Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

☘Freitagskurven☘
no avatar
   babymv
schrieb am 24.01.2020 04:36
Guten Morgen.
Meine mens lässt auf sich warten. Hoffe kommt bald. ..

Allen ein schönes Wochenende
Lg Sonja

Re: ☘Freitagskurven☘
Status:
schrieb am 24.01.2020 06:34
Babymv hast du nochmal getestet? Sieht ja eig schön aus.. drücke die daumen, dass du bald gewissheit hast

Zu mir.. temp minimal gestiegen.. schöne Haut und leistenziehen.. ich bin mal gespannt..
Zu meiner frage gestern hat ja leider niemand geantwortet..

no avatar
   Alphaarae
schrieb am 24.01.2020 06:45
Guten morgen 😃

Im Gegensatz zum letzten Zyklus sind bislang meine Temperatur ziemlich konstant (bis auf einen Ausreißer am Dienstag, da hatte ich kaum geschlafen)
ES soll laut App-Statistik am 30.01. sein - bin gespannt, bisher hat das immer gepasst.

Wünsche allen einen schönen Freitag!

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 24.01.2020 07:44
Guten Morgen

Mit konstant geh ich mit, Tempi gleich... 🍀🙏

Jetzt Wochenende abwarten und dann mal schauen
Ich spüre nix....

Werbung
schrieb am 24.01.2020 08:34
Bei mir spätester Eisprung, den ich je hatte, falls er denn noch kommt... Ich hab ne Frage

no avatar
   babymv
schrieb am 24.01.2020 08:42
Zitat
Froeschchen
Babymv hast du nochmal getestet? Sieht ja eig schön aus.. drücke die daumen, dass du bald gewissheit hast

Zu mir.. temp minimal gestiegen.. schöne Haut und leistenziehen.. ich bin mal gespannt..
Zu meiner frage gestern hat ja leider v
niemand geantwortet..

Hab leichte Blutungen bekommen
.

Status:
schrieb am 24.01.2020 09:27
Zitat
babymv
Zitat
Froeschchen

Zu meiner frage gestern hat ja leider v
niemand geantwortet..

Hab leichte Blutungen bekommen
.

Das tut mir leid streichel drück dich

Status:
schrieb am 24.01.2020 09:27
Moin.

Leider meinte mein Sohn mich heute Nacht um 2 zu wecken, daher denke ich mal das die Temperatur beeinflusst ist, da ich nur 2,5 Stunden schlafen konnte und mir sehr warm war.
Denke morgen ist sie wieder auf normalem Level.

@babymv tut mir echt leid

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Status:
schrieb am 24.01.2020 09:29
@ Froeschchen.. Ich hab gestern schon überlegt aber dann vergessen zu antworten.
Wenn man von dem Zervixschleib absieht und annimmt dass der positive ovu ein Anlauf war... Und vlt am zt22 oder 24 ein ovu positiv gewesen wäre, würde ich sagen laut Temi war der ES eher um ZT 24. Für mich is die Tempi aussagekräftiger als alles andere. Meine ovus waren auch schon negativ und ich hatte einen Es.
Lg

no avatar
   kittsabell
schrieb am 24.01.2020 09:42
Meine Kurve lebt zick zack.

Status:
schrieb am 24.01.2020 10:17
Zitat
Jules511
@ Froeschchen.. Ich hab gestern schon überlegt aber dann vergessen zu antworten.
Wenn man von dem Zervixschleib absieht und annimmt dass der positive ovu ein Anlauf war... Und vlt am zt22 oder 24 ein ovu positiv gewesen wäre, würde ich sagen laut Temi war der ES eher um ZT 24. Für mich is die Tempi aussagekräftiger als alles andere. Meine ovus waren auch schon negativ und ich hatte einen Es.
Lg

Diese kurve passt nich so ganz weil ich ja runden muss und nich 2 nachkommastellen angeben kann. Darum das foto.. auf der sieht man ab ovu einen anstieg.. klein.aber da... der am zt24 anstieg ist progesteron zuzusprechen..

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.01.2020 10:37
Zitat
Froeschchen

Hallo Froeschchen!
Die Tempisteigung um den 24. wird daher kommen, weil du am 23. Zt mit Utrogest begonnen hast. Utro verfälscht die Kurve.

Ich würde davon ausgehen, dass der ES, wenn, früher war. Der Test war ja positiv, der Schleim spinnbar und das System hat auch reagiert.

Liebe Grüße!
Kirschblüte

Status:
schrieb am 24.01.2020 11:07
Zitat
xKirschblüte
Zitat
Froeschchen

Hallo Froeschchen!
Die Tempisteigung um den 24. wird daher kommen, weil du am 23. Zt mit Utrogest begonnen hast. Utro verfälscht die Kurve.

Ich würde davon ausgehen, dass der ES, wenn, früher war. Der Test war ja positiv, der Schleim spinnbar und das System hat auch reagiert.

Liebe Grüße!
Kirschblüte

Ja genau.. die balken passen nur nicht.. sollte ich die anpassen?

no avatar
   sasa1287
schrieb am 24.01.2020 11:09
Meine Kurve hält sich jetzt an die erdanziehung LOL
Schönen Freitag euch

schrieb am 24.01.2020 16:24
Ich hab mal noch ne Frage... weiß nicht, ob das jmd. beantworten kann... bin ja noch neu im Messen.

Heute Nacht hat mich mein Sohn geweckt, ich hab kurz gemessen, weil ich dachte, es sei später. Tatsächlich war 2.30 Uhr und die Temp hab ich eingetragen. Da die Nacht durchwachsen war, hab ich dann, nachdem ich auch gegen 4.30 nochmal wach war, um 8.20 gemessen, da war sie 36,5.

Aber welche zählt nun?

@ sasa: Scheint auf den ES zuzugehen bei dir. smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.20 16:25 von Nora90.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020