Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

☔Dienstagskurven☔
no avatar
   kittsabell
schrieb am 11.02.2020 06:01
Guten Morgen Mädels.

Wegen dem Sturm kam ich gestern nicht zur Arbeit und musste mir ein Urlaubstag nehmen. Heute ist es auch noch sehr windig. Aber die Bahn soll wieder fahren bin gespannt fahr grad zur S-Bahnstation.

Meine Tempi ist wie ich es erwartet habe. Wusste doch dass ich mein Körper kenne.

Bin grad voll in Hochzeitsvorbereitungen ( Einladungskarten-Ringe bestellen-Über das Essen nachdenken-Maße nehmen für das Brautkleid)

Wie ist ws euch so ergangen, kam ehrlich gesagt kaum zum hier rein schauen sorry.

Re: ☔Dienstagskurven☔
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 11.02.2020 06:16
Guten Morgen

@Kitt Ja, so Hochzeitsvorbereitungen können echt stressig sein. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Würde mich nicht wundern, wenn sich in der Zeit nun ein Krümel bei euch einschleicht Liebe

Bei mir nix neues, Tempi + SST - Ohnmacht

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 11.02.2020 06:27
Guten Morgen!

Oje, wie lange geht das noch weiter mit diesem Sturm? Ist ja echt Wahnsinn.

Wie toll Kitt...ich habe letztes Jahr im September geheiraten, Weiss von was du sprichst, aber
geniesse diese schöne Vorbereitungszeit!Geht so schnell vorbei!

Meine Tempi bleibt hoch, Test nich immer positiv

Elli nicht verzagen. Es kann ja sein, dass sich dein Krümel später eingenistet hat. Ich glaube das
kann schon mal 10 Tage dauern. Und zudem ist deine Kurve sehr vielversprechend

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.20 06:56 von Kathiiduna.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 11.02.2020 07:09
@kathi Danke dir. Ich habe gerade auch festgestellt, dass die Tests 20er sind. Frag mich nicht wieso, die hab ich immer bestellt und es waren immer 10er. Und nun sind es plötzlich 20er und doppelt so teuer Achso!

Werbung
schrieb am 11.02.2020 08:43
Meine Kurve verfolgt einen Abwärtstrend, statt raufzugehen...

no avatar
   sasa1287
schrieb am 11.02.2020 09:14
Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen
Der Wind ist echt heftig, bin froh wenn das vorbei ist...

Hochzeitsplanung und Vorbereitung ist sooooo schön und macht Spaß
Bei uns 2018 Standesamt und 2019 Kirche
Leider geht alles so schnell vorbei.

Mal schauen wie die Kurve diesen monat bei mir ausgeht...
Schilddrüsenmedikamente mussten nochmal erhöht werden,da sie
Noch immer nicht richtig eingestellt ist... Ende März wieder zur Kontrolle

Lg und viel Glück an alle

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 11.02.2020 09:46
Hallo Mädels,
von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen, brauchte ein paar Tage Pause und hab auch nicht gemessen...
Hatte gestern einen FA Termin.
Er sagt, dass ich noch Ruhe bewahren soll und der Körper einfach noch Zeit braucht um den Zyklus wieder einzupendeln...
Da ich nicht die Geduldigste bin, wollte ich natürlich was anderes hören :P
Aber da das US Bild super aussah: 9mm Schleimhaut aufgebaut, keine typischen PCO-Zyten sichtbar und ein Follikel (ca 14mm) am linken Eierstock war es dann auch ok smile
Er hat mir trotzdem Blut abgenommen um zu schauen, ob sich wieder zu viele männliche Hormone Bilden und der ES sich deshalb so verzögert.

An die PCOlerinnen unter euch:
Wenn zu viele männliche Hormone da sind kann man wohl entweder versuchen 3 Monate die Pille zu nehmen (will ich aber absolut nicht), oder mit Dexamthason (Cortison) versuchen den Zyklus zu regulieren... Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Mit Clomi oder Letrozol wollen wir noch nicht loslegen...

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 11.02.2020 09:54
Elliiiiii Elefant...dann hätten die ja niemals positiv anzeigen können, juchuuuu,
kaufst du dir jetzt noch einen 10er Test oder wartest du noch?

