Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Elefant Mittwochskurven Elefant
no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.12.2019 06:04
Guten Morgen Mädels.

Ich glaube das war nur ein Anlauf. Ich warte brav weiter. Zs war schon gestern mittag / nachmittag und abend wieder nur cremig. Das war noch nicht der richtige spinnbare zs.

Re: Elefant Mittwochskurven Elefant
no avatar
   20milka10
schrieb am 04.12.2019 06:39
Guten Morgen,

Meine Tempi steigt bisher noch nicht so richtig an🤔
Das Verunsicherung mich jetzt schon...

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 04.12.2019 07:19
Guten Morgen! Bei mir immer noch keine Mens. 5 Tage überfällig. Sollte die Mens am Wochenende noch nicht da sein werde ich nochmals testen.
Habe das gefunden im Internet:

Erkennung einer Frühschwangerschaft: Urinteste werden in der Regel erst 8 – 10 Tage nach Ausbleiben der letzten Menstruation positiv (Serumtests können hCG bei Vorliegen einer Schwangerschaft häufig schon zum Zyklusende nachweisen). Schönen Tag noch

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 04.12.2019 07:22
Guten Morgen,

hier meine Kurve. Noch nix spannendes. Meine Brustwarzen tun minimal weh. BIn gespannt auf die nächsten Tage.

habt nen schönen Tag!

Werbung
no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 04.12.2019 07:40
Guten Morgen Mädls

Lese natürlich immer noch bei euch mit🤗 drück euch allen ganz fest die Daumen 🙃❤️
Dieser Zyklus ist irgendwie bei den meisten verhext 😒

@ Petra ich denke nicht dass dein Es schon war deine hochlage ist sonst doch höher? Evt. Wird es es ein anovultorischer Zyklus oder der es kommt erst noch😉

LG sophii

no avatar
   Sara163
schrieb am 04.12.2019 07:41
Guten Morgen

@kittsabell ich hoffe dein es kommt bald

@Milka die temp steigt sicher morgen

@Petra oh sehr spannend

@naomilein wir fiebern zusammensmile
Hast du auch immer mal ein ziehen im UL?

no avatar
   blautoni
schrieb am 04.12.2019 07:52
Guten Morgen, bei mir auch nichts aufregendes.
Habt alle einen wunderschönen Tag.

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 04.12.2019 07:56
Zitat
Sara163
Guten Morgen

@kittsabell ich hoffe dein es kommt bald

@Milka die temp steigt sicher morgen

@Petra oh sehr spannend

@naomilein wir fiebern zusammensmile
Hast du auch immer mal ein ziehen im UL?

ein bisschen vielleicht. Bin aber heute auch erst ES+3. Du bist etwas weiter als ich smile
Hab allerdings öfter mal Ziehen im Unterleib in der 2. ZH, auch wenn ich nicht schwanger bin.
und als ich die letzten zwei Male schwanger war, hab ich so gut wie nix gespürt, außer dass meine Brüste fast explodiert sind grins

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 04.12.2019 08:29
Guten Morgen,
So Blut erfolgreich in der kiwu gelassen...
Dauert allerdings 10 Tage ca bis das Ergebnis da ist.
Und den nächsten Termin haben wir erst am 16.1. Da werden
Dann die Ergebnisse besprochenen und geschaut wie es weiter geht.

Oh man ich bin so aufgeregt Ich freu mich

Und meine mens is diesmal nicht sehr stark, klingt schon wieder ab

Habt einen schönen, wenn auch eisigen Mittwoch

Status:
schrieb am 04.12.2019 08:47
@ Sara: Bin heute ES+8 und seit gestern ein leichtes Stechen hinterm Schambein, welches kommt und geht.

@ Petra: Hormonell gesehen kann eine 2. Zyklushälfte nicht mehr als 16 Tage dauern. Teste doch nochmal mit einem sensiblen Test. Vllt. warst du einfach zu früh dran.

