Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 🕯🕯🕯 SONNTAGSKURVEN 🕯🕯🕯
no avatar
   trojanerin
schrieb am 15.12.2019 16:27
Hej,

ich bin neu hier und versuche mein Glück mit 40 noch auf natürlichem Wege schwanger zu werden.

Heute fühlt es sich an als kommt die Mens morgen.

Naja wäre auch komisch in meinem Alter beim 1. Versuch.

LG Troja

no avatar
   Sara163
schrieb am 15.12.2019 18:07
@milka wow ich gratuliere dir. Ich wusste essmile dann lass uns mal zusammen die spannende Reise beginnen vertragen

Ich habe die zwei Tage am Wochenende jetzt nicht gemessen.

Status:
schrieb am 15.12.2019 19:08
Mal eine frage an die langzyklus-mädels.. bei scheangerschaft.. was grbt ihr bei der berechnung als 1.tag der periode an.. 14 vor es oder den wirklichen tag der periode?

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 15.12.2019 21:07
@Froeschchen Aus gegebenem Anlass würde ich immer ES-14 nennen. Habe ich bei meiner missglückten Schwangerschaft nämlich nicht gemacht und niemand hat mir geglaubt das mein Baby schon 4 Tage älter wäre. Wenn es um Herzschlag und ET geht ist eine fast genaue ET-Rechnung wichtig.

Werbung
no avatar
   Sara163
schrieb am 15.12.2019 22:36
Ich habe am Freitag den ersten FA Termin und habe mir überlegt meine Kurve auszudrucken für den FA damit er sieht wann ich den ES hatte. Sonst berechnet er den Endtermin eine Woche zu früh. Oder was würdet ihr machen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021