Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Freitagskurven
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.12.2019 06:08
Guten morgen ihr Lieben.
Hoffe eure Nikolaus Stiefel wurden gefüllt.

Habt einen schönen Nikolaustag

Meine Kurve noch ist und bleibt sie ruhig

Re: Freitagskurven
no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.12.2019 06:12
Schönen Nikolaus Mädels,

Was gibts neues in euren Kurven.

Bei mir nix zs ist immernoch cremig, ist aber viel davon. Tempi heute ein Hüpfer nach oben.

Heute hab ich nix zum früstücken mit zur Arbeit genommen, vergessen. Aber gibt eh ein schockonikolaus. Zum mittag gibts leckre erbsensuppe *jammi*

In 3 Wochen ist Heiligabend 😅

@ sasa wie misst du tempi? Die ist ja auch niedrig.

no avatar
   20milka10
schrieb am 06.12.2019 06:34
Juhu, endlich ist die Temperatur nach oben gegangen 🙈

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 06.12.2019 06:37
Guten Morgen,
hier ist leider niemand in Nikolausstimmung also gabs auch keine Stiefel. Dieses Jahr will ich eigentlich garnix mehr, weder Nikolaus noch Weihnachten oder Silvester...

@sasa Sieht gut aus, so war meine TL vor der Schwangerschaft auch. Daumen sind weiterhin gedrückt, das sie ruhig bleibt
@Kitt Kann der ES vlt an ZT20/21 gewesen sein? Vom ZS und von der Tempi würde es doch passen. Bei meiner SS-Kurve ist die Tempi auch 3 Tage nur 0,5 über der CL gewesen bevor sie hoch ging.
@me Ich glaube mein ES war wirklich am 4.12. Hoffentlich steigt die Tempi morgen weiter...

Werbung
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 06.12.2019 06:51
Guten Morgen,

wünsch euch nen schönen Nikolaus smile

meine Tempi heute 36,79.. so richtig hoch will sie irgendwie nicht gehen..
Naja, abwarten und Tee trinken.

schönen Tag euch allen, und schönen Start ins Wochenende.

no avatar
   blautoni
schrieb am 06.12.2019 07:38
Guten Morgen und einen schönen Nikolaus.
Bei mir hält sich vorerst die Temperatur. Mach mir
allerdings keine Hoffnungen, da der Smily nicht
besonders gut sitzt. Aber egal zumindest scheint
es Zyklustechnisch zumindest zu passen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.12.19 08:07 von blautoni.

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 06.12.2019 08:12
Zitat
kittsabell
Schönen Nikolaus Mädels,

Was gibts neues in euren Kurven.

Bei mir nix zs ist immernoch cremig, ist aber viel davon. Tempi heute ein Hüpfer nach oben.

Heute hab ich nix zum früstücken mit zur Arbeit genommen, vergessen. Aber gibt eh ein schockonikolaus. Zum mittag gibts leckre erbsensuppe *jammi*

In 3 Wochen ist Heiligabend 😅

@ sasa wie misst du tempi? Die ist ja auch niedrig.

Ich messe vaginal. Find ich angenehmer als alles anderepfeifen

no avatar
   Sara163
schrieb am 06.12.2019 08:30
Guten Morgen

Schönen Nikolaus euch allen smile

no avatar
   kittsabell
schrieb am 06.12.2019 09:23
Zitat
Elli90
Guten Morgen,
hier ist leider niemand in Nikolausstimmung also gabs auch keine Stiefel. Dieses Jahr will ich eigentlich garnix mehr, weder Nikolaus noch Weihnachten oder Silvester...

@sasa Sieht gut aus, so war meine TL vor der Schwangerschaft auch. Daumen sind weiterhin gedrückt, das sie ruhig bleibt
@Kitt Kann der ES vlt an ZT20/21 gewesen sein? Vom ZS und von der Tempi würde es doch passen. Bei meiner SS-Kurve ist die Tempi auch 3 Tage nur 0,5 über der CL gewesen bevor sie hoch ging.
@me Ich glaube mein ES war wirklich am 4.12. Hoffentlich steigt die Tempi morgen weiter...

Denke nicht. Zs war nicht spinnbar genug dazu und heute wird der wieder besser.

Status:
schrieb am 06.12.2019 11:35
Schönen Nikolaus allen. smile

@ milka und blautoni: Schöne Kurven. Daumen sind gedrückt.