@ milka: Vllt zur Sicherheit weiterhin LH Tests machen? Ich hatte im Zyklus als ich mit dem Sternchen schwanger wurde auch zwei Anläufe und den richtigen ES hätten wir fast verpasst. Aber vllt. schießt die Temp auch einfach morgen hoch. smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.19 08:52 von Nora90.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 04.12.2019 09:32
Mädels,
von mir nur der Wert von gestern, MDV vom Kleinen ist nachts wieder akut geworden ... Nachmittag geht's zum Arzt. Deshalb habe ich natürlich auch nicht gemessen.
Er ist grad echt mega anstrengend. Er will ständig essen und zwar Dinge wie gekochtes Ei, Würstchen und Schokolade fordert er lautstark. Schonkost ist nicht so sein Ding. Gestern Abend habe ich ihm ein halbes gekochtes Ei gegeben und wir hatten die Brechparty nachts. Gute Nacht

Ich drück euch allen fest die Daumen!

schrieb am 04.12.2019 09:49
@me, vielleicht erhole ich mich jetzt vom Östrogen-Tief, die Tempi lässt mich hoffen. Der Schlaf ist besser (Schlafstörungen können auch am niedrigen Östrogen liegen), die Pickel sind am abheilen, aber "schön" fühle ich mich noch nicht (was immer ein gutes Zeichen für viel Östrogen ist). Also wenn ich heute wieder blute bin ich nicht allzu verwundert traurig

Milka, schön, wenn dich meine Worte positiv gestimmt haben smile Immerhin hattest du sicher einen ES, oder? Das mit dem Tempianstieg ist nicht so dramatisch, morgen sieht es sicher besser aus. Hast du Progesteronsymptome?

Kittsabell herrjeh knuddel du machst dir auch was mit mit den Anläufen. Mir kommt vor du bleibst trotzdem so unglaublich ruhig!

Petra ich vermute auch schön langsam dass da vielleicht kein ES war. streichel

Naomilein Elefant wie schön ist doch die Hibbelzeit...

sophiii freut mich von dir zu hören, bin mir sicher es geht dir gut, du klingst sehr zufrieden Liebe

Sara: ebenso einen Elefant für dich, hast du schon Einnistungssymptome?

blautoni, deine Kurven beeindrucken mich immer, diese frühen ES und diese rasanten Anstiege, wahnsinn!

Sasa: Oh da musst du dich noch etwas gedulden, aber wird schon werden smile vielleicht erfahren wir dann in 10 Tagen wie es mit der Schilddrüse aussieht.

Nora hat weiterhin Einnistungsschmerz Ich freu mich

Solani: Oh jeh also auf jeden Fall zum Arzt, das ist ja nicht normal wenn das dann wieder kommt. Und natürlich hat er Hunger wenn er so viel Brechen musste und nichts drin blieb. dass es bald gut wird.

no avatar
   Sayala
schrieb am 04.12.2019 10:35
@purple: ich schließe mich deinem guten Schlaf, der abheilenden Pickel und der "beruhigten" Kurve an smile
Freut mich dass es dir besser geht!! Und nein, die Blutung kommt jetzt nicht mehr! Baseball
@solani: ojee.. Hartnäckiger Virus! Alles gute dem kleinen traurig

@me: werde mich die nächsten Tage etwas zurückziehen. Muss mich ein wenig beruhigen und hoffe dass mein Zyklus von alleine abbricht oder tatsächlich noch ein Eisprung um die Ecke biegt.
Lese aber trotzdem mit und wünsche euch alles Glück smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:17 von Sayala.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 04.12.2019 11:36
Hallöchen

Ich werfe schnell meine Kurve rein, die Heizungsmonteure sind hier.
Gestern war der Ovu positiv. Ich hoffe es war nicht nur ein Anlauf.

Bis später

no avatar
   kittsabell
schrieb am 04.12.2019 12:22
@ purple bin einfach mehr mit der Hochzeit beschäftigt^^ knapp 6 Monate sind nicht lang um eine komplette Hochzeit zu planen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023