Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

SchnullerMontagskurvenSchnuller
no avatar
   Sara163
schrieb am 09.12.2019 04:41
Guten Morgen

Ich bin gespannt auf eure Kurven und was es Neues bei euch gibt.

@purple oh nein das kann echt nicht wahr sein. Kennst du das aus der Vergangenheit schon?

Ich bin langsam aufgeregt. Bis jetzt habe ich überhaupt keine Übelkeit in der 2. Hälfte wie sonst immer. Ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen sein kann.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.19 05:30 von Sara163.

Re: SchnullerMontagskurvenSchnuller
no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.12.2019 06:06
Guten morgen Mädels.

Ich glaube mein ES kommt nun endlich. Werden heut noch brav ein Bienchen losschicken. Hab momentan viel Stress kein Wunder dass es bei mir nicht klappt immer nur Stress. Haben erfahren, dass meine Stiefschwiegermutter in Spe Lungenkrebs hat. Das haut uns allen ganz schön die Füße weg.

@purple warst du mal beim Doc wegen den ganzen Zwischenblutungen? Ich würde das abklären lassen.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 09.12.2019 06:21
Guten Morgen

@Sara Ja das hört sich auf jeden Fall nach einem guten Omen an. Wann willst du testen? Daumen sind gedrückt!
@Kitt Das tut mir wahnsinnig leid, Krebs ist leider immer eine sehr unschöne Sache. Mein Opa hatte auch Lungenkrebs und mein Vater sogar den schwarzen Hautkrebs... Kann man ihr denn noch helfen?

Ich habe heute wieder meinen ersten Arbeitstag nach der AS. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm und die Kinder fragen nicht zu viel...
Ansonsten hat meine Tempi nochmal einen Satz nach oben gemacht.

no avatar
   20milka10
schrieb am 09.12.2019 06:24
Guten Morgen,

nur schnell meine Kurve.

Werbung
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 09.12.2019 07:25
Guten Morgen ihr lieben,

@Sara: schaut gut aus! Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat!!
@kittsabell: Auf einen hoffentlich baldigen ES!
@Elli: Toller Anstieg smile
@purple: Ohje, wie hast du dir den denn eingefangen?

Bei mir auch endlich ein kleiner Anstieg auf 36,88 smile smile
Seit zwei Tagen drückts bei mir untenrum die ganze Zeit.. rechts unten in der Leistengegend bzw. unten an der Scheide rechts. Kanns iwie nicht so ganz beschreiben. Ich hoffe, es heißt was gutes!

Wünsch euch nen schönen Wochenstart!

no avatar
   blautoni
schrieb am 09.12.2019 07:42
Guten Morgen, auch nur schnell meine Kurve.
Habt einen tollen Wochenstart.

no avatar
   babymv
schrieb am 09.12.2019 08:00
Guten Morgen

Da ist er...der balken. Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Status:
schrieb am 09.12.2019 08:06
Guten Morgen.

Die Nacht war furchtbar. Habe kaum geschlafen. Daher ist die Temperatur nur mittelmäßig aussagekräftig...
Test weiterhin weiß... Warten wir weiter

Og

Status:
schrieb am 09.12.2019 08:10
Guten Morgen zusammen

@Sara das sieht wirklich gut aus 👍 Daumen gedrückt 🍀

@Kitt dann mal noch rann an den Mann 😁😇

@Elli super Anstieg toi toi ✊ 🍀

@Milka morgen geht Tempi sicher wieder hoch ✊ 🍀

@Naomilein mmh was mag das sein, 🤨 aber Kurve sieht gut aus 👍 🍀

Tja bei mir noch weiter noch nix spannendes, kann sein das mein Wert heute nicht stimmt, hatte kurz vor dem Messen einen Hustenanfall bin zwar noch mal kurz eingeschlafen aber mmh
ZS noch nicht spürbar, gestern war noch etwas Blut gekommen 🙄

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 09.12.2019 08:18
Guten morgen ihr Lieben!
Oh hier sind aber tolle Kurven unterwegs!!!
Viel Glück euch allen und einen schönen Montag.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 09.12.2019 08:21
Guten Morgen,

Hier meine Kurve. Denke, dass der ES bevor steht

Status:
schrieb am 09.12.2019 09:58
@Blautoni gut das die Tempi wieder hoch gegangen ist

@BabyMV sehr gut, sieht nach ES aus smile darf ich fragen ob du aus Meck Pomm kommst? wegen deinem Namen Ich hab ne Frage

@Elfenbraut bääh ich hasse den absturz von der Tempi am Ende des Zykluses, kann ihn gar nicht mehr sehen .... Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 09.12.2019 11:11
Zitat
Küstenkind
@Blautoni gut das die Tempi wieder hoch gegangen ist

@BabyMV sehr gut, sieht nach ES aus smile darf ich fragen ob du aus Meck Pomm kommst? wegen deinem Namen Ich hab ne Frage

@Elfenbraut bääh ich hasse den absturz von der Tempi am Ende des Zykluses, kann ihn gar nicht mehr sehen .... Ich bin sehr sauer

Danke Küstenkind, knuddel das ist echt blöd, aber wenn man sich alle anderen Kurven anschaut, in denen es nicht geklappt hat, bin ich niiiiiiieeeeeee überhaupt soweit gekommen... ich nehme kein Utro, was die Tempi oben halten würde, ich habe es allein geschafft. und noch immer ist nichts in richtung mens zu sehen... beim rosa balken wird der FA konsultiert

no avatar
   Sara163
schrieb am 09.12.2019 12:12
Es sind echt viele schöne Kurven dabei.

@Elli testen würde ich glaube ich erst am nmt. Habe irgendwie schon immer mal ein leichtes mens ziehen, deswegen denke ich schon es hat nicht geklappt.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 09.12.2019 12:23
Zitat
Elli90
Guten Morgen

@Sara Ja das hört sich auf jeden Fall nach einem guten Omen an. Wann willst du testen? Daumen sind gedrückt!
@Kitt Das tut mir wahnsinnig leid, Krebs ist leider immer eine sehr unschöne Sache. Mein Opa hatte auch Lungenkrebs und mein Vater sogar den schwarzen Hautkrebs... Kann man ihr denn noch helfen?

Ich habe heute wieder meinen ersten Arbeitstag nach der AS. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm und die Kinder fragen nicht zu viel...
Ansonsten hat meine Tempi nochmal einen Satz nach oben gemacht.

Auf jeden wird erdtmal chemo laufen. Ich weiß noch nicht ob sie auch ne op etc. Bekommen wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023