Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 03.02.2020 16:08
Hallo zusammen

Kann mir jemand der sich besser auskennt mit der Temperaturkurve ob ich diesen Zyklus noch Chancen habe schwanger zu werden?

Danke
liebe Grüsse

Quela


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 03.02.2020 16:13
Ja, alles normalsmile
Morgen geht es wieder hochsmile



  Re: neuer Zyklus neues Glück?
avatar    Peacock
Status:
schrieb am 03.02.2020 16:27
Ich schliesse mich Danny an. Schwankungen können durchaus mal vorkommen. Viel Erfolg!! smile

Ps: Ich hatte übrigens in meinem Glückszyklus am 4. Tag nach den grünen Balken einen extremen Einbruch bis fast auf die Coverline. Sah so ähnlich aus wie jetzt bei dir


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.20 16:32 von Peacock.


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 03.02.2020 16:38
Danke liebe Danny

Sorry bin mir immer etwas unsicher da wir schon sooooooooo lange am rumprobieren sind. Hab schon das Gefühl das ich alles falsch deute...


Liebe Grüsse

Quela


  Werbung
  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 03.02.2020 16:40
Liebe Peacock

Danke für deine Hilfe. Glückszyklus ? Das heisst das es bei dir geklappt hat ? smile

Mein Mann und ich versuchen es schon so lange... ich bin immer etwas unsicher und habe angst es falsch zu deuten.

Da ich PCO habe und auch noch im Rolli sitze weiss ich nie so ganz genau wann mein Eisprung ist und mein Zyklus ist soooo kras unterschiedlich...

Haben aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben

Liebe Grüsse und danke

Quela


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
avatar    Peacock
Status:
schrieb am 03.02.2020 17:17
Liebe Quela

Ja, genau, ich bin mit unserem 1. Wunder schwanger. Ich verstehe deine Unsicherheit gut, meine Kurven hatten immer extreme Schwankungen drin. Eine Deutung war da auch oft schwierig zwinker

Meine Daumen für euch sind gedrückt!! Gebt die Hoffnung nicht auf, es kann bei jedem Zyklus klappen!


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 04.02.2020 09:11
Liebe Peacock

Was sagst du heute zu meiner Kurve ? Wohl gelaufen für diesen Monat oder ?




  Re: neuer Zyklus neues Glück?
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 04.02.2020 09:15
Es heisst ja solange keine Blutung da ist, ist nichts verloren.
Die Temperatur müsste allerdings wieder hoch gehen.
Vielleicht ein abgebrochener Eisprung.
Das scheint grad hier wundersamerweise ziemlich häufig zu sein 🤔


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
avatar    Peacock
Status:
schrieb am 04.02.2020 09:29
Oje, echt komisch dieser Einbruch. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Morgen müsste die Temperatur wieder steigen. Meine Daumen bleiben gedrückt!!


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 04.02.2020 10:38
  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 04.02.2020 10:39
Danke liebe Peacock
Wir warten auf ein Wunder


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 05.02.2020 14:34
Hallo liebe Peacock

Kannst du mir evtl meine Kurve nun erklären ? Die Temp bricht weiter ein. Hab ein ziehen im Unterleib. Alles reine Einbildung ?
Panik schieben und was tun oder abwarten ob Periode kommt ? Sorry bin soooooooooooooooooooooo hilflos....

liebe Grüsse

Quela


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.02.2020 14:51
Hallo Quela,

schwer zu sagen, Mens oder erneuter Anlauf. Hast du normalerweise immer eher kurze Zyklen bzw. eine eher kurze 2. Zyklushälfte?
Du solltest auch darüber nachdenken, zusätzlich Ovulationstest zu machen, die Streifentests online sind nicht besonders teuer. Und den Zervixschleim beobachten. Dann weißt du insgesamt besser Bescheid. So ist es ein bisschen wie Kaffeesatzlesen.

lg,
Solani


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Quela
schrieb am 05.02.2020 15:08
Liebe Solani

Danke für deine Hilfe. Ich habe PCO und immer unregelmässig lange Zyklen, aber schon eher länger als kürzer. Ich mache auch Ovulationstests sind aber so gut wie immer negativ oder nur ganz ganz schwach, den Schleim beobachte ich auch so gut es geht. Es sieht aber jeden Monat anderst aus. Letzten Monat hatte ich 17 Tage am Stück eine erhöhte Temp und wurde nicht schwanger und jetzt so eine tiefe Temp. Ich werde aus meinem Körper einfach nicht schlau. Ich mache so viel und auch ab und an garnichts was die Schwangerschaft betrifft. Aber egal was ich mache es will nicht einschlagen. Bin total am verzweifeln. traurig


  Re: neuer Zyklus neues Glück?
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 05.02.2020 15:18
Vielleicht brauchst du andere Ovus, welche Sensitivität haben deine denn? Den Zervixschleim würde ich auch ins Zyklusblatt eintragen, dann bekommst du langfristig ein klareres Bild. Lange Zyklen sind echt blöd!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020