Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

☘🌞Samstagskurven🌞☘
no avatar
   babymv
schrieb am 22.02.2020 04:13
Guten Morgen.
Tempi steigt wieder. Fühl mich seit gestern komisch. Glaube brüte was aus. Bin nur noch müde und schlapp.
Lg und schönes Wochenende Sonja

Re: ☘🌞Samstagskurven🌞☘
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 22.02.2020 06:41
Guten Morgen,
Vill ist das wieder ein sehr gutes Zeichen zwinker

Lg

no avatar
   babymv
schrieb am 22.02.2020 07:03
Zitat
sasa1287
Guten Morgen,
Vill ist das wieder ein sehr gutes Zeichen zwinker

Lg

Habe soeben Negativ getestet.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 22.02.2020 07:06
Guten morgen

@babymv vlt. Ist das wirklich gut und du brütest nen Krümmel aus.

Zu mir ich weiß ich meld mich wirklich wenig. Komme kaum zum messen hüpfe nur von Termin und Planung zur Arbeit und zurück.

Ich war gestern beim Gyn. Er meinte keine zysten oder so und er denkt mein prob ist die insulinresistenz und mein Gewicht und eher nicht das PCO. Man sieht wohl dass sich was tut. Könnte also in knapp 1 woche ein ES kommen.

Also heißt es wiedermal ich solle mein Gewicht reduzieren. Was ich leider nicht wirklich schaffe.

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 22.02.2020 07:34
Babymv: vielleicht schlägt der Test nur noch nicht an 🙂 gute Besserung. Drücke dir die Daumen🍀

Kittsabell: möchte hier keine Werbung machen aber hast du es schon mal mit WW versucht? Hab damit innerhalb von drei Monaten 10 kg abgenommen und mir viele neue gesund Gewohnheiten angewöhnt 🙂 und die Rezepte sind einfach und lecker. Vielleicht auch was für dich. Drück dir die Daumen 🍀🙂

no avatar
   babymv
schrieb am 22.02.2020 07:44
Zitat
Ina0694
Babymv: vielleicht schlägt der Test nur noch nicht an 🙂 gute Besserung. Drücke dir die Daumen🍀

Kittsabell: möchte hier keine Werbung machen aber hast du es schon mal mit WW versucht? Hab damit innerhalb von drei Monaten 10 kg abgenommen und mir viele neue gesund Gewohnheiten angewöhnt 🙂 und die Rezepte sind einfach und lecker. Vielleicht auch was für dich. Drück dir die Daumen 🍀🙂

Ich mache auch ww. Hab gute Erfolge bis jetzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020