Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

🎈 DIENSTAGSKURVEN 🎈
Status:
schrieb am 04.02.2020 04:34
Moin moin zusammen.

Wünsche euch einen schönen Tag, viele und

10er One Step negativ! Dabei wird dann auch bleiben. Naja 🤷🏼‍♀️

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.20 04:54 von Danny1985.

Re: 🎈 DIENSTAGSKURVEN 🎈
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.02.2020 05:41
@Danny
Schade!

Ich hab jetzt Halsweh, deshalb ist hinter der Temperatur ein ? zu setzen.

Schönen Tag!

no avatar
   blautoni
schrieb am 04.02.2020 07:37
Guten Morgen, gestern doch kein
Mens Beginn, nur einmal am Morgen
frisches Blut, dann nix mehr.
Heute Tempi wieder hoch auf 36,9 Grad.
Naja hab heute einen Test gemacht der war allerdings
negativ. Mal abwarten was noch passiert.
Habt einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 04.02.2020 07:39
Zitat
blautoni
Guten Morgen, gestern doch kein
Mens Beginn, nur einmal am Morgen
frisches Blut, dann nix mehr.
Heute Tempi wieder hoch auf 36,9 Grad.
Naja hab heute einen Test gemacht der war allerdings
negativ. Mal abwarten was noch passiert.
Habt einen schönen Tag.

vertragen

Werbung
no avatar
   blautoni
schrieb am 04.02.2020 07:50
@Danny: das kannst du laut sagen Ohnmacht
@Solani: das sieht gut aus, ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

no avatar
   sasa1287
schrieb am 04.02.2020 08:12
@Blautoni und danny:oh schade das es nicht gekappt hat

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen... bei mir war die
Letzten Tage irgendwie der Wurm drin, aber nichts neues

Schönen Dienstag und toitoitoi für alle

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 04.02.2020 08:44
Guten Morgen

@Danny Die OneStep schlagen immer erst sehr spät an, ich würde den Zyklus noch nicht abhaken.
@solani Die Tempi muss nicht unbedingt vom Halsweh gestört sein, passt doch gut ins Bild.
@blautoni Ich drück die Daumen das vlt doch noch was kommt, welche SST nimmst du denn?
@sasa Viel Glück

Bei mir kann es gerne die nächsten 9 Monate so weitergehen, diese Kurve ist ganz anders als die letzten...
Berechtigte Hoffnung oder unsinnig?

Nachher geht's in die KiWu, Voruntersuchung für den nächsten OvaleapZyklus. Das war letztes Mal genauso, es sah im US alles perfekt aus, ich hab die Rezepte bekommen und 1 Tag später hab ich Zuhause positiv getestet. Kann sich das bitte wiederholen beten

Status:
schrieb am 04.02.2020 08:53
Zitat
Elli90
Guten Morgen

@Danny Die OneStep schlagen immer erst sehr spät an, ich würde den Zyklus noch nicht abhaken.
@solani Die Tempi muss nicht unbedingt vom Halsweh gestört sein, passt doch gut ins Bild.
@blautoni Ich drück die Daumen das vlt doch noch was kommt, welche SST nimmst du denn?
@sasa Viel Glück

Bei mir kann es gerne die nächsten 9 Monate so weitergehen, diese Kurve ist ganz anders als die letzten...
Berechtigte Hoffnung oder unsinnig?

Nachher geht's in die KiWu, Voruntersuchung für den nächsten OvaleapZyklus. Das war letztes Mal genauso, es sah im US alles perfekt aus, ich hab die Rezepte bekommen und 1 Tag später hab ich Zuhause positiv getestet. Kann sich das bitte wiederholen beten

Hatte immer die One steps und hab bei beiden Kindern bei ES+12 positiv getestet.
Wenn er da negativ war dann ist das bisher immer so geblieben.
Naja ich werde es sehen.
Viel mehr Sorgen macht mit grad eher diese Blutung, die ist ganz ganz wenig aber täglich da und wenn nur beim Abwischen, es kommt so nichts raus.Hab da auch etwas gefühlt am Mumu und hab ehrlich gesagt echt etwas Panik, denn das Blut ist manchmal rot aber eben minimal und nicht pur. Sorry für die Details.
Irgentwas ist da und ich komme wohl leider nicht um einen FA Besuch drum rum.
Jetzt nachträglich betrachtet hatte ich die letzten paar Zyklen auch ziemlich starke komische Schmerzen während der Mens im Eierstockbereich. Hatte sowas noch nie vorher.
Ich warte jetzt erst noch auf die Mens und ob die Blutung danach bleibt, ansonsten muss ich wohl hintraurig
Aber so kann man doch nicht schwanger werden.
Mir kam auch schon Wechseljahre in de Sinn. Werde dieses Jahr 35. Man weiss ja nie.

