Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gute NachtDonnerstagskurve Gute Nacht
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.02.2020 07:57
Hallo ihr lieben, meine Kurve, nichts neues und oder spannendes...
Wie geht's euch?

Lg

Re: Gute NachtDonnerstagskurve Gute Nacht
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 27.02.2020 09:02
@Ina
Auf Arte (glaube ich zumindest) gab's Mal eine Doku über WW. Die Treffen sind ja das Eigentliche der Methode. Ich fand's heftig, wie sehr die Leiter dieser Treffen gewichtstechnisch unter Druck gesetzt werden. Und das mit dem Punktesystem ist eine Diät, sogar eine stark kalorienreduzierte. Deshalb rutschen ja soviele ins Jo-Jo. Mit den Zuckersäften hast du natürlich Recht, das ist ein einfacher Weg, viel gesünder zu essen. Die ganze Frucht ist immer besser als der gepresste Saft.

@kittsabell
Dauerhaft auf gesund - ja, das sollte schon das Ziel sein. Der Geschmack ändert sich ja auch, aber das braucht Zeit. Ich denke jetzt auch mit Kind noch mehr darüber nach, bzw., weil ich mit Kind öfter essen muss (mir ist es wichtig, gemeinsam zu essen, ich will ein gutes Vorbild sein), muss ich automatisch gesünder essen, sonst geht mein Gewicht allein schon mit der Anzahl der Mahlzeiten nach oben. Vorher habe ich dreimal gegessen, jetzt muss ich fünfmal essen, das war schon eine Umstellung für mich.

@sasa
Sieht aus, als wären wir zyklustechnisch gleichgeschaltet! zwinker

Ich kann jetzt wohl zu hibbeln beginnen, Mann ist auch auf Geschäftsreise, Mal schauen, was diesen Zyklus wird.

Schönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.20 09:06 von Solani2.

Status:
schrieb am 27.02.2020 09:21
Guten Morgen zusammen .

Wie es aussieht hab ich wieder den ES verpasst weil viel zu früh eigentlich.
Sieht nach ZT 17 aus, dann war der Smiley zu spät. Normalerweise ist der ES ab ZT 26- 32 ca.
Bin zwar erkältet gewesen, aber ohne Fieber. Falls da also echt ein ES schon war, war es das wieder mal 😫

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.20 11:05 von Danny1985.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 27.02.2020 12:34
Hallo!
Bei mir alles unverändert...
@Danny: Wenn dein ES bei ZT 17 war wären es ja vier Tage vorher gewesen...vielleicht hast du ja Glück!

Werbung
no avatar
   kittsabell
schrieb am 27.02.2020 12:53
Langsam tut sich etwas. Bin mal gespannt.

Status:
schrieb am 27.02.2020 13:21
Hey ihr.
Melde mich auch mal kurz..
Schwere wocher hinter mir.. mann und kind haben mittelohrentzündung.. ich dazu eine dicke erkältung.. daher zusätzlich keine tempi.. test heut morgen war negativ.. denke hat wieder nicht geklappt...

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 27.02.2020 13:42
Zitat
Solani2
@Ina
Auf Arte (glaube ich zumindest) gab's Mal eine Doku über WW. Die Treffen sind ja das Eigentliche der Methode. Ich fand's heftig, wie sehr die Leiter dieser Treffen gewichtstechnisch unter Druck gesetzt werden. Und das mit dem Punktesystem ist eine Diät, sogar eine stark kalorienreduzierte. Deshalb rutschen ja soviele ins Jo-Jo. Mit den Zuckersäften hast du natürlich Recht, das ist ein einfacher Weg, viel gesünder zu essen. Die ganze Frucht ist immer besser als der gepresste Saft.

@kittsabell
Dauerhaft auf gesund - ja, das sollte schon das Ziel sein. Der Geschmack ändert sich ja auch, aber das braucht Zeit. Ich denke jetzt auch mit Kind noch mehr darüber nach, bzw., weil ich mit Kind öfter essen muss (mir ist es wichtig, gemeinsam zu essen, ich will ein gutes Vorbild sein), muss ich automatisch gesünder essen, sonst geht mein Gewicht allein schon mit der Anzahl der Mahlzeiten nach oben. Vorher habe ich dreimal gegessen, jetzt muss ich fünfmal essen, das war schon eine Umstellung für mich.

@sasa
Sieht aus, als wären wir zyklustechnisch gleichgeschaltet! zwinker

Ich kann jetzt wohl zu hibbeln beginnen, Mann ist auch auf Geschäftsreise, Mal schauen, was diesen Zyklus wird.

Schönen Tag!

Ja, Solani, sieht ganz danach aus zwinker
Drücke dir die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020