Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Ich bin zornig Montagskurven
schrieb am 10.02.2020 07:20
Guten Morgäääähn

Stürmt es bei euch?

Und was machen eure Kurven? Und Tests?

Bei mir noch kein ES gewesen - wäre auch noch früh.

Re: Ich bin zornig Montagskurven
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 10.02.2020 07:28
Guten Morgen liebe Hibblerinnen!

Mann, bei euch gehts ja rund mit dem Sturm.
Hier bei uns in Südtirol alles friedlich.
Aaaalso...Tempi gestiegen und Test wieder stärker positiv.

Hab trotzdem noch Angst, dass die Mens kommt...bin nach der FG wohl
etwas ängstlicher Achso!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 10.02.2020 07:28
Guten Morgen

Ja, hier stürmt es schon ziemlich. Aber wir sind glimpflich davon gekommen, schreibt auch unsere Feuerwehr.

Meine Kurve hat einen Satz nach oben gemacht. Ich versuche nicht zu sehr zu hoffen, denn in meiner letzten Glückskurve passierte das ebenfalls an ES+10 und am Nachmittag war der SST deutlich positiv, ohne Striche raten.

schrieb am 10.02.2020 07:35
Bei uns gehts mit Sturm, bisher nur etwas windig. smile Wohne in Süddeutschland.

@ Kathiiduna: Super! Lass ein paar Viren da! Elefant

@ Elli: Du bist 100 pro schwanger.

Werbung
no avatar
   blautoni
schrieb am 10.02.2020 07:39
Guten Morgen,

meine Mens ist endlich da ...

Herzlichen Glückwunsch euch zwei, das sieht
verdammt gut aus bei euch ....
Ach menno ich will auch.....

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 10.02.2020 10:18
Danke für eure Glückwünsche.

Elli ich habe auch keine Zweifel mehr, dass du schwanger bist.

Und hier gaaaaanz viel Viren für euch alle

Drücke ech soooo die Daumen

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 10.02.2020 12:02
Danke euch, bei den Viren greife ich auch sehr gerne zu.
Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht dran.
Heute morgen war der KTX negativ Ohnmacht

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 10.02.2020 13:17
Das heisst noch gar nichts Elli.

Manche testen erst bei NMT positiv.Oder sogar noch später.
Wie lange ist dein Zyklus?

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 10.02.2020 13:20
@Kathi 29 Tage, also Samstag ist NMT. Habe nur bei der letzten Schwangerschaft die ja leider in einer MA endete auch schon an ES+10 am Nachmittag positiv getestet. Hatte gehofft es passt mit der Tempi zusammen, denn das ist ja identisch diesmal

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 10.02.2020 17:47
Wenn du bei Google nachliest, hast du sicher schon, wirst du sehen, dass es eigendlich ungewöhnlich ist bei es +10 positiv zu testen.

Und auch jede Schwangerschaft verläuft anders.Darum, ist wirklich alles noch drin. Zudem schaut deine
Kurve sehr vielversprechend aus.

Darf ich fragen welche Tests du hast?

no avatar
   Iluwen
schrieb am 10.02.2020 20:14
Hej Ihr lieben,

Wollte mal bei Euch reinschauen und ganz feste die Daumen drücken ☺️

@Elli sieht so supi aus. Wenn das mal nicht klappt.

LG

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 10.02.2020 21:22
@Kathi Das sind die KTX7 von Amazon. Damit hab ich letztes mal auch früh positiv testen können. Aber vlt ist es auch eine andere Charge Ich hab ne Frage Die Kurve sieht nur, abgesehen von ES+1 bis ES+4, genauso aus wie die Glückskurve. Deshalb hatte ich gehofft auf ein positiv heute... Naja, vlt morgen beten

@Iluwen Das ist aber lieb von dir, wie geht es dir?

@all Was ich komisch finde, ich hätte schwören können der ES war rechts. Laut KiWuKlinik war er definitiv links und an ES+4 war auch ein kleiner Gelbkörper zu sehen. Nun habe ich fast ausschließlich rechts ein Ziehen und Zwicken. Wie kommt das? Bisher hatte ich nur Schmerzen im kompletten UL oder auf der ES-Seite

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 10.02.2020 21:44
Zitat
Elli90
@Kathi Das sind die KTX7 von Amazon. Damit hab ich letztes mal auch früh positiv testen können. Aber vlt ist es auch eine andere Charge Ich hab ne Frage Die Kurve sieht nur, abgesehen von ES+1 bis ES+4, genauso aus wie die Glückskurve. Deshalb hatte ich gehofft auf ein positiv heute... Naja, vlt morgen beten

@Iluwen Das ist aber lieb von dir, wie geht es dir?

@all Was ich komisch finde, ich hätte schwören können der ES war rechts. Laut KiWuKlinik war er definitiv links und an ES+4 war auch ein kleiner Gelbkörper zu sehen. Nun habe ich fast ausschließlich rechts ein Ziehen und Zwicken. Wie kommt das? Bisher hatte ich nur Schmerzen im kompletten UL oder auf der ES-Seite

Ich bin an diesen Themen auch schon sehr lange interessiert, weil ich bis heute fast nie einen Mittelschmerz hatte.
Das hier habe ich gestern erst gelesen:

Daumen für einen positiven Test sind feste gedrückt !!!

Liebe Grüße bm

schrieb am 10.02.2020 22:00
Zitat
Elli90

Ich dachte, als ich mit dem Sternchen schwanger war, auch, der ES sei links gewesen und da hat es gezogen. Er war aber rechts. Glaube, das Ziehen in den Eierstöcken sagt nichts aus. Mittelschmerz äußert sich bei mir eher wie ein starkes, irritierndes und auch schmerzhaftes Kribbeln im Unterleib und dauert so 4-5 Stunden an. Immer am Tag des positiven LH Tests. Ich denke, das wird durch die Follikel-Flüssigkeit verursacht, die austritt. Ich reagiere da gereizt drauf.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.20 23:55 von Nora90.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020