Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: 🔴 MITTWOCHSKURVEN 🔴
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.02.2020 14:33
@Kathiiduna
40, mit 36 habe ich noch nicht mal angefangen. zwinker Mit alten Eizellen & alten Spermien braucht man mehr Geduld und mehr Glück.

@Elli
Olynth ist sicher noch schonender. Ich habe mir gestern nur verzweifelt den Nasenspray meines Mannes gekrallt, ich mache eigentlich nur Nasenspülungen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.20 14:41 von Solani2.

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 05.02.2020 17:30
Da gebe ich dir recht Solani.Aber wos soll man machen,wenn der Traumprinz erst später kommt?! Liebe (zumindest war das bei mir so).Seit wann bastelt ihr, wenn ich fragen darf?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.02.2020 17:43
Das Erste ist recht schnell gegangen, beim 2. jetzt ist's schon über ein Jahr. Das mit dem spät Kennenlernen war bei uns nicht das Problem. zwinker Ein bisschen Verdrängung auf meiner, Unentschlossenheit aus seiner Seite. Aber es wäre so auch ok, nur haben würden wir schon noch gern ein 2., aber es geht uns so auch sehr gut!

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 05.02.2020 17:52
Du hast eine phantastische Einstellung. Und ich glaube du machst dir auch nicht viel Druck...ich muss zugeben, dass Freunde mit ihren gut gemeinten "setz dich nicht unter Druck", mir persönlich noch mehr Druck machen.
Habt ihr schon mal davongehört, dass man sich beim Frauenarzt den Vorrat an Eizellen sagen lassen kann...hat das jemand von euch schon probiert?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020