Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: 🐣Mittwochskurven🐣
schrieb am 22.01.2020 22:08
Zitat
Petra1402
Zitat
niniri88
Zitat
Petra1402
Hallo!
Ich nehme jetzt bis Samstag noch Progesteron und warte dann auf die Mens. SST mache ich dann zur Sicherheit am Sonntag. Ich hoffe es ist dann alles in Ordnung, dass wir in die nächste IVF Starten können!
Aber jetzt einmal warten und Tee trinken.

Darf ich fragen, warum du Progesteron weiter nimmst?
Das muss man doch eigentlich absetzen, wenn die Tests negativ sind, damit die Mens kommt.
Außerdem beeinflusst es ja auch die Temperatur...

Ich nehme es erst seit negativen Test, weil nach dem Absetzen soll die Mens dann kommen. Ich war bereits 4 Tage nach NMT. Ich möchte nicht zu lange warten bis sie von alleine kommt. Bin nicht mehr die Jüngste.

Du nimmst das Progesteron seit dem negativen Test? Progesteron verhindert doch die Mens und zögert so alles noch mehr hinaus... ich würde das nochmal mit dem Arzt besprechen, ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020