Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🐣Dienstagskurven🐣
no avatar
   babymv
schrieb am 10.03.2020 05:30
Guten Morgen.
Ich glaube die Auswertung diesen monat wird schwer. Mein sohn macht mich irre zurzeit in der nacht. Muss fast stündlich aufstehen weil er weint.
Allen ein schön tag

Re: 🐣Dienstagskurven🐣
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.03.2020 06:41
Hi ihr lieben wollte euch nur kurz bescheid geben das meine sst wieder schwächste bzw negativ sind.

Warte eig nur noch auf meine men's und dann auf in einen nächsten zyklus

no avatar
   Jowsyb
Status:
schrieb am 10.03.2020 06:48
Guten Morgen,

ich bin noch ganz frosch hier im Forum. Wir versuchen schon seit Januar 2019 schwanger zu werden.
Ich hatte super selten einen ES und eine Gelbkörperschwäche.

1. Zyklus mit Clomifen und Progesteron.

Meine App die ich seit über ein Jahr nutze sagt den ES wann anders voraus.
Denn mein Monitor sagte MAX an Zt19 richtig fett. Nächsten Tag fast weg.

Die Kurve hier sagt aber erst an Tag23 🤷🏼‍♀️ mal schauen

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.03.2020 08:23
Ich bin eher pessimistisch. Test ist seit gestern nicht stärker geworden und ich habe leichte Schmierblutungen. Ach, ich wäre froh, wenn ich das wahrscheinlich nächste mal nicht mehr so früh testen müsste. Ist doch doof.

Trotzdem allen einen schönen Tag und viel Glück!

Werbung
no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.03.2020 08:53
Dann geht's dir ja wie mit.... Bei mir waren sst schon postiv und werden jetzt schwächer bis negativ 😢 Blutung hab noch nicht aber ul Schmerzen

no avatar
   kittsabell
schrieb am 10.03.2020 09:38
Hey Mädels.

Was hier los erst soviel posetives und nun nur negatives. Hier ist ja echt ne Gefühlsachterbahn. Ich umarme euch alle.

Bei mir nix neues.

no avatar
   Ina0694
schrieb am 10.03.2020 10:05
Hallo Ihr Lieben,

babymv: durchhalten smile das wird auch wieder besser
la-oao16 und Solani: tut mir leid, dass euch das auch passiert ist (aber vielleicht wird es ja doch noch...) traurig aber genau so ging es mir vor zwei Wochen leider auch traurig das nächste mal klappt bestimmt
ladyjow: viel Glück smile
Kittsabell: durchhalten. Deine Geduld wird sicher bald belohnt smile

Bei mir gibts nichts neues.

Viele Grüße

Ina

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.03.2020 10:07
Ja echt traurig weiß auch gar nicht wohin mit meiner Traurigkeit gestern war 10ner schwach postiv und sogar der 25er konnte man was erahnen aber der 10ner viel schwächer als sonntag
Heute hab ich nicht mehr getestet warte jetzt einfach ab bis die Blutung kommt

no avatar
   hannahpeace
schrieb am 10.03.2020 10:59
Liebe Solani und laoaa, das tut mir sehr leid für euch...ich habe ja auch schon meine Mens und bin traurig.. vom Gefühl her war ich sicher, dass da was ist...ich drücke euch dennoch die Daumen. Sonst klappt es bestimmt bei uns allen im nächsten Zyklus. Alles Liebe

no avatar
   la-oaa16-w
schrieb am 10.03.2020 11:21
Mich nervt einfach am meisten das meine themperatur mich so verarscht dann soll se auch unten bleiben wenn ich schon nicht schwanger bin und nicht noch Hörer steigen

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 10.03.2020 12:56
@Solani und La-oaaa: das tut mir leid traurig Ich hatte mich schon gefreut hier so viele schwangere zu sehen in der Hoffnung, dass es ansteckt...

Zu mir: Tests sind negativ und ich warte auf die Mens... Werde in den nächsten tagen nciht messen, da wir Donnerstag in den Urlaub fahren...
Ich habe gerade mit meinem Doc telefoniert und wir werden mit Clomifen anfangen am kommenden ZT 5. Es fühlt sich gerade richtig gut an, wenigstens etwas für kürzere Zyklen machen zu können... MöPf, Inositol und Zyklustee haben bei mir leider nicht den erwünschten Effekt gehabt...

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.03.2020 14:28
@ la-oaa16-w
Ich hatte ja letzen Zyklus auch an ZT 12/13 Schmierblutungen, dann einen Tag nichts, weshalb ich dann abends einen Test gemacht habe, der dann hauchdünn war. Da war mir schon klar, dass da nichts ist, aber vielleicht kurz was war. Ich habe sonst nie Schmierblutungen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts, bis zum Ende. Der letzte Zyklus scheint sich zu wiederholen. Positiv ist, dass sich was befruchten lässt und sich auch versucht einzunisten. Bei dir ja auch. Und meine Schwester hat mir heute gesagt "Positiv ist, dass es dann wenigstens kein Skorpion wird!" Die Astrotante, das wäre mir nun wirklich völlig egal. Aber sie hat mich zum Lachen gebracht! Sie hat Vorurteile, weil einer ihrer nicht so prickelnden Exfreunde Skorpion war. zwinker

Mädels, danke fürs Mitgefühl und fürs Daumendrücken. Meine Femometer App sagt übrigens, dass Schmierblutungen von ES+7 bis ES+14 Einnistungsblutungen sein können. Hmmm. Der Test morgen wird entgültige Klarheit bringen. Ich schaue die Tests von gestern und heute an und die sind völlig ident.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 10.03.2020 14:57
Ich lese bei euch mit und drücke echt die Daumen ✊🏼✊🏼

Solani, hast du ein Foto von dem Test?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 10.03.2020 16:33
@nepi
Hab eins gemacht, würde ich selbst auch interessant finden. Von oben nach unten ES+9 bis ES+13 morgens, ganz unten noch der noch nicht getrocknete Test von jetzt eben. Der wird aber vermutlich gleich sein wie die letzten beiden. Was ja nicht unbedingt ganz schlecht wäre. Ich versuche es gerade sportlich zu sehen.
Testreihe

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 10.03.2020 16:51
Also Solani, ich finde die Tests sehen gut aus für ES+13!?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020