Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FG mit nat. Abgang - meine Kurve bitte Hilfe
no avatar
   Lisa1604
schrieb am 05.03.2020 19:52
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, hoffe es ist ok für meine Kurve ein neues Thema zu eröffnen?! Ich hatte eine Missed Abortion in der 8. SSW und habe den Abgang durch Cytotec ausgelöst. Am 15.02. startete meine Blutung und dauerte etwa 8 bzw.9 Tage (mit Schmierblutung).

Ich habe ab dem 19.02. 10er Ovus gemacht um zu schauen wie schnell das hcG sinkt. Ab dem 29. wurden die Ovus dann schwächer. Leider sind mir die rosa OneStep dann ausgegangen und ich hatte 20er, die nur eine sehr schwache Linie gezeigt haben mit Ausnahme vom 01.03. Abends, da war die Linie ziemlich deutlich. Am 03.03. hatte ich morgens einen lila Clearblue gemacht, der blinkte, was ja Östrogenanstieg bedeutet?

Gestern Abend hatte ich eine punktuelle hellrose Blutung und deutliches Ziehen in der rechten Leiste. All diese Umstände zusammen genommen sind sehr verwirrend, daher hoffe ich dass ihr mir irgendwas sagen könnte. Danke schon mal im Voraus und viele Grüße Lisa

Re: FG mit nat. Abgang - meine Kurve bitte Hilfe
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 06.03.2020 06:53
Hallo,

erstmal eine Portion Mitgefühl. Und ich vermute schon, dass du um den 3.3 einen Eisprung gehabt hast. Ich habe nach meiner Fehlgeburt (war ungefähr der selbe Zeitpunkt) dann mit 10er Schwangerschaftstests überprüft, wie lange die noch positiv waren. Ca. 2 Tage vor dem Eisprung waren die dann negativ.
Bei mir war übrigens die 2. Zyklushälfte dann eher kurz und die Mens danach richtig heftig. Ab dann war alles wieder normal. Habt ihr es diesen Zyklus wieder versucht, oder nicht?

lg,
Solani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020