@ Elli90: Verständlich, das mit der Laune. traurig Ist so traurig und ich finde, so eine Fehlgeburt wirft einen so zurück... Dafür sind die die drei Monate nach einer Fehlgeburt die fruchtbarsten. Aber tröstet einen ja auch nicht über den Verlust hinweg. Bei mir war es erst 7. ssw, das war weniger schlimm als bei dir.

@ me: Heute ES+10 und mein 20er SST hat einen leichten Schatten... ich trau dem aber nicht wirklich. Die Linie kam erst spät, nach dem trocknen.Andererseits haben die Tests der letzten Tage keinen Schatten. Abwarten. Frühtesten ist echt bescheuert, das mache ich nicht mehr. Bei meinem Sohn hab ich bei ES+12 getestet und da wars klar.

schrieb am 06.12.2019 12:24
Danke für die Daumen, die kann ich brauchen. knuddel

Elfenbraut, ich hab mir den LH Test verkniffen, er hätte mich ja doch nicht schlauer gemacht. War sogar in der Apo aber dort hab ich gar nicht mehr daran gedacht.
gut, dass eure Kammerzofe verlässlich ist, Dann tippe ich aber aufs Thermometer, DIESE Schwankungen können UNMÖGLICH mit deinem zyklus zu tun haben, das kriegen die Hormone nicht hin knuddel
Druck in GM werte ich immer positiv, das heißt, sie weitet sich aus, macht sich bereit smile
Als ich schwanger war, war das erste was mir meine FÄ gesagt hatte (beim Tasten) aha, die Gebärmutter ist vergrößert (und dazu hat sie so wissend gelächelt).
Ich würde vorschlagen wir ignorieren deine Tempi erstmal smile

Milka die Größe der Follikel kann der FA nicht so genau feststellen, das kaufe ich ihm nicht ab zwinker gratuliere zum Tempianstieg! Ich freu mich

kittsabell: dass der ES bald kommt.

Elli: ein bisschen Nikolausstimmung würde euch nciht schaden, macht es euch gemütlich! knuddel Ach nach einer FG ist die Stimmung nicht gut, ich weiß... aber es geht weiter, schaut vorwärts!

Naomilein, das ist eine schöne Hochlage, mach dich nicht verrückt knuddel

blautoni der Smiley passt doch nicht so schlecht! vor allem, da der ZS klar war, da können die Spermis länger überleben. Blöd ist nur, wenn der Smiley schon bei cremigem ZS gesetzt wird, dann reicht er eher nicht.

Nora, gratuliere, dann hat sich wohl etwas eingenistst! Dass du das mit einem 20er siehst beeindruckt mich jetzt Ich verneig mich du bist gut, ES+12 zählt immer noch zum Frühtesten, alles or NMT ist Frühtesten ROFL

Status:
schrieb am 06.12.2019 12:54
Zitat
purpletaste
Nora, gratuliere, dann hat sich wohl etwas eingenistst! Dass du das mit einem 20er siehst beeindruckt mich jetzt Ich verneig mich du bist gut, ES+12 zählt immer noch zum Frühtesten, alles or NMT ist Frühtesten ROFL

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich ist es bei ES+12 auch noch Frühtesten, ganz klar. Nur kann man, wie ich finde, bei ES+12 mit einem Frühtest schon relativ klar sehen, wohin die Reise geht. Ich wiederum hab ja schon viel früher angefangen, was einen nur verrückt macht. Achso!
Was meinen Test betrifft: Offiziell ist es ein 20er, aber ich glaub, der schlägt generell früher an / ist empfindlicher, wenn man nach den Rezensionen eines namhaften Online-Riesen geht. Der Test selbst heißt Z1 Pharma.

schrieb am 06.12.2019 13:11
Hallo Mädels,

ich meld mich nur ganz kurz. Bin grad noch im Nikolaus und Alltagsstress mit den Kindern.
Mein Orakel ist negativ, genau wie der Schwangerschaftstest und bei Eisprung+10 hab ich sonst immer nen Schatten gehabt. Passt also alles zur Brust.
Der Zyklus ist bei mir gelaufen, hab grad vorher auch schon leicht zu bluten angefangen...
Ich denk, mein Körper braucht noch bisschen nach der Fehlgeburt. Hab sonst nicht so kurze zweite Zyklushälften.

