Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempi bei Fieber
no avatar
   Diani
schrieb am 07.02.2020 08:23
Hallo mädls smile hatte am dienstag und mittwoch fieber (grippe und so 🤒)

Jetzt ist meine frage, wie lange sich die tempi aufgrund von erkältung usw. oben hält? Habe heute immer noch relativ hohe temperatur, allerdings hatte ich nicht den eindruck dass ein es stattfand (ovus und clearblue monitor zeigten beide nichts an)

Vllt habt ihr da erfahrungen.

Danke ☺️😘

Re: Tempi bei Fieber
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 07.02.2020 09:25
Hallo Diani.

Kannst du uns mal deine Kurve zeigen? Klar verfälscht Fieber deine Kurve, würde die Fiebertage deswegen auch rausnehmen.
Hätte dein Eisprubg laut dir schon stattfinden müssen?

no avatar
   Diani
schrieb am 07.02.2020 13:14
Zitat
Kathiiduna
Hallo Diani.

Kannst du uns mal deine Kurve zeigen? Klar verfälscht Fieber deine Kurve, würde die Fiebertage deswegen auch rausnehmen.
Hätte dein Eisprubg laut dir schon stattfinden müssen?

Danke kathiiduna ☺️

Hier mal meine kurve. Zyklus ist seit der fg im august etwas unregelmäßig. Letzten zyklus war es an zt 21. ich merke ihn eigtl auch immer ganz gut... und meine ovus hatten bisher IMMER recht...deshalb bin ich so verwirrt traurig

Lg diani

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 07.02.2020 14:41
Hmmm...sieht so aus als wäre ein Eisprung gewesen. Aber die Ovulationstests zeihten ja negativ an. Kann dich verstehen, dass dich das verwirrt. Ich würde abwarten was die Temperatur morgen anzeigt. Bist du jetzt fieberfrei?

Meine Zyklen waren nach der Fehlgeburt auch eigenartig. Interessanterweise kann ich aber seit dem den Eisprung spüren.

Vielleicht war dein Ovutest aber auch nicht sensibel genug.
Hast du denn schon Mittelschmerz gespürt? Und was sagt dein Zervixschleim?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.20 14:48 von Kathiiduna.

Werbung
no avatar
   Diani
schrieb am 08.02.2020 01:54
Ja, bin seit Donnerstag wieder fieberfrei.
Habe 10er ovus, die wie gesagt immer anschlagen.

Mittelschmerz hatte ich noch garnix...und zervix is i-wiebimmer bisschen schwierig. Ist meistens nur wässig um es rum...aber spinnbar nicht wirklich.

Hatte am abend nochmal nen ovu gemacht, der sieht so aus als würde er positiver werden...mal sehen.

Hat sich dein zyklus iwann wieder eingependelt?

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 08.02.2020 08:19
Hallo Diani!

Ist bei mir erst gute 2 Monate her.

Erster Zyklus war viel kürzer als sonst. Anstatt 30 Tage nur 25.
Zweiter Zyklus 27 und jetzt warte ich gespannt auf den 3.ab.

Hattest du eine Abrasio? Ich glaube es hängt ein bischen damit zusammen
wie weit man war.Ich war 9.Woche, Embrio aber nur bis 6.Woche gewarten.Und ich musste auch keine
Ausschabung machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020