Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Hallo ich habe erst nach clearblue mit tempi angefangen
no avatar
   Lola91
schrieb am 29.01.2020 10:01
Hallo ich habe erst nach dem clearblue blinke smiley mit den tempi messen angefangen und ich habe keine Ahnung ob ich jetzt Eisprung hatte oder nicht
Kann mir da jemand helfen

Re: Hallo ich habe erst nach clearblue mit tempi angefangen
Status:
schrieb am 29.01.2020 11:06
Leider nein.
Wenn du deine Tieflagentemperatur kennst und ab jetzt misst kannst du es ja in etwa einschätzen ob du in Hochlage bist.
Wann hattest du den Smiley? Von da an etwa 14-16 Tage dann müsste die Mens kommen oder eben nicht wenn du es drauf angelegt hastsmile
Man kann auch noch die Merkmale Zervixschleim und Muttermund zu Hilfe nehmen aber ohne vorherige Erfahrungswerte ist es schwierig. 100%ig sagen ob der ES erst kann man nicht. Er soll ja meine ich 12-36 Stunden nach dem Smiley folgen meine ich beim Clearblue?

Ab Zyklustag 1 dann auf jeden Fall täglich messen um die selbe Zeit direkt nach dem Aufwachen noch bevor du aufstehst.
Ich würde aber auf jeden Fall jetzt schon messen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.20 11:16 von Danny1985.

Re: Hallo ich habe erst nach clearblue mit tempi angefangen
Status:
schrieb am 29.01.2020 12:51
Hallo Lola

Hast du den Clearblue-Ovulationstest, welcher vor dem Eisprung einen konstanten Smiley anzeigt? Es gibt zwei verschiedene Modelle. Wenn der Smiley blinkt bedeutet das erst, dass ein Östrogenanstieg erkannt wurde. Dies ist die Vorstufe vom Eisprung. Erst wenn der Smiley permanent angezeigt wird, erfolgt die kommenden Stunden der Eisprung (so sollte es zumindest in der Theorie sein).

Beim anderen Modell wird nur ein Smiley angezeigt, wenn der Eisprung bevorsteht, nicht bereits beim Östrogenanstieg.

Alles Gute für dich und viel Erfolg! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020