Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Donnerstagskurven
no avatar
   Aurora01
schrieb am 05.12.2019 08:08
Hallo an Euch Mithibblerinnen smile

Ich bin ganz neu hier - und ebenso neu bin ich in dem Thema Temperaturmessung. Ich bin irgendwie irritiert und finde in dieser weiten Welt des Internets keine Antwort. Kann sich vielleicht mal irgendjemand meine Temperaturkurve ansehen und seine Einschätzung dazu angeben?

Ich hab einen wunderbar regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen, ohne Ausnahmen. Aber komischerweise war am Samstag mein LH Test positiv, ich hatte starken Eisprung/Mittelschmerz und mein Zervix war spinnbar. Entsprechend bin ich auch davon ausgegangen, dass in der Zeit mein Eisprung war. Nun sagt mir aber die Temperaturkurve, dieser wäre erst 2-3 Tage später gewesen, was echt seltsam ist. Zusätzlich hatte ich seltsamerweise auch am Montag nochmal spinnbaren Zervix.

Hat jemand eine Idee dazu?

Ich drücke uns allen so sehr fest die Daumen für eine möglichst kurze Hibbelzeit smile

Re: Donnerstagskurven
no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 05.12.2019 08:23
Hallo, wenn dein lh Test positiv ist, sagt dieser ja nur aus, dass in den nächsten 12-36 std dein Eisprung
Stattfinden wird.
Also kann das alles schon so stimmen. Am aussagekräftigsten ist daher der tempi Absacker und
Darauf der Anstieg
Lg

no avatar
   *nepi*
schrieb am 05.12.2019 08:33
Ich denke der Zervixs am Montag waren Reste vom Sperma am Sonntag 😉. Das ist super ähnlich...
Dein Es wird schon etwas früher gewesen sein ☺️

no avatar
   Aurora01
schrieb am 05.12.2019 08:51
Habt lieben Dank für Eure Antworten, Ihr zwei smile @nepi, das hoffe ich sehr, sonst hätten wir die "Bierchen" ja nur so halb perfekt gesetzt Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023