Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

☘Dienstagskurven☘
no avatar
   babymv
schrieb am 21.01.2020 04:34
Guten Morgen. Das wars tempi fällt.
Auf ein neues.

Lg

Re: ☘Dienstagskurven☘
Status:
schrieb am 21.01.2020 05:21
Babymv noch ist nichts verloren. Was hast du denn für ein gefühl?

Bei mir: Utro tempi im normal HL bereich

no avatar
   sasa1287
schrieb am 21.01.2020 05:32
Guten Morgen

Oh Manno, die Kurve sah so gut aus...

Aus meiner werd ich net schlau...

no avatar
   kittsabell
schrieb am 21.01.2020 05:58
Baby das echt schade..

Sasa wie misst du denn? Oran?vaginal?anal?

Zu mir : nix neues . Mein Rücken tut weh und ich brauch Urlaub. Die Wohnung sieht momentan katastrophal aus. Komme gar nicht zum aufräumen. Kann man nix machen.

Werbung
no avatar
   babymv
schrieb am 21.01.2020 06:13
Zitat
Froeschchen

Habe sehr typische mensschmerzen. Das wars denk in 2 tagen trudelt die pest ein.

Lg Sonja

no avatar
   babymv
schrieb am 21.01.2020 06:19
Zitat
Froeschchen

Hatte erst 20 min früher gemessen. Da war die tempi 36,81 um 4.30h 36,65 hab die 4.30 genommen ist das richtig? War kurz nach 4 schon wach.

Status:
schrieb am 21.01.2020 06:19
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ wäre das erste mal nicht traurig wenn der ES noch nicht war oder wieder mal abgebrochen. Ich bin trotzdem genervt von diesen dämlichen langen Chaotenzyklen.

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch.

Status:
schrieb am 21.01.2020 06:51
Zitat
babymv
Zitat
Froeschchen

Hatte erst 20 min früher gemessen. Da war die tempi 36,81 um 4.30h 36,65 hab die 4.30 genommen ist das richtig? War kurz nach 4 schon wach.

Was hast du denn in diesen 20 min gemacht und warum warst du 20min früher? Würde das abwägen und evtl mit morgen entscheiden wie die temp da is

no avatar
   babymv
schrieb am 21.01.2020 07:26
Zitat
Froeschchen
Zitat
babymv
Zitat
Froeschchen

Was hast du denn in diesen 20 min gemacht und warum warst du 20min früher? Würde das abwägen und evtl mit morgen entscheiden wie die temp da is[/quote

Nichts war nur wach. Ich gucke morgen .

schrieb am 21.01.2020 07:30
Bei mir wohl doch kein ES. Die positiven Ovus waren wohl entweder dem Magen-Darm-Infekt geschuldet, oder ein Anlauf. Der Tempi-Ausreißer könnte leichtes Fieber gewesen sein. Mein Mann hatte es auch und bei ihm mit kurzzeitig hohem Fieber.

Na zum Glück messe ich...

@ bbymv: Tut mir leid. traurig

Status:
schrieb am 21.01.2020 07:34
Guten Morgen ☕

Ich Bau mir ein Lineal, sprich Tempi gleich 🍀

Ach man wenn nur schöne Kurven schwanger machen würde 😪😢
Da steckt man leider nicht drin....

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 21.01.2020 08:30
Guten morgen...
die Warterei auf den ES nervt immer so...

@Danny: Ich bin echt gespannt was deine Tempi morgen macht... hoffentlich war der ES noch nicht...!
@Küstenkind: Deine Kurven sehen wirklich immer super aus...
@Baby: noch ist nichts verloren... hast du denn mal nen Test gemacht? Ich würde übrigens eher die erste Temp nehmen, da das die direkt nachm Aufwachen war...

no avatar
   sasa1287
schrieb am 21.01.2020 11:02
Zitat
kittsabell
Baby das echt schade..

Sasa wie misst du denn? Oran?vaginal?anal?

Zu mir : nix neues . Mein Rücken tut weh und ich brauch Urlaub. Die Wohnung sieht momentan katastrophal aus. Komme gar nicht zum aufräumen. Kann man nix machen.

Messe vaginal

schrieb am 21.01.2020 21:26
Meine Ovus diesen Zyklus sind irgendwie auch eher für die Tonne... die Kontrolllinie ist immer super blass, kennt ihr das? Hatte ich noch nie. Kontrolllinien sehen doch eigtl. immer gleich aus. Fällt mir schwer, die so zu beurteilen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020