Kann ja auch nicht jedes Mal im ersten Übungszyklus klappen, wie die letzten 2 Mal.

Ich genieße jetzt einfach Weihnachten, ein bisschen enttäuscht bin ich aber trotzdem.

Nora, ich sag herzlichen Glückwunsch! Da ist ganz sicher was, dann darf wenigstens eine von uns wechseln. Auf die Empfindlichkeitsangabe von SST geb ich gar nix. Das variiert unglaublich von Hersteller zu Hersteller. Hab schon verschiedene 10er zeitgleich gemacht und von kein Strich über Schatten zu leichter Linie war alles dabei....

Euch allen viel Glück für den Zyklus, ich meld mich die Tage dann wieder.

Status:
schrieb am 06.12.2019 14:12
Hallo ihr lieben,

euch auch allen einen Schönen Nikolaus.

@ Sasa, hast du denn was zum Nikolaus bekommen?

@kittsabell hoffe du hast was essbares gefunden... JA erbsensuppe ist lecker :-D

@milka sehr gut. sehr beruhigend wenn man Balken hat, oder? nun daumen drücken...

@elli fühl dich gedrückt... du darfst dich einigeln. aber glaub mir, irgendwann siehst du auch wieder Licht.
gibt es an ZT 21 einen Störfaktor? wenn du den Rausnimmst müsste es doch balken geben (spätestens morgen )

@naomilein aber sie ist doch über der CL egal wieviel ... positiv denken

@blautoni wieviel Perfekter willst du ihn noch setzen? absolut noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen... es sind schon einige hier und auch sonst mit Sex sechs Tage vor dem ES schwanger geworden!! wir glauben an deine Kurve!!

@sara winkenwinken

@nora wow toll, ein Schatten!!! berichte unbedingt weiter...

@purple, meine liebe Purple, du hast sehr vernünftig entschieden. was sagt denn deine Kurve heute, bzw der Rest...`?
JA und was soll ich sagen... ich habe die BAtterie gewechselt. und heute trotzdem parallel gemessen... das "eingespielte" zeigte 36,0 und das andere sogar 36,6... bin sehr beruhigt... und wie gesagt es schmiert noch immer nichts... ja ich weiß, dass sie sich schon mal vergrößern kann, aber es kann auch einbildung sein, mag mich gar nicht so sehr auf irgendwas konzentrieren und dann später tief fallen... du verstehst mich sicher knuddel

@einoede du hörst dich entspannt dabei an... das gibt ein gutes Gefühl

@ me : ja also ich hoffe mal es war das Thermometer, bzw die BAtterie... wir warten weiter...

schrieb am 06.12.2019 14:43
Nora, ich hoffe du verstehst das nicht als Kritik knuddel ich bin auch eine Frühtesterin, weil ich wissen will ob das Ei befruchtet ist, der Eileiter durchgängig etc. dann kommt meistens an ES+12/13 eine zarte Linie, und dann an Es+14 ist wieder alles weiß und die liebe Mens kommt.
Das Frühtesten ist mit den billigen Tests überhaupt Mode geworden und ich habe gar nichts dagegen, finde es wie gesagt sehr aufschlussreich und beruhigend zu wissen, dass bis zur Einnistung alles funktioniert. Ich finde es immer noch sehr erstaunlich dass du bei ES+10 mit 20er Test positiv testest, wirklich! Das sieht sehr gut aus!
Wenn du jetzt schwanger bist, dann gratuliere ich dir, du bist seit einigen Monaten die ersten Einzyklusfliege hier LOL

einöde, ich behaupte immer noch, an ES+10 sollte ein SST nicht positiv sein, ich halte das für sehr komisch. Aber gut, da gibt es individuelle Unterschiede wie gesagt, wie lan die Einnistung dauert etc. Bei mir war noch nie vor Es+12/13 ein test positiv.

Elfenbraut meine Kurve ist langweilig, bis jetzt hab ich heute noch keinen auffälligen Schleim, nur beide Eierstöcke schmerzen, der rechte mehr als der linke.
Gut, dass der Thermometerkrimi hiermit aufgeklärt ist. Oh ja sicher, seien wir mal vorsichtig und lieber neutral gestimmt, tief fallen ist nie gut streichel. In jedem Fall haben wir mal wieder ein Problem gelöst, ein technisches knuddel auch nicht schlecht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023