Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

🐣💫☘Freitagskurven☘💫🐣
no avatar
   babymv
schrieb am 14.02.2020 05:47
Guten Morgen.

Dieses mal steigt die tempi langsam. 🤷‍♀️ mal sehen was wird. Konnten leider nicht nachlegen.

Allen ein schön tag und viel glück

Lg

Re: 🐣💫☘Freitagskurven☘💫🐣
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 14.02.2020 06:13
Guten Morgen

Ich verabschiede mich fürs erste.
Da der nächste Zyklus ein Stimu-Zyklus wird inkl Progestan in der zweiten ZH werde ich nicht messen.
Allen Hibbelinchen viel Erfolg, allen Positivtesterinnen eine wundervolle Kugelzeit und allen Wartenden einen baldigen ES winken
LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.20 07:51 von Elli90.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 14.02.2020 06:54
Alles gute elli und viel Glück euch allen

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 14.02.2020 07:00
Guten Morgeneuch allen!

Elli ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles Gute und machs gut!

Bei mir ein leichter Abfall, der mich aber nicht beunruhigt.
SST war heute stärker als die Kontrollinie

Werbung
no avatar
   Ina0694
schrieb am 14.02.2020 07:04
Meine Tempi ist leider seit 5 Tagen konstant. Hatte das schon mal jemand? Ist das ein schlechtes Zeichen? Ich hab ne Frage Schönes Wochenende smile

Status:
schrieb am 14.02.2020 07:27
@ Elli: Alles Gute!
@ Sonja:Bei mir steigt sie auch super gemächlich... schalfen
@ Ina: Denke, das ist egal...

no avatar
   Quela
schrieb am 14.02.2020 08:43
Liebe Kathiiduna

Du hast doch heute eine Temperatur von 37.8 die ist doch seit gestern nicht abgefallen oder deute ich das falsch?
Ich hatte von gestern auf heute einen Temperaturabfall von 0.1 grad. Habe noch nicht getestet und meine Periode ist auch noch nicht da. Noch alles offen oder ?

alles liebe
Quela

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 14.02.2020 09:28
Ojeee ich Dummchen habe falsch eingetragen!!!
Sorry...

Quela ich würde auch sagen, alles noch offen!

no avatar
   Quela
schrieb am 14.02.2020 10:22
Liebe Kathiiduna

Kein Thema ich wollte nur das deine Kurve stimmt. Danke für deine Meinung. Habe heute Morgen schon Panik geschoben da die Temp 0.1 Grad runter ist.
Mache morgen einen Test und wenn da nichts angezeigt wird dann in ein paar Tagen es klingt komisch aber ich fühl mich schwanger. Hatte das auch schon jemand ?

no avatar
   Ina0694
schrieb am 15.02.2020 06:58
Liebe Quela,

ich weiß es hört sich komisch an aber ich hab es auch recht schnell "gewusst". Schon wenige Tage nach dem ES. War einfach Bauchgef
ühl. War dann auch das erste Mal, dass ich einen Test gemacht habe weil ich nicht dachte ist eh "Geldverschwendung" 🤦‍♀️🤣😂 drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀🍀😊

no avatar
   Quela
schrieb am 15.02.2020 07:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020