Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

🔴 MITTWOCHSKURVEN 🔴
Status:
schrieb am 05.02.2020 04:36
Moin.

Ich sollte also heute Stöpsel mitnehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bin gespannt ob es diesen Monat jemand anderes in den Bus schafft noch.

Re: 🔴 MITTWOCHSKURVEN 🔴
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.02.2020 05:49
@Danny
Ja, da weiß man wenigstens, dass man unbedingt was mitnehmen muss ...

Ich warte noch etwas. Der Schnupfen nervt nur. Habe aber gestern vorm Schlafengehen Nasenspray genommen, davon Kopfschmerzen bekommen, aber jetzt immerhin keine Halsschmerzen, weil ich ja mit geschlossenem Mund schlafen konnte.

Schönen Tag & viel Glück!

no avatar
   blautoni
schrieb am 05.02.2020 06:08
Guten Morgen,

mein gezacke geht weiter. Denke Mens wird
heute oder spätestens morgen eintrudeln...
Habt einen schönen Tag.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 05.02.2020 06:22
Guten Morgen

@Danny Tut mir leid, das ist heute wohl eindeutig streichel
@Solani Weiterhin gute Besserung. Die Erkältungen momentan sind echt hartnäckig, bei uns in den Einrichtung fehlt das halbe Team...
@blautoni Hast du schon getestet? So schlecht sieht es doch garnicht aus

Wir steigen schön brav weiter Liebe beten

Werbung
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 05.02.2020 07:51
Hallo liebe Mädels.Ich schleich mich hier mal rein in die Mittwochskurven.
@Danny tut mir echt leid, Abfall ist wohl ziemlich eindeutig.Auf in die nächste Runde boxen

Ich habe jetzt meine Antibiotikatage ausgeklammert...und heute endlich einen Anstieg.

Was sagt ihr, waren ausreichend Smileys gesetzt?

Wünsch euch allen einen schönen Tag...bei uns in Südtirol hats ganz krass geschneit Ich freu mich sehr

no avatar
   sasa1287
schrieb am 05.02.2020 07:57
Kathiduna du hast leider keine Kurve angehängt

Mädels nicht aufgeben, wir werden alle noch unseren Wunsch
In Erfüllung bekommenIch freu mich sehr

Liebe Grüße

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 05.02.2020 08:02
Musste noch kurz was bearbeiten...hoffe ihr könnt sie jetzt sehen

no avatar
   blautoni
schrieb am 05.02.2020 08:33
@Elli: ja gestern der war negativ, ich mach mir keine
Hoffnung mehr

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 05.02.2020 08:34
Tja, ZS wird wieder Cremig und kein Temp-Anstieg in Sicht...
Schade...Da hatten die Ovus doch recht und mein gefühlt hat mich getäuscht...

@Kathiiduna: ja, das war meine erste SS, ich habe leider noch keine Kinder...
@Elli: Das ist ja ein schöner Hüpfer nach oben heute smile Nimmst du Progesteron?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.20 08:37 von niniri88.

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 05.02.2020 09:03
@Niniri das tut mir leid.Musste das selber auch erleben,und das wünscht man keiner Frau.Aber glaub an deine Fähigkeit schwanger zu werden.Wie lange ist dein Zyklus?Vielleicht hüpft jo noch was?

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.02.2020 09:16
@Elli
Danke. Ja, alle sind krank. Nasivin hat übrigens bei Embryotox einen grünen Punkt, falls es jemanden interessiert, kann man also bedenkenlos für kurze Zeit nehmen.

@blautoni
Schade ...

@Kathiiduna
Ja, einen zweijährigen Sohn. Ende letzten Jahres hatte ich einen Spontanabort, noch recht früh, das war für mich aber ehrlich nicht besonders schlimm. Passiert ja recht häufig, auf das sollte man sich besser einstellen, besonders wenn man schon so alt ist wie ich.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 05.02.2020 09:17
Im Sommer war er ca bei 35 Tagen, also der ES um den 21. ZT.
Der erste Zyklus nach der FG war 69 Tage und dieser jetzt scheint auch noch nicht wieder normal zu sein...
Ja, ich hoffe auch, dass es noch hüpft... mal sehen...
Habe leider PCO und im letzten halben Jahr wieder 10kg zugenommen (hatte vorher als ich noch die Pille genommen habe 30 kg abgenommen) und habe schon den Verdacht, dass das nicht gerade förderlich für mich ist, grade weil das Gewicht ja auch so wichtig ist bei PCO... mache jetzt seit dieser Woche wieder WW und hoffe damit zumindest das Gewicht wieder in den Griff zu bekommen und baue darauf, dass der Zyklus sich dann wieder normalisiert...

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 05.02.2020 09:48
@Solani darf ich fragen wie alt du bist?Ich bin auch schon 36 und wie du sagst, ein Spontanabort ist in unserem Alter auch nichts ungewöhnliches.Ich tröste mich damit, daß ich weiss, es hat jo schon 2 Mal geklappt.

@Niniri man liest immer wieder,daß das Gewicht eine Rolle beim Schwangerwerden spielt.Aber auch Untergewicht kann eine Schwangerschaft verhindern.So viel ich weiss, werden im Fettgewebe Hormone gespeichert,welche in einem gewissen Maß notwendig sind,bei zuviel Fettgewebe jedoch ein Ungkeichgewicht verursachen können.
Trotzdem Hut ab,daß du 30 kg geschafft hast.

Kann mir noch irgendjemand was zu meiner Kurve sagen,bitteeee!!!!Blume

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 05.02.2020 10:52
Zitat
Kathiiduna
@Solani darf ich fragen wie alt du bist?Ich bin auch schon 36 und wie du sagst, ein Spontanabort ist in unserem Alter auch nichts ungewöhnliches.Ich tröste mich damit, daß ich weiss, es hat jo schon 2 Mal geklappt.

@Niniri man liest immer wieder,daß das Gewicht eine Rolle beim Schwangerwerden spielt.Aber auch Untergewicht kann eine Schwangerschaft verhindern.So viel ich weiss, werden im Fettgewebe Hormone gespeichert,welche in einem gewissen Maß notwendig sind,bei zuviel Fettgewebe jedoch ein Ungkeichgewicht verursachen können.
Trotzdem Hut ab,daß du 30 kg geschafft hast.

Kann mir noch irgendjemand was zu meiner Kurve sagen,bitteeee!!!!Blume

Vom Untergewicht bin ich weit entfernt und im Sommer hatte ich ca 10 kg weniger als es geklappt hat smile Daher denke ich eher, dass mir eine Abnahme gut tun würde Ich freu mich sehr

Deine Kurve und die Smileys sehen so ganz gut aus, Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 05.02.2020 11:40
@blautoni Ach menno, das tut mir leid
@niniri Nein Progesteron nehme ich nicht, nur seit der Auswertung Bryophyllum
@Solani Olynth genauso, das brauche ich im Moment auch oft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020