Niniri aber laut Ultraschall siehts doch gut aus? Oder musst du einfach noch die Blutwerte
abwarten, wegen den männlichen Hormonen?Heisst das, du solltest diesen Zyklus nicjt
nutzen?

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 11.02.2020 10:23
@niniri bevor du Cortison nimmst, versuche erstmal Inositol. Das hat mir wunderbar geholfen.
@kathi Ja, ich warte nun auf die Handwerker und dann fahre ich zu DM und Action. Die haben ja beide 10er oder?

schrieb am 11.02.2020 10:25
Zitat
Elli90
@niniri bevor du Cortison nimmst, versuche erstmal Inositol. Das hat mir wunderbar geholfen.
@kathi Ja, ich warte nun auf die Handwerker und dann fahre ich zu DM und Action. Die haben ja beide 10er oder?

Im DM am besten den PreSense Frühtest 2er Pack kaufen. Sind 10er und sind finde ich die besten Tests. Drücke fest die Daumen, dass der dann positiv ist.

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 11.02.2020 11:57
Kann ich dir leider nichtbeantworten, weil es bei uns in Italien
leider kein DM gibt.

Aber lasses uns wissen, wann du getesten hast ok?

Drück die Daumeeeeen!!!!!!

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 11.02.2020 12:18
Inositol nehme ich schon seit November... Werde ich auch weiter nehmen, aber bisher ist der Zyklus halt weiterhin ewig lang...

Ja, im US sah es ganz gut aus, deswegen warten wir jetzt die Blutwerte ab.
Wenn die Hormone dort aber durcheinander sind, dann würden wir wahrscheinlich sehr niedrig dosiert mit Cortison anfangen, bevor sich wieder Zysten bilden... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie meine Eierstöcke damals vor der Pilleneinnahme aussahen... daher ist mein Doc durchaus bereit mir was zu verschreiben!
Wenn das Blutbild unauffällig ist, dann warten wir natürlich einfach weiter ab & gesund Abnehmen mache ich auch so oder so weiterhin.

Falls jemand sich auskennt, hier der Bericht, der vor 10 Jahren vom Uniklinikum Münster geschrieben wurde https://www.dropbox.com/s/aruihzpfxaijlh7/Unbenannt.JPG?dl=0]Bericht UKM[/url]
Mein Doc hat mich damals dahin überwiesen, da ich mit 21 noch nie meine natürliche Periode hatte (bzw. nur unter Einnahme der Pille)

no avatar
   Quela
schrieb am 11.02.2020 12:55
Hallo zusammen
Kann jemand meine Kurve analysieren? Mir hat man empfohlen heute zu Testen war aber negativ. Kann aus diesem Zyklus noch ein Wunder entstehen. Danke euch liebe Grüsse Quela

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 11.02.2020 14:21
@Quela So eine Kurve hab ich noch nie gesehen Ich hab ne Frage Wäre es möglich das der ES erst an ZT18/19/20 war? ZS hast du nicht beobachtet? Das wäre auch hilfreich.
@all Selbst der rosa Presense ist negativ. Gut, ist erst HL10/11 aber ich denke da kommt nix mehr. Mal wieder der Beweis, schöne Kurven machen nicht schwanger sehr treurig Wann schickt uns unser Engel endlich sein Geschwisterchen beten

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 11.02.2020 14:32
@Kathiiduna
Gratuliere!

@Elli
Ach schade!

Ich hab übrigens auch drei Tage später als ich eigentlich dachte die Mens bekommen. Zwei Tage Schmierblutungen, dann ein Tag nichts ( da hab ich abends dann einen Test gemacht, da war dann ein minimaler Strich, aber an ES +14 bei einem 10er ist klar, dass das nichts geworden ist) und am nächsten Morgen ist dann eh die Mens gekommen. Ich sehe es eigentlich ganz positiv, lieber in der 5. als in der 9. Woche. zwinker
Jedenfalls bleibe ich dabei, ich teste nur früh, wenn es absolut nicht anders geht. So früh passiert ja immer am meisten, das muss ich nicht unbedingt wissen bzw. mir Hoffnungen machen und dann enttäuscht werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020