Drücke dir die Daumen für deinen Termin

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.20 09:13 von Danny1985.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 04.02.2020 09:12
Ich verstehe meinen Zyklus nicht mehr traurig
Die FG ist jetzt vier Monate her und er will sich einfach nicht wieder einpendeln...
Hatte gestern auch noch ne blöde Schmierblutung... Mein ganzer Körper schreit ES und die Ovus bleiben negativ und die Temp kommt auch nicht in Hochlage... Hab ja noch die ganze leise Hoffnung, dass sie morgen hoch geht, aber wie war das: "die Hoffnung stirbt zuletzt"

Mal sehen was mein Doc nächste Woche Montag sagt -.-

@Danny & Blautoni: sehr schade, dass die Tests negativ sind...Ich denke auch, wenn 10er an ES+12 negativ sind, dass es leider so bleibt...
@Elli: toller Anstieg und viel Glück für deinen Termin smile

schrieb am 04.02.2020 14:15
Danny, schade mit dem negativen Test. Du solltest auf jeden Fall zum FA, um die Blutung abklären zu lassen. Besser du hast es abgeklärt und das Problem wird ggf. behoben, als dass es euch noch am schwanger werden hindert. Finde das zu früh für Wechseljahre. Nachlassende Fruchtbarkeit, ok, aber noch keine Wechseljahre ...

Solani, ich hoffe, die Temp ist nicht wegen dem Infekt gestiegen. Drücke die Daumen und hibble mit dir auf den Test! smile

Blautoni, wenn es sehr wenig war, ist eine Einnistungsblutung möglich. Oder hast du sowas öfters?

Elli, Deine Kurve ist wirklich top. Hoffe, sie führt dich zum Erfolg und du kannst dir deinen unterstützten Zyklus sparen. Kenne mich damit null aus, was ist Ovaleap? Ein Medikament wegen PCO?
Zum Thema OneStep: Im Sternchen-Zyklus bereits an ES+10 leicht positiv bei mir, trotz generell zu niedriger HCG Werte. Bei meinem Sohn erst an ES+12 getestet damit, da aber klar positiv.

Niniri, hoffe, der ES kommt bald. Vielleicht hilft die ja Babytraum Tee bei einem durcheinander gebrachten Zyklus. Der reguliert alles wieder etwas, bei mir zumindest.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.02.2020 14:41
Mädels, danke fürs Daumendrücken. Dieser Schnupfen macht mich irre. Habe jetzt eine halbe Paracetamol wegen der Halsschmerzen genommen, gegen meine normalen Gewohnheiten. Aber heute hab ich von einem riesigen prallen Schwangerschaftsbusen geträumt. zwinker Heute früh hatte ich aber schon etwas Mensziehen. Aber tatsächlich war ich die zweimal, wo ich schwanger geworden bin, immer sehr stark erkältet. Ich muss das echt mal googeln. zwinker

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 04.02.2020 16:28
So, ich komme gerade aus der KiWuKlinik.
ES war links, kleiner Gelbkörper zu sehen, GMSH bei 11mm.
Hört sich erstmal super an für ES+4 oder?
Jetzt hoffen wir, dass sich unsere Geschichte wiederholt, aber mit gutem Ausgang.
Bei der letzten Voruntersuchung sah es fast genauso aus und kurze Zeit später konnte ich ja positiv testen.
Nur auf die MA mit AS können wir diesmal gerne verzichten...

@Nora: Ovaleap ist ein Mittel zur Follikelreifung, quasi wie Clomifen oder Letrozol nur even stärker und in Spritzenform.
@Solani: Ich war in meinem Glückszyklus auch fast ausschließlich krank. Diesmal auch und ich hoffe auf ein gutes Zeichen

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.02.2020 16:36
@Elli
Freut mich, dass es so gut aussieht! Ich hab jetzt etwas gegoogelt und komme zum Schluss, dass wohl eine Erkältung ein Anzeichen für gar nichts ist, außer einer Erkältung. zwinker Frauen werden offensichtlich auch oft ohne Schnupfen schwanger. smile

no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 04.02.2020 20:20
@Danny hast du dich schon mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen? Wobei dort eine 2.kurze Zyklushälfte typisch wäre, sprich unter 10 Tagen, weiss jetzt nicht wie lange die normalerweise bei dir dauerd?!

@Solani darf ich fragen ob die MA dein erstes Kind war?

Status:
schrieb am 04.02.2020 20:40
Zitat
Kathiiduna
@Danny hast du dich schon mal auf eine Gelbkörperschwäche untersuchen lassen? Wobei dort eine 2.kurze Zyklushälfte typisch wäre, sprich unter 10 Tagen, weiss jetzt nicht wie lange die normalerweise bei dir dauerd?!

@Solani darf ich fragen ob die MA dein erstes Kind war?

Hab ich nie gehabt daran wirds nicht liegen denke ich.
Ich hab ja keine zu kurze 2. ZH

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020