Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: ⚡ DONNERSTAGSKURVEN ⚡
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 06.02.2020 13:36
@Danny ist deine Temperarur heute auf Menstruationsniveau?
Manchmal geht sie ja noch mal hoch.Und nein, meine Hochlage ist nie recht höher als 36,8.
Und hast du gesehen,hab jetzt mein "alten" Antibiotikatage wieder reingenommen und es scheint,dass der Eisprung tatsächlich 3 Tage später, als laut Frauenarzt, eingetroffen ist.

Kann mir bitte noch jemand sagen ob ein Eisprung auch 3 Tage vor 1.ehM stattfinden kann?

Ich danke euch...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.20 13:39 von Kathiiduna.

no avatar
   sasa1287
schrieb am 06.02.2020 13:57
Ja, richtig einoed; muss pausieren wegen der Impfung
Aber ich bleib trotzdem bei euch mit den Kurven hier smile
Is einfach toll

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 06.02.2020 14:11
Schliess mich Sasa an, echt toll bei euch Elefant

Status:
schrieb am 06.02.2020 14:24
Zitat
Kathiiduna
@Danny ist deine Temperarur heute auf Menstruationsniveau?
Manchmal geht sie ja noch mal hoch.Und nein, meine Hochlage ist nie recht höher als 36,8.
Und hast du gesehen,hab jetzt mein "alten" Antibiotikatage wieder reingenommen und es scheint,dass der Eisprung tatsächlich 3 Tage später, als laut Frauenarzt, eingetroffen ist.

Kann mir bitte noch jemand sagen ob ein Eisprung auch 3 Tage vor 1.ehM stattfinden kann?

Ich danke euch...

Da du keine weiteren Merkmale eingetragen hast kann der ES ZT 12, 15 oder auch 17 gewesen sein , so genau weiss man es si nicht. Die Temperstir kann auch manchmal erst später in Gang kommen und steigen.

Meine ist zwar nochmal etwas hoch gegangen heute aber nicht mehr hoch genug, irgendwann kommt die Mens durch denke ich.

Werbung
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 06.02.2020 15:00
Mein Zervixschleim war dieses Mal leider nicht auswertbar,da ich aufgrund meiner behandelten Vaginose Milchsäurezäpfchen einführen musste.

Danny vielleicht schiesst sie jo noch nach oben.Man sieht oft Glückskurven die nach berechnetem Menstruationsbeginn wiede nach oben gehen.
Getestet hast du noch nicht, oder?

Drück dir die Daumen

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 06.02.2020 15:14
@Kathiiduna
Da muss ich dir widersprechen, wenn die Tempi kurz vor Mens Termin deutlich runtergeht, dann ist es sehr sehr selten, dass man dann doch schwanger ist. Klar, es gibt diese Kurven und die sieht man dann, die werden viel herumgezeigt, aber beim Großteil ist das eben nicht so. Also ich habe es dieses Mal eigentlich schon gemerkt, als mir kurz nach dem Aufwachen im Bett nicht richtig warm war, trotz gleicher Temperatur/Decken Konfiguration wie die Tage davor. Schwanger zu sein ist einfach ein zusätzliches inneres Heizkraftwerk. zwinker

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 06.02.2020 15:45
Ok Solani. Dann wird es vielleicht eine unerwartete Überraschung auf die du aber ganz und gar nicht eingestellt bist.
Aber lieber nicht zu viel erwarten, ich verstehe dich absolut.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 06.02.2020 16:31
Leider Nein, meine Mens ist gerade eingetrudelt.

Status:
schrieb am 06.02.2020 16:45
Zitat
Kathiiduna
Mein Zervixschleim war dieses Mal leider nicht auswertbar,da ich aufgrund meiner behandelten Vaginose Milchsäurezäpfchen einführen musste.

Danny vielleicht schiesst sie jo noch nach oben.Man sieht oft Glückskurven die nach berechnetem Menstruationsbeginn wiede nach oben gehen.
Getestet hast du noch nicht, oder?

Drück dir die Daumen

Das ist leider wirklich sehr unwahrscheinlich, selbst wenn sie nochmal etwas hoch gehen würde.

Getestet hatte ich bei ES+12, da war es negativ, danach hab ich wegen dem Abfaml keinen Test mehr gemacht.

Meine Kurve hab ich jetzt wieder bei der alten belassen noch, sieht schöner aus 😄 bis auf heute nirgendwo einmal kurz wieder nichts mehr. Es dauert also wieder etwas. Erfahrungsgemäß konnt sie dann aber trotzdem bei ES+15 oder 16.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.02.20 18:41 von Danny1985.

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 06.02.2020 18:05
Tut mir leid Solani...also auf in die nächste Runde!

Ich fang ja an auch für euch zu hibbeln mensch Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020