Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

☘Sonntagskurven☘
no avatar
   babymv
schrieb am 16.02.2020 04:34
Guten morgen.
Allen ein schön sonntag

Lg Sonja

Re: ☘Sonntagskurven☘
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 16.02.2020 05:37
Danke, wünsche ich dir und euch auch
Lg

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 16.02.2020 07:21
Morgen liebe Hibbelhasen!

Heute wieder Anstieg, juchuuu!!!

Habe gelesen, dass eine Glückskurve um 0,2 Grad schwanken
darf/kann.
Ich werde wahrscheinlich noch bis zum gelben Balken messen, und euch dann verlassen
schwanger

Es sei denn ihr möchtet die Kurve noch weiteverfolgen, winken

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 16.02.2020 09:59
Hu Hu guten Morgen!winkewinke
So langsam ausm Bett gekrochen, bin noch voll müde,
an alle einen schönen Sonntag.
troppy
[www.wunschkinder.net]

Werbung
Status:
schrieb am 16.02.2020 12:35
Hatte eine unruhige Nacht, mehrfach wach wegen krankem Kind. Vllt. deswegen der Absacker... so oder so, ändern kann ich es nicht.

Habe Symphysenschmerzen, wie öfters in der zweiten Zyklushälfte - kennt ihr das? Zieht ziemlich stark.

no avatar
   troppy
Status:
schrieb am 16.02.2020 13:49
Liebe Kathiiduna......

Das habe ich jetzt erst gesehen ganz herzlichen Glückwunsch knuddeltanzen
eine wunderschöne schwangerschwangerschwanger wünsche ich dir.

herzliche Grüße Patricia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.20 13:52 von troppy.

no avatar
   Quela
schrieb am 16.02.2020 14:00
hallo zusammen

meine Periode ist noch nicht da bin aber voll gereizt und habe Heisshunger. Habe in den letzten Tagen zwei Schwangerschaft Tests gemacht leider beide negativ und die Temp sinkt auch wie ihr auf meiner Kurve sieht. Ich glaube das unser Wunder diesen Zyklus nicht bei uns eintrifft.Oder was meint ihr? Was soll ich nur tun ?

liebe Grüsse
Quela

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 16.02.2020 15:57
Zitat
Quela
hallo zusammen

meine Periode ist noch nicht da bin aber voll gereizt und habe Heisshunger. Habe in den letzten Tagen zwei Schwangerschaft Tests gemacht leider beide negativ und die Temp sinkt auch wie ihr auf meiner Kurve sieht. Ich glaube das unser Wunder diesen Zyklus nicht bei uns eintrifft.Oder was meint ihr? Was soll ich nur tun ?

liebe Grüsse
Quela

Hallo Quela,

ich denke, Du hattest den ES an ZT 19. Daher sitzen die Smileys zu weit weg, befürchte ich. Ich denke, den Zyklus kannst Du abschreiben. Ich glaube, Du misst ja mit dem Ava-Armband, oder? Vielleicht probierst Du mal einen Zyklus mit normalen Tempimessen, am besten vaginal. Und dann noch ZS-Beobachtung und eventuell Ovulationstests, damit Du Deinem ES besser auf die Schliche kommst und die Smileys besser setzen kannst.

Lg Julie

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 16.02.2020 16:31
Oh vielen Dank Patricia...hoffe dass sich das Würmchen gut festhält

Quela schaut eher aus, als ob die Mens eintreten wird.Hast du öfter
so lange Zyklen?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 16.02.2020 17:12
Leider immer noch Schmierblutungen 🙄🤔 bin sehr verwirrt 🤣 wünsch euch allen einen schönen Sonntag und drück euch allen die Daumen 😁🍀

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020