Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

🍀Mittwochskurven🍀
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 12.02.2020 06:11
Guten Morgen,

ich denke das wars. Der Abwärtstrend hat begonnen, SST weiterhin negativ
Warum muss das so deprimierend sein? sehr treurig

Re: 🍀Mittwochskurven🍀
no avatar
   kittsabell
schrieb am 12.02.2020 06:20
@elli das tut mir wirklich sehr leid.

Zu mir: ich warte weiter auf den ES. Warum ist alles mit warten und verzweiflung verbunden?

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 12.02.2020 07:15
Elli sooo schade...fühl dich ganz lieb von mir gedrückt

Ich schäm mich ja ganz meie Kurve zu zeigen.
Aber ich bin der Beweiss, dass auch zackige Kurven Glückskurven
sein können (habe 5 komischeWerte um den Eisprung ausgeklammert)

Ach ja, und der Eisprung war dann tatsächlich an ZT 12 oder 13.
Bei mir hatten also Frauenarzt und Ovus recht.

Drück euch weiterhin die Daumen

no avatar
   Quela
schrieb am 12.02.2020 09:25
Liebe Elli90 es tut mir voll leid. Ich kann das Gefühl wir warten schon eine Ewigkeit auf unser Wunder. Denke fest an dich!
zu mir: das ist meine aktuelle Kurve und ich kann sie nicht wirklich deuten. Habe gestern Mittag einen Schwangerschaftstest gemacht war deutlich negativ heute früh habe ich mich nicht getraut einen zu machen da ich Angst habe noch einen negativen Test in den Fingern zu halten. was soll ich nur tun ?

Liebe Grüsse

Quela

Werbung
schrieb am 12.02.2020 09:26
Es tut mir Leid, Elli. Ist echt ungerecht alles... man entscheidet sich dafür, ein Kind zu haben, aber man kann es einfach nicht steuern. traurig Das wird irgendwann in den nächsten Zyklen bei dir klappen, ganz bestimmt. Bleib optimistisch!

Kathiiduna: Freu mich sehr für dich. smile Hoffe, ich hab auch bald wieder Glück... hast du schon einen Termin beim FA gemacht?

Bei mir... keine Ahnung, was da los ist. Hab eben einen Ovu gemacht, der relativ positiv wirkt. Ich blick da nicht durch, weil die immer so schwanken... waren heut morgen fleißig und haben noch ein Bienchen gesetzr.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 12.02.2020 09:36
Guten Morgen smile
Ich hab heute irgendwie gute Laune, obwohl ein langer Arbeitstag vor mir liegt smile Keine Ahnung wo die her kommt!

Bei mir gibt nen leichten abwärtstrend... Mal sehen wo sich das in den nächsten Tagen hin entwickelt.
Weiß jemand, wann ein Ei hüpft und wie schnell es wächst, wenn es Montag 13mm hatte?

@Elli: sehr schade, deine Kurve sah sooooo toll aus!
@Nora: Vielleicht steht der ES ja jetzt kurz bevor smile

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 12.02.2020 12:42
@Nora ich denke mir auch dass der Eisprung evtl.kurz bevorsteht.

Termin beim Frauenarzt ist am 25 Februar.Das werden lange 2 Wochen,
zudem ich ja ängstlich bin durch meine FB im November.
Mache jeden Tag eine SST um zu sehen ob er stärker wird Achso!

@Quela vielleicht ist dein Eisprung um ZT 18 gewesen?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.20 12:43 von Kathiiduna.

no avatar
   babymv
schrieb am 12.02.2020 12:46
Guten Morgen.
Bin auch aktuell wieder am hibbeln. Gestern stand der Smiley auf dem clearblue. Hab heute auch mittelschmerzen. Hoffe tempi bestätigt es mir die Tage.

Liebe Grüße Sonja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020