Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

🌞 SONNTAGSKURVEN 🌞
Status:
schrieb am 02.02.2020 04:12
Moin moin smile

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Re: 🌞 SONNTAGSKURVEN 🌞
no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.02.2020 06:13
@Danny
Sieht wieder gut aus!

Bei mir auch. Will mir aber nicht zuviel Hoffnung machen, also entspannt bleiben.

Schönen Sonntag!

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 02.02.2020 06:18
Guten Morgen

@Danny So gefällt mir deine Kurve bedeutend besser Blume
@Solani Das ist eine richtig tolle Kurve, ich drücke die Daumen das es deine Glückskurve ist

@all Nochmal vielen Dank für die Geburtstagswünsche gestern. Wir haben nach dem Essen noch einen kleinen Spieleabend gemacht. Dabei hab ich 2 Gläser Sekt und 1 Flasche V+ getrunken. Ich hoffe nicht, dass das ein Störfaktor ist. Aber bisher hat sich ein bisschen Alkohol nie auf die Tempi ausgewirkt. Ich bin sehr gespannt auf morgen Ich freu mich

schrieb am 02.02.2020 07:28
@ Danny & Solani: Sieht gut aus bei euch. Wann testet ihr?

@ Elli90: Falls wir den selben Jahrgang haben: Alles Gute nachträglich, auf in ein neues Jahrzehnt zwinker Ich hab zum Glück noch etwas.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.20 10:02 von Nora90.

Werbung
no avatar
   blautoni
schrieb am 02.02.2020 09:41
Guten Morgen,

wow das sieht toll aus bei euch meine Daumen
sind fest gedrückt für euch.

Bei mir leider Abwärtstrend, ich hab seit Tagen
vermehrten Ausfluss - flüssig, milchig ich denke
die Vorboten für die Mens.
Habt alle einen schönen Tag

Status:
schrieb am 02.02.2020 11:49
Solani, Elli, Blautoni

Testen tu ich Dienstag mal an ES+12.
Irgentwie hab ich aber überhaupt nicht da Gefühl als hätte ich überhaupt einen ES gehabt, es fühlt sich nichts danach an wie sonst, kein PMS, keine Brustschmerzen, nichts. Sonst hab ich das volle Programm.
Dazu diese ewige SB.
Erhoffe mir nichts.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.20 14:51 von Danny1985.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.02.2020 15:06
Danny, Elli & Blautoni
Ich drücke uns auch die Daumen!

Ich weiß noch nicht genau, wann ich testen werde. Nicht zu früh ... falls ich soweit komme, würde sich wohl Freitag anbieten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020