Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

🐾 SAMSTAGSKURVEN 🐾
Status:
schrieb am 14.12.2019 04:38
Moin.

Puh, bin grad doch etwas geschockt und auf morgen gespannt.
Ich hoffe dass war nicht wieder wieder nur ein abgebrochener Anlauf traurig

Einen schönen Sonntag euch allen und Milka und Sara herzlichen Glückwunsch und viele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 04:47 von Danny1985.

Re: 🐾 SAMSTAGSKURVEN 🐾
no avatar
   babymv
schrieb am 14.12.2019 05:28
Guten morgen.

Manche haben ja ein sturz vorm eisprung oder?

Lg Sonja

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 14.12.2019 05:42
Guten Morgen

@Danny Gabs denn irgendwelche Störfaktoren?
@babymv Schöne Kurve, viel Glück

Bei mir sieht es leider nicht so schön aus. Bin zwar leicht erkältet und hab früher gemessen, aber so einen Sturz hatte ich so früh noch nie. Kann eine Schwangerschaft und eine FG eine Gelbkörperschwäche entstehen lassen?

no avatar
   kittsabell
schrieb am 14.12.2019 06:57
Guten Morgen Mädels.

Meine Tempi ist endlich gestiegen denke mein ES war so Donnerstag. Denk der Smiley dienstag wird eh mal wieder nicht reichen.

@elli dein Absturz ist natürlich voll doof tut mir leid für dich. Deine Kurve sieht aber nicht nach einer Gelbkörperschwäche aus.

Werbung
no avatar
   *nepi*
schrieb am 14.12.2019 07:42
Guten Morgen,

Meine Temperatur hat einen Boost bekommen. Wow.

🤯🤬, dabei woooollte ich doch nicht plötzlich wieder in ein Hibbelfieber verfallen. Wie soll ich das denn jetzt verhindern können? 🙈

Kittsabel : ich drück die Daumen für einen Anstieg!

Dany, dass ist ja blöd, weil du eigentlich gehofft hast, dass der ES schon durch ist, oder?

Babymv : das sieht gut aus! Wann testest du?

Elli :.Ehh, sowas doofes..Vielleicht war dir einfach kalt heute nacht?

Status:
schrieb am 14.12.2019 07:58
Moin zusammen

@Dany die Tempi wieder nach oben 😕🙏✊

@BabyMV das kann sein, hat aber nicht jeder 🍀✊

@Elli die hat morgen aber wieder anzusteigen 🙏 das sieht sonst so gut aus

@Kitt hoffe der eine wird reichen 🤔🍀

@Nepi das kann ich mir vorstellen... Mmh drück dir die Daumen ✊ 🍀

Bei mir ist noch kein ES aber ist ja auch noch früh... Ich hätte nur gedacht durch das Utro und somit das blockieren der Mens würde der ES nun früher kommen... Diesmal ist es wohl nicht so...
Oder ich hab keine Eier mehr nach der PU 😳 bzw die brauchen jetzt länger bis sie wieder nach reifen 🤔

Na mal sehen wie es weiter geht...
ZS kommt langsam in Schwung

Status:
schrieb am 14.12.2019 08:03
Ich mach mit beim ncht steigen der temperatur... Nein hatte gehofft mehr progesteron zur abwechslung zu haben.... dann werd ich mit den tabletten wieder anfangen...

Hab mal an der Kurve gewackelt, hab jetzt Balken und ES passt ins grüne.. mal sehen wie die temp morgen is

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 15:28 von Froeschchen.

no avatar
   babymv
schrieb am 14.12.2019 08:34
Zitat
*nepi*
Guten Morgen,

🤯🤬, dabei woooollte ich doch nicht plötzlich wieder in ein Hibbelfieber verfallen. Wie soll ich das denn jetzt verhindern können? 🙈

Dany, dass ist ja blöd, weil du eigentlich gehofft hast, dass der ES schon durch ist, oder?

Hey werd am Montag den test Wagen

no avatar
   blautoni
schrieb am 14.12.2019 09:13
Guten Morgen, bei mir der erwartete Absturz.

Status:
schrieb am 14.12.2019 09:14
Zitat
Elli90
Guten Morgen

@Danny Gabs denn irgendwelche Störfaktoren?
@babymv Schöne Kurve, viel Glück

Bei mir sieht es leider nicht so schön aus. Bin zwar leicht erkältet und hab früher gemessen, aber so einen Sturz hatte ich so früh noch nie. Kann eine Schwangerschaft und eine FG eine Gelbkörperschwäche entstehen lassen?

