kann ich dir sagen, dass das mal fett positiv ist. Wie du selbst gesagt hast werden die Tests nicht mehr wirklich jeden Tag dunkler bei dieser Eindeutigkeit.

Du bist einfach schwanger!

Gratulation!

Babette

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.03.2020 19:15
@la-oaa16-w
Ach, das ist so gemein!

@nepi & Ich_bins_kurz
Also hier werde ich besser beruhigt als beim FA. Danke dafür! Ich trinke gleich noch ein Glas Magnesiumbrause. Ich hab eh fast Verstopfung, das hilft dann doppelt.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 10.03.2020 19:18
@solani: bekommst du denn Progesteron? Mein FA hat mir das direkt verschrieben als ich im Sommer SB hatte! Deine Tests sehen auf jeden Fall gut aus! Ich drücke die Daumen!
@la-oaa: deine Tests sehen tatsächlich recht schwach aus... sind das 10er? Von welchen ES+Tagen sind diese?

Me: meine Mens ist gerade eingetroffen und ich werde Freitag mit Clomifen starten!

Wünsche euch eine schöne kommende Woche mit viiiielen positiven Tests! Für mich gehts Donnerstag nach Ägypten 😊

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 10.03.2020 19:19
Zitat
Ich_bins_kurz
Hallo Solani,
Als Test Junkie kann ich dir sagen, dass das mal fett positiv ist. Wie du selbst gesagt hast werden die Tests nicht mehr wirklich jeden Tag dunkler bei dieser Eindeutigkeit.

Du bist einfach schwanger!

Gratulation!

Babette

Ja, hier auch Babytest Testreihen Junkie: sieht gut aus liebe Solani! Klar, schwächer sollte der Strich nicht mehr werden, aber eine Stagnation is völlig im Rahmen.

Ich hab 1x bei den Babytests 2 Tests mit dem gleichen Urin gemacht und sie waren nicht gleich stark. Will heißen: auch, wenn sie zuverlässig sind, kann es minimale Schwankungen geben, die vielleicht gerade heute den feinen Unterschied machen.

Also: heute bist du schwanger und das ist alles was zählt. Man weiß nie, was morgen ist, egal in welchem Bereich des Lebens.

Ich warte gespannt auf den morgigen Test LOL

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.03.2020 19:47
@niniri
Nein, kein Progesteron. Aber wenn ich morgen nochmal Blut sehe, dann geht's ab zum Arzt. Mein FA hält zwar nicht viel davon (bin das mit ihm im November durchgegangen), aber ich gehe schon davon aus, dass er mit ein Rezept ausstellen würde.

@littlemeamy
Ich bin auch gespannt!

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.03.2020 19:59
Ja 10ner
Es+11
Es+13
Es+14

Wenn ich von der jetzigen Kurve ausgehe

Hab gestern auch 25er gemacht der war mit gleichen urin hab mal verglichen

[share-your-photo.com]

Bei genauen hingucken sieht man beim 25er auch ganz zart was

Aber Naja bringt ja irgendwie eh nix ausser warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020