Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

  🌚 MONTAGSKURVE 🌚
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 20.01.2020 05:08
Moin zusammen.

ES verpasst 😭😭

Samstag dachte ich, ob erhöht weil nur 3 Stunden geschlafen. Sonntag dachte ok, nur 4 Stunden geschlafen.
Heute Nacht hab ich mich unruhig hin und her gewälzt und war viel wach.
Aber es sieht trotzdem nach verpasst aus , könnt heulen 😭

Einen schönen Tag wünsch ich euch.


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
no avatar
   babymv
schrieb am 20.01.2020 05:45
Guten Morgen.

Das ist ja blöd. Wirkt sich das auf deine tempi aus wenn du wenig schläfst? Ich hab bei mir mal getestet, bei mir hat es keine Auswirkung. Auch wenn ich aufstehe und nach 10min wieder hinlege gleiche tempi. Meine tempi steigt aber Test wieder negativ. Hab dolle Pms brust ziehen bissel übelkeit müde usw. Hoffe die pest kommt dann bald.
Allen eine schöne woche.🙋‍♀️

Lg Sonja


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
no avatar
   kittsabell
schrieb am 20.01.2020 06:05
Meine Balken sind auch da.

Denk das war wieder nix. Egal. Noch drei Versuche bis zur Hochzeit. Denke das wird wohl eher nix mehr. Ich glaub es wird alles auf eine künstliche hinauslaufen.


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
no avatar
   Iluwen
schrieb am 20.01.2020 06:26
Guten Morgen,

@Danny Spermien sind doch bis 5 Tage lebensfähig, kann trotzdem was werden.
@baby von der Kurve kann ich gar nicht glauben, dass es nicht geklappt hat. Erst einmal abwarten.
@Kittsa Es ist doch noch so früh...

Drück Euch die Daumen.

LG und einen schönen Wochenstart.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.20 06:27 von Iluwen.


  Werbung
  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
avatar    Froeschchen
Status:
schrieb am 20.01.2020 06:41
Kurz die kurve.. meine kleine is wieder krank Fieber


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 20.01.2020 08:36
Guten Morgen,

hier schnell meine Kurve... ich warte auf den ES, hoffentlich in den nächsten 10 Tagen...

Hab derzeit irgendwie gar keine Motivation zu messen, daher fehlen ein paar Werte...


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
avatar    Küstenkind
Status:
schrieb am 20.01.2020 08:45
Guten morgen,
ich bin zu Hause geblieben, fühle mich auch seit WE schwindelig & etwas Übelkeit ist auch da (kein Erbrechen) aber bisschen Durchfall ....

Drück euch weiter meine Daumen



Bei mir nix spannendes seit 2 Tagen Tempi um 0,05 höher als die anderen Tage .... naja immerhin.


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
no avatar
   sasa1287
schrieb am 20.01.2020 11:13
Hallo,
Mit Glück kann ich diese Woche zum Röteln impfen, dann heißt es allerdings mind. 1 monat
Aussetzen...

Werde aber trotzdem bei euch bleiben und weiterhin messen
Danke @einoed für die Genesungswünsche
Lg


  Re: 🌚 MONTAGSKURVE 🌚
avatar    Danny1985
Status:
schrieb am 20.01.2020 17:06
Zitat
babymv
Guten Morgen.

Das ist ja blöd. Wirkt sich das auf deine tempi aus wenn du wenig schläfst? Ich hab bei mir mal getestet, bei mir hat es keine Auswirkung. Auch wenn ich aufstehe und nach 10min wieder hinlege gleiche tempi. Meine tempi steigt aber Test wieder negativ. Hab dolle Pms brust ziehen bissel übelkeit müde usw. Hoffe die pest kommt dann bald.
Allen eine schöne woche.🙋‍♀️

Lg Sonja

Ich kann es nicht ausschließen aber ich denke dass der ES durch ist. Brustsymptom kommt langsam. So ein Mist.

Drück die die Daumen, bei mir war es immer an ES+12 erst positiv beide Male.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020