Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

😤Mittwochskurven😤
no avatar
   kittsabell
schrieb am 26.02.2020 05:51
Guten morgen,

Mein Es lässt auf sich warten?,obwohl der gyn gesagt hat dass er sieht dass sich etwas tut. Scheinbar nicht genug für den ES.

Ich denke ich werde eh nicht mehr schwanger vor der Hochzeit und abnehmen muss ich auch stark. Ich Versuchs nun mit ww ( hab mitlerweile schon körperliche Probleme )

Wie sieht bei euch aus?

Re: 😤Mittwochskurven😤
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 26.02.2020 06:30
Toitoitoi fürs abnehmen kittsabell!
W* finde ich gut um schnell und einfach abzunehemn, nur wenn du damit dann mal
aufhörst und deine Essgewohnheiten nicht änderst, sind die Kilos schnell wieder drauf...
Daher würde ich generell die Ernährung umstellen, so sparst du dir auch Geld.
Aber für den Anfang ok...Ich freu mich sehr
Wie lange hast du noch bis zur Hochzeit?

Bei mir is gestern der es durch.. nun warte ich auf die mens und messe trotzdem weiter

Lg

no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.02.2020 06:50
kittsabell: Super. Ist ein guter Anfang. Man nimmt nimmt viele Gewohnheiten mit uns stellt die Ernährung um Ich freu mich. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wann ist den die Hochzeit? grins

Sasa: Drücke dir die Daumen

Schönen Tag euch allen

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 26.02.2020 08:37
Danke Ina,muss aber leider auf die mens warten, da wir immer noch
Aufpassen müssen wegen der Impfung... traurig

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 26.02.2020 08:58
sasa1287: Oh, ist ja doof traurig dann wünsch ich dir viel Geduld smile hoffentlich kommt sie bald smile

no avatar
   babymv
schrieb am 26.02.2020 09:44
Zitat
kittsabell
Guten morgen,

Mein Es lässt auf sich warten?,obwohl der gyn gesagt hat dass er sieht dass sich etwas tut. Scheinbar nicht genug für den ES.

Ich denke ich werde eh nicht mehr schwanger vor der Hochzeit und abnehmen muss ich auch stark. Ich Versuchs nun mit ww ( hab mitlerweile schon körperliche Probleme )

Wie sieht bei euch aus?

Ich bin traurig. Seit der fg in juli klappt es einfach nicht mehr. Warte auf meine Mens.
Wir sind nicht mehr die jüngsten uns rennt die zeit leider davon.

Mache auch ww. Hab bis jetzt 9kg runter.
Lg Sonja

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 26.02.2020 14:47
@sasa
Bei mir geht die Tempi nicht immer kurz vor ES nochmal runter. Hängt ja alles von so vielen Faktoren ab. Ich hab z B. gestern Alkohol getrunken, deshalb ist meine Temperatur heute sicher etwas verfälscht, bzw. es könnte sein. Auf die Ovus kann man sich definitiv besser verlassen.

Ich hab es jetzt endlich geschafft, meine Kurve nachzutragen. ES dürfte durch sein, bzw. hat das die Femometer App heute behauptet, immer Mal wieder was neues mit der App. Ich habe aber brav die Ovus eingetragen, der gestern war fett positiv, dürfte also schon eher stimmen.

Zum Thema Abnehmen: ich bin ja seit Ewigkeiten Gegner von Diäten (Mein Vater ist der wandelnde Jo-Jo Effekt, seit ich klein bin. Der hat jede Trend-Diät der letzten 4 Jahrzehnte durch und ist nie dauerhaft schlank. Ich durfte das beobachten und meine Schlüsse ziehen.). Mein Rat ist: viel Gemüse (auch TK, geht schnell), viel gesundes Fett (man soll ja satt werden!), dunkle Schokolade und nach dem Abendessen sofort Zähneputzen. Nie, wirklich nie! vor dem Fernseher essen. Und Finger weg von Diät Produkten oder Low Carb Propaganda. WW gefällt mir nicht unbedingt, weil es ja auch eine Crash Diät ist. Langsamer Abnehmen wäre besser. Ich kenne aber ein paar Freundinnen meiner Mutter, die den Übergang von WW zu normalen Essen ohne Gewichtszunahme geschafft haben. Die hatten sich aber auch gegenseitig. Weil ewig wollten die auch nicht zu den WW laufen.

no avatar
   Hope 2020
schrieb am 26.02.2020 18:09
Hallo!
Habe heute nicht gemessen..bei mir alles unspektakulär..
@babymv: deine Kurve sieht prima aus, hast du denn schon mensAnzeichen?

Liebe Grüße

no avatar
   kittsabell
schrieb am 26.02.2020 22:38
Hey Mädels.

also ich habe noch genau 4 Monate bis zur Hochzeit. Und zum thema diät..... bei ww hängt es davon ab wie man es macht. Eigentlich ist ww keine crush diät, sondern ein Hilfsmittel um die Ernährung umzistellen. Früher vor paar jahren hab ich gut damit abgenommen, bin halt nur eingeknickt und es kam später wiedet..... jetzt mal ehrlich wer schafft es seine Ernährung für immer auf gesund zu stelmen?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 27.02.2020 07:05
kittsabell :Wie schön smile dann wünsch ich dir die nächsten vier Monate gute Nerven. Meine Schwester heiratet im Oktober und ich finde schon Trauzeugin sein etwas stressig ROFL.

Also ich finde auch nicht das WW eine richtige Diät ist. Bin auch nie zu den Treffen gegangen. Ich hab dadurch einfach mal einen Einblick in die Lebensmittel bekommen. Und war bei manchen schon echt erschrocken Achso! trinke seitdem keine Getränke mehr mit Zucker ich glaube das macht schon viel aus. Aber muss jeder für sich selber entscheiden Liebe.

Aber ich muss auch ehrlich sagen, es gibt Tage da muss es einfach mal was ungesundes sein. Ist dann halt so. Alles in Maßen smile

Schönen Tag wünsche ich euch smile

Grüße

Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020