Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Kann den Eisprung nicht erkennen
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 02.02.2020 19:46
Liebe Wunschkinder-Userinnen.Ich bin neu hier, und wollte erfahrene Temperaturmesserinnen um Rat fragen.
Positiver Lh-Test an Tag 12.Kann sich der Eisprung aufgrund der Antibiotikaeinnahme von 5 Tagen rund um den Eisprung verschieben?Hatte noch keinen richtigen Anstieg bzw.sogar heute einen Absacker.Zykluslänge im Schnitt 28 Tage.Vorletzter und letzter Zyklus war 25 und 27 Tage lang. Ist wahrscheinlich die Folge meiner Fehlgeburt am 1.November.

Ich danke euch schon im Voraus!

Re: Kann den Eisprung nicht erkennen
Status:
schrieb am 02.02.2020 19:52
Herzlich Willkommensmile

ES an ZT 13/14 kann schon gut sein, ein Absacker am 2. Tag nach der 1. Höheren Messungen kommt ganz oft vor und würde dann morgen vermutlich wieder steigen und dann oben bleiben, das musst du abwartensmile
ZS und Mumu sind natürlich auch immer hilfreich.

Drücke dir die

Re: Kann den Eisprung nicht erkennen
no avatar
   Kathiiduna
schrieb am 02.02.2020 20:06
Wow, ich staune wie schnell ich schon Antwort bekommen habe.Ist mein erster Besuch in eienm Forum, und ich muss sagen, echt toll hier Ich freu mich sehr

Vielen lieben Dank, dann warte ich mal gespannt auf morgen.
Zervixschleim ist seit gestern weiß und cremig.

Meine Daumen sind jedenfalls für alle Hibblerinnen gedrückt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020