Ich war erst um 1 im Bett und hab nur 3,5 Stunden bis zum Messen geschlafen, aber ich meine, dann müsste die Temperatur eher höher als tiefer sein?!

Ok, gut, kann der Absacker nach 6/7 Tagen sein und morgen wieder hoch gehen. Hatte aber auch schon solche Abbrüche.

Bei dir würd ich mir noch keine Sorgen machen, geht bestimmt morgen auch wieder hochsmile kommt ja alles vor.

Status:
schrieb am 14.12.2019 09:17
Zitat
*nepi*
Guten Morgen,

Der ES war diesmal definitiv durch.
Ich hatte vorher 2 kleine Anläufe, diesmal ist er aber durch gewesen.
Mal sehen.

Ach das dumme Hibbeln, das fängt bei mir aber immer erst in der 2. Woche ab ES+8 an auch wenn ich mir vorher immer sage ruhig bleiben, nicht hibbeln.
Mal sehen ob ich diesmal denn bis dahin überhaupt komme :-/

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 09:21 von Danny1985.

Status:
schrieb am 14.12.2019 09:20
Zitat
blautoni
Guten Morgen, bei mir der erwartete Absturz.

Mist, aber nicht Hoffnung aufgeben.
Bei meinem Sohn hatte ich an ES+12 einen Absacker auf CL und positiv getestet leicht.
Weiter

kittsabell und allen anderen natürlich

no avatar
   Ninena
schrieb am 14.12.2019 17:24
Hallo zusammen

Ich schleiche mich hier mal ein, hoffe das ist ok!?! Hab leider keinen Vorstellungsthread oder sowas finden können

Kurz zu mir: ich bin 36 Jahre alt und habe eine 7jährige Tochter, bei der ich damals durch Kinderwunschbehandlung nach PCO Diagnose schwanger wurde. Heute bin ich mir mit der Diagnose gar nicht mehr sicher bzw glaube nicht daran. Denn damals wurde direkt nach 3 Monaten ohne Mens mit der Behandlung angefangen. Also 3 Monate nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Vor 3 Jahren wurde ich ungeplant, völlig ohne jegliche Behandlung schwanger. Leider wollte der Krümel nicht bei mir bleiben. Nach Scheidung habe ich nun einen ganz tollen Partner und wir möchten gerne ein gemeinsames Kind. Ich verhüte seit einigen Jahren nur mit Kondom, mag mir keine Hormone mehr geben. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig, im Schnitt 32 Tage. Anfang Oktober haben wir aufgehört zu verhüten, also noch ganz frisch. Und was passiert?! Periode bleibt aus, Test negativ. Nach 40 Tagen kam die Mens. Jetzt habe ich beschlossen Temperatur zu messen und Schleimauswertung zu machen. Ich denke ich komme ganz gut klar damit, möchte so meinen Zyklus einfach besser kennenlernen, wobei ich der Meinung bin, meinen Eisprung immer zu spüren. Die Tempiauswertung ist für mich also erstmal eine Bestätigung.
Ich bin ziemlich aufgeregt und freue mich jeden Morgen aufs Messen. Bisher sieht die Kurve ziemlich gut aus finde ich, aber ich versuche nicht zu sehr zu hibbeln und es ganz entspannt anzugehen. Mal sehen wie gut das klappt, der Kinderwunsch ist schon ziemlich groß. Habe auch mal Ovus benutzt, um zu sehen ob ich meinen ZS richtig deute.

So, das war jetzt doch länger als geplant, sorry!
Euch allen ein schönes Wochenende smile

Status:
schrieb am 14.12.2019 18:38
Hallo @Ninena willkommen in der Runde, ich denke du bist hier richtig, jeden Tag gibt es einen neuen Kurven Thread wo du mit schreiben kannst & deine Kurve teilen smile
bisher sieht es doch ganz gut aus smile

Viel Glück

Status:
schrieb am 14.12.2019 20:40
Hej,

bin ziemlich sicher, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Wäre ja auch zu schön.
Einfach so ein Gefühl. SST's sind blöd.

LPF

ps. irgendwie fügt der immer nur die Kurve vom Vormonat ein, deswegen hier der link zur aktuellen: [www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.19 20:46 von LaPetiteFleur.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023