Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Elefant Dienstagskurven Elefant
no avatar
  sasa1287
schrieb am 03.12.2019 13:35
Zitat
niniri88
Hallo Mädels,

ich verabschiede mich erstmal von euch....
ich habe mir selbst bis Januar Foren-Verbot erteilt, bin gerade so dermaßen gefrustet, dass mein Zyklus noch nicht wieder in Gang kommt.
Dabei ist es wahrscheinlich vollkommen normal und ich erwarte einfach zu viel von meinem Körper, er musste in letzter Zeit ja einiges Aushalten, von Abnahme, Pille absetzen, leichte Zunahme, Schwangerschaft bis Fehlgeburt war alles dabei.

Ich werd weiter messen um zu wissen, ob irgendwann ein ES statt findet, aber ansonsten werd ich mich in diesem Jahr erstmal auf anderes konzentrieren:
WW, wieder Regelmäßigkeit in den Sport zu bekommen, die Advents-/Weihnachtszeit, viel unternehmen und einfach Spaß mit meinem Mann zu haben smile

Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und dass ihr nicht mehr hier sondern im SS-Forum seid, wenn ich im Januar/Februar wieder hier rein schaue smile

Bis bald,

Nini

Bis bald nini und alles gute, Daumen bleiben für dich gedrückt

Status:
schrieb am 03.12.2019 15:23
winken

bei mir kam vorhin auch so ein langer Hautfetzen raus, nicht richtig blutig aber wie so abgerissene Haut traurig (sorry fürs Detail) das war etwas ekelig
sonst ist Mens noch verhalten wenig. Mein Mann weiß es jetzt auch & war ganz traurig, haben uns erstmal mit ein Stück Kuchen belohnt.

no avatar
  blautoni
schrieb am 03.12.2019 19:48
Ach Mensch Küstenkind fühlt euch ganz doll gedrückt streichel

schrieb am 03.12.2019 20:42
Guten Abend,

Küstenkind, alles Gute für die nächste Zeit, vielleicht kommt ja noch ein Pausenwunder.
Hoffentlich macht dein Zyklus keine faxen.
Kann verstehen, dass ihr traurig seid. Zu den ganzen Gefühlen kommt die finanzielle Belastung ja auch noch dazu. Seid ihr Selbstzahler?

Sasa, ich glaube wirklich fest daran, dass es bei euch noch klappt. Ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten. Bin mal gespannt, was die Kiwu sagt.

Purpletaste, das Brