Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  Wann war der ES
no avatar
   vani18
schrieb am 02.02.2020 13:23
Hallo zusammen. Leider habe ich erst am 5. Tag begonnen zu messen. Wann würdet ihr sen ES schätzen? Am 15. oder 18. Tag? Am 11. Tag war ich bei meiner FA und dort war der ES noch weit und breit nicht da. Ich tendiere zum 18. Tag.


  Re: Wann war der ES
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.02.2020 15:59
Hallo vani,
woher hast du dann die eingegebenen Daten der 1. vier Tage? Die Balken sehen aber schon gut aus. Klar kann der ES schon am 18. gewesen sein und bis Tag 20 ist auch realistisch. Wie kommst du eigentlich auf Tag 15? Ist eher unwahrscheinlich.

lg,
Solani


  Re: Wann war der ES
no avatar
   vani18
schrieb am 02.02.2020 16:03
Ich weiss verfälscht den Zyklus aber vorher war die Coverlinie so tief. Sind Zahlen von einem anderen Zyklus. Am 15. Tag war die Temperatur auch tief und dann wieder hoch. Aber nicht konstant. Würdest du deshalb den ES nicht dann schätzen?


  Re: Wann war der ES
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.02.2020 17:01
Wann hast du denn normalerweise deinen ES? Wenn der eine hohe Wert anfangs ein Ausreißer war, dann könnte schon auch ZT 12/13 sein. Beobachtest du auch den Zervixschleim und misst du immer ca. zur selben Zeit? Glaubst du denn, dass du schwanger bist?


  Werbung
  Re: Wann war der ES
no avatar
   vani18
schrieb am 02.02.2020 17:12
Im letzten Monat erst auch ca am 20. Tag. Ich war am 11. Zyklustag bei der FA und da war ein ES noch nicht in Sicht. Sie meinte sogar es könnte ein Zyklus ohne ES sein oder mit spätem ES. Follikel waren noch sehr klein. Deshalb denke und hoffe ich nicht bereits am 12./13. ZT. Ich habe diesen Zyklus dann abgeschrieben, da ich den Zerfix nicht deuten konnte und auch kein OVU Schmerz hatte, resp ein ziehen am 19. und 20.1. Hatte dann aber auch Schmierblutungen und hatte deshalb in den Ferien (26.-29. ZT) ein wenig Wein getrunken. Heute ein leicht positiver Test und mache mir jetzt sorgen..


  Re: Wann war der ES
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 03.02.2020 06:55
Wieso machst du dir Sorgen? Wegen des Alkohols? Musst du nicht.


  Re: Wann war der ES
no avatar
   vani18
schrieb am 03.02.2020 07:12
Ja genau. Es hat wirklich alles diesen Monat dagegen gesprochen und da wir schon ein wenig üben und ich bemerkt habe, dass ich das Leben nicht mehr so genossen habe, habe ich im Urlaub am 26.-29. sehr wenig Alkohol(ein paar Schlücke) am Abend zum Essen getrunken. Dann habe ich am letzten Abend noch rosa Kalbsbraten gegessen, da ich dachte meine Mens sei gekommen😱




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020