Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Freitagskurven
Status:
schrieb am 06.12.2019 14:45
Genau die Angaben ab wann ein Schwangerschaft Test anzeigt sagt gar nix aus. Ich selbst aber mit einem 20 iger ab Es+8 in der letzten Schwangerschaft positiv getestet

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 06.12.2019 14:47
Hallo!

Heute gibts vorerst zum letzten Mal eine Kurve von mir. Mens ist immer noch nicht da. Ich soll jetzt 10 Tage 2x1 Progesteron vaginal nehmen und dann soll die Mens kommen. Außerdem beginne ich mit Ende Dezember mit Intralipid und habe am 16. Dezember mein Gespräch für die Planung für den nächsten Versuch. Ich melde mich sobald es weitere Neuigkeiten gibt. Wünsche euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Status:
schrieb am 06.12.2019 15:47
@ purpletaste: Nö. Alles gut. Die Fehlgeburt hat mich so hibbelig gemacht, dass ich mich a) hier beteilige und b) zur Frühtesterim geworden bin. Wobei ich das auch in den 20 Zyklen war, die es gebraucht hat, um mit meinem Sohn schwanger zu werden. Klar kann es wie du sagt zur Einnistung kommen und dann doch vorbei sein, schief gehen kann immer was...
Zur Intensität muss ich sagen, es ist ein 20er, aber es ist ja auch lediglich ein Hauch. Ich muss weitertesten, bevor ich Sicherheit habe!

@ Elfenbraut: Testest du auch bald, oder eher nicht?

@ sophii: Danke. Wow, ES+9 schon. Gestern war bei mir noch blütenweiß, auch ein 10er, den ich noch da hatte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.19 15:54 von Nora90.

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 06.12.2019 15:49
Petra wie ist den zervixschleim zurzeit? Denke du hastest noch keinen es. 🙈🙃

@nora herzlichen Glückwunsch ich selbst habe an es+9 positiv getestet mit einen 10 sst von babytest ❤️ viel Glück

@ allen anderen daumen drücken 👍👍

Werbung
no avatar
   20milka10
schrieb am 06.12.2019 16:35
Zitat
elfenbraut

@milka sehr gut. sehr beruhigend wenn man Balken hat, oder? nun daumen drücken...

Ja, sehr🙈😅

Status:
schrieb am 06.12.2019 16:48
Zitat
Nora90

@ Elfenbraut: Testest du auch bald, oder eher nicht?

ach wer weiß, wenn ich es morgens auf dem Klo nicht vergesse :-D aber bei den anderen schwangerschaften war jeweils erst ab ES+13 bzw ES+14 was zu sehen... ich bin da nicht so deutlich :-D aber wenn ich bis dahin komme... :-D

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.12.2019 18:12
Zitat
elfenbraut
Hallo ihr lieben,

euch auch allen einen Schönen Nikolaus.

@ Sasa, hast du denn was zum Nikolaus bekommen?

@kittsabell hoffe du hast was essbares gefunden... JA erbsensuppe ist lecker :-D

@milka sehr gut. sehr beruhigend wenn man Balken hat, oder? nun daumen drücken...

@elli fühl dich gedrückt... du darfst dich einigeln. aber glaub mir, irgendwann siehst du auch wieder Licht.
gibt es an ZT 21 einen Störfaktor? wenn du den Rausnimmst müsste es doch balken geben (spätestens morgen )

@naomilein aber sie ist doch über der CL egal wieviel ... positiv denken

@blautoni wieviel Perfekter willst du ihn noch setzen? absolut noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen... es sind schon einige hier und auch sonst mit Sex sechs Tage vor dem ES schwanger geworden!! wir glauben an deine Kurve!!

@sara winkenwinken

@nora wow toll, ein Schatten!!! berichte unbedingt weiter...

@purple, meine liebe Purple, du hast sehr vernünftig entschieden. was sagt denn deine Kurve heute, bzw der Rest...`?
JA und was soll ich sagen... ich habe die BAtterie gewechselt. und heute trotzdem parallel gemessen... das "eingespielte" zeigte 36,0 und das andere sogar 36,6... bin sehr beruhigt... und wie gesagt es schmiert noch immer nichts... ja ich weiß, dass sie sich schon mal vergrößern kann, aber es kann auch einbildung sein, mag mich gar nicht so sehr auf irgendwas konzentrieren und dann später tief fallen... du verstehst mich sicher knuddel

@einoede du hörst dich entspannt dabei an... das gibt ein gutes Gefühl

@ me : ja also ich hoffe mal es war das Thermometer, bzw die BAtterie... wir warten weiter...

Ja elfenbraut, gab schoki, Kuschelsocken und ein wasserkocher zwinker

Status:
schrieb am 06.12.2019 18:28
Zitat
sasa1287
Zitat
elfenbraut
Hallo ihr lieben,

euch auch allen einen Schönen Nikolaus.

@ Sasa, hast du denn was zum Nikolaus bekommen?

Ja elfenbraut, gab schoki, Kuschelsocken und ein wasserkocher zwinker

oh ein Wasserkocher... das berühmte GEschenk zum Nikolaus... LOL naja bei mir gab es eine orange, die ich mir selbst in den Stiefel gelegt habe unnd einen nikolaus von meinem MAnn... LOL

edit: habe die zwei falschen Tage mal rausgenommen... so gefällt es mir wieder...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.19 18:42 von elfenbraut.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 06.12.2019 19:34
Mädels, bin gerade voll busy.

Aber mein ES steht vor der Tür. Persona mega fett positiv

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.12.2019 20:23
Zitat
*nepi*

Nepi dann ran an den Mannzwinker

Status:
schrieb am 06.12.2019 21:01
Zitat
*nepi*

Mega toll so früh im Zyklus! Dann jetzt und in den nächsten Tagen schön Bienchen setzen, viel hilft viel. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.19 21:02 von Nora90.

no avatar
   *nepi*
schrieb am 06.12.2019 21:48
@ Nora: mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig bei 28 Tagen. Bin ich auch sehr dankbar für!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021