Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.02.2020 05:26
Hallo ihr alle.
Ist ja sehr ruhig hier geworden...
Hoffe ihr kommt wieder zurück?!


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.02.2020 06:16
Guten morgen sasa.

Ich gucke immermal wieder kurz rein. Hab nur echt viel um die Ohren. Spätestens nach der Hochzeit bin ich wieder aktiver dabei.


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 24.02.2020 06:25
Wünsche dir eine sehr schöne Hochzeit! Genieße jeden Augenblick, denn der Tag
Geht echt schnell vorbei


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   babymv
schrieb am 24.02.2020 06:29
Zitat
sasa1287
Hallo ihr alle.
Ist ja sehr ruhig hier geworden...
Hoffe ihr kommt wieder zurück?!
Guten Morgen. Hab wieder tempi abfall. Werd demnächst die pest kriegen.
Hab bryophyllum abgesetzt.


  Werbung
  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   Ina0694
schrieb am 24.02.2020 07:01
kittsabell: wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit Liebe

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart winken


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   Alphaarae
schrieb am 24.02.2020 08:05
Guten Morgen 🌞
Bin auch noch hier unterwegs !
Bin mal gespannt wie es weiter geht... drück euch die Daumen!

Allen einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   Hope 2020
schrieb am 24.02.2020 09:03
Hallo!
Ich habe nicht wirklich ne Kurve, da bisher nicht gemessen...unser Smiley ist leider weit weg vom ES, hatten Freitag und Sonntag auch GV, mein Mann ist aber nicht gekommen...naja, mal sehen, vielleicht sind ja langlebige Spermien zwinker


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 24.02.2020 12:45
Hallo ihr, ich messe im Moment nur dann wenn ich morgens zufällig zur richtigen zeit dran denke :D

Bei meinem endlos-Zyklus sollte das auch reichen :P
Gestern war der Ovus fast positiv... ich hoffe, dass der ES doch noch bevor steht :D

@Quela: CL= Coverlinie
Sorry für die späte Antwort... habe ein paar Tage nicht hier rein geschaut!
Hast du denn mittlerweile deine Mens oder einen ES gehabt?


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   Quela
schrieb am 24.02.2020 15:13
Hallo niniri88

Danke für die Info. Nein die Pest habe ich noch nicht bekommen. Fühl mich auch überhaupt nicht danach ausser das ich genervt bin das ich sie noch nicht habe.

liebe Grüsse

Quela


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 24.02.2020 15:36
Hu Hu kittsabell ,
Ich wünsche dir alles alles Liebe zur bevorstehenden Hochzeit Elefant
und eine wunderschöne Feier. tanzen
Ja das ist wirklich der schönste Tag im Leben Party, mein Mann und ich feiern in 2 Jahren Silberhochzeit,
da freue ich mich schon riesig drauf.

ganz herzliche Grüße troppy auch an alle anderen winken


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 24.02.2020 19:15
Hallo ihr Lieben!

Ich schau gerne ab und zu bei euch rein.Ich habe morgen meine erste Visite
und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Bin ja erst 6.Ssw

Kittsabell freue mich für dich, ist wirklich einzigartig wenn man heiratet.Alles Gute dafür!
Ina ist es richtig, dass du positiv getesten hast? Freue mich mit dir...wie ist es bei dir weiter gegangen?
Quela ich vermute,dass dein Eisprung diesesmal erst bei ZT 30/31 war,
was sagst du?

Drücke euch allen meine Daumen und schaue sicher wieder bei euch vorbeiwinken


  Re: LiebeMontagskurveLiebe
no avatar
   Quela
schrieb am 25.02.2020 08:35
Danke für deine Meinung Kathiiduna
Ich weiss es echt nicht. Ich hab seit einigen Jahren einen unregelmässigen Zyklus.
Weis nicht mehr was ich tun soll.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020