Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

🍀Samstagskurven🍀
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 08.02.2020 06:10
Guten Morgen

Ich eröffne dann mal mit meiner Traumkurve Liebe

Habt einen schönen Tag

Re: 🍀Samstagskurven🍀
schrieb am 08.02.2020 07:05
no avatar
   sasa1287
schrieb am 08.02.2020 07:42
Guten morgen
Von mir gibts heut keine Kurve.habe heute nicht gemessen sondern
Mal ausgeschlafen und gestern Abend hatte ich schon eine Schmierblutung

Elli viel glück

no avatar
   Alphaarae
schrieb am 08.02.2020 08:02
Guten Morgen Mädels,

Nach Hochzeit und Umzug mal wieder ein Lebenszeichen von mir 😊
Hatte wenig Zeit mir viele Gedanken über meine Tempi zu machen und
auch gleich geht’s erst mal wieder los mit Chaosbewältigung... ich bin froh wenn alle Kisten endlich ausgeräumt sind 😂

Wünsche allen einen schönen Tag und liebe Grüße!

Werbung
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.02.2020 08:13
Guten Morgen ihr Lieben!

Elli deine Kurve sieht wirklich phantastisch aus !

Bei mir heute wieder eine leichte Aufwärtstendenz...ich hatte eine ziemlich unruhige Nacht weil
meine Kleine ständig auf mir rumgeklettert ist.Hab dann mal ohne zu wissen wie spät es ist,Temperatur gemessen,
weil ich dachte ich muss eh gleich aufstehen, ihre Windel zu wechseln.
Hab dann ca.2 Stunden ruhig schlafen können, und zur gdwohnten Zeit nochmal gemessen.
Unzerschied 0,1 Grad.Habe dann den höheren Wert genommen, also den vom 2.Mal messen...hoffe das ist ok so.

Schönen Samstag euch allen!!!Sonne

schrieb am 08.02.2020 11:48
@ Alphaarae: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. smile Und viel Erfolg bei den Kisten. Wir ziehen auch bald um in unser Haus. Bin gestresst. Deine Kurve sieht aber gut aus! Wieder gestiegen! Drücke die Daumen.

Ich bin grad verwirrt, was Ovus angeht... einen gemacht, der beim durchlaufen negativ war, fünf Min. später auch noch. Aber nach ca. 20 min fett positiv. Kenne das von früher nicht, dass die lang brauchen oder mich verwirren. Da wars immer klar, aber vllt. anderer Hersteller gewesen...

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.02.2020 13:18
Welche Ovutests hast du denn?

Hat jemand von euch schon mal orakelt?

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 08.02.2020 15:03
@Nora Nutzt du zufällig die 10er von David? Die Charge momentan dauert echt lange bis sie das Ergebnis zeigt. Bei mir hat es auch locker 20min gedauert bis die Linie ihre endgültige Intensität hatte
@Kathi Ja, ich. Was möchtest du wissen?

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.02.2020 15:50
Ich hatte die Ovutests von Femometer.Sind glaube ich 20er und haben bei mir immr gut und innerhalb Sekunden angezeigt.

@Elli erzähl mir bitte mehr davon. Also dadurch, dass ich einen Jahresvorrat an Ovitests habe, konnte ich es mir gestern und heute nicht verkneifen zu orakeln (nur heute mit Morgenurin) und die Linie war heute stärker. Aber noch weit weg von positiv.

Kennt jemand von euch die first response Frühtests? Ich würde morgen zuuu gerne mal probieren (zerpflückt mich jetzt bitte nicht Zunge rausstrecken )

Ach ja, bin jetzt, wenn Ovutest und Frauenarzt recht hatte es + 8/9

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 08.02.2020 17:34
@Kathi Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ein positives Orakel. Habe ab ES+7 täglich mit dem ersten MU sowohl Ovu als auch SST gemacht. Von ES+8 auf ES+9 ist es schon minimal stärker geworden, aber der SST an ES+9 zeigte auch einen Hauch. Von ES+9 auf ES+10 eine deutliche Steigerung beim Ovu und beim SST ebenfalls. Eindeutig positiv, also stärker als die Kontrolllinie, war der Ovu erst an ES+12, da war der SST aber auch eindeutig. Also im Prinzip nur sinnvoll wenn man keine Frühtesterin ist oder zu viele Ovus rumliegen hat

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.02.2020 17:40
Also kann man im Grunde mit den Ovutests auch nicht wirklich eine Schwangerschaft früher erkennen.

Ich lass euch wissen was Frühtest und Orakel morgen sagen...schönen Abend euch allen tanzen

schrieb am 08.02.2020 20:11
Ich hab die grünen One step Ovus, 20er. Diesen und letzten Zyklus verwirrend. Heute etwas stärker, einer praktisch positiv, dann wieder einer negativ... Ich hab ne Frage
Heute hatte ich nen Tempi-Absacker und Mittelschmerz . Aber Zyklustag 10 ist krass früh...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.20 20:13 von Nora90.

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.02.2020 21:54
Krass früh für einen Eisprung meinst du? Machst du Ovutests öfters am Tag? Mir ist aufgefallen, dass meine immer gegen nachmittag am höchsten angezeigt haben.
Also Smileys sitzen schon mal gut, sicher ist sicher Liebe

schrieb am 08.02.2020 23:59
Zitat
Kathiiduna
Krass früh für einen Eisprung meinst du? Machst du Ovutests öfters am Tag? Mir ist aufgefallen, dass meine immer gegen nachmittag am höchsten angezeigt haben.
Also Smileys sitzen schon mal gut, sicher ist sicher Liebe

Ja, wenn der heute tatsächlich war. Hatte ich noch nie so früh. Da frägt man sich natürlich, ob alles i. O. ist. Aber abwarten, was die Tempi macht.
Eigtl. mache ich einen pro Tag, am Nachmittag. Aber wenn ich mir unsicher bin, schon mal 2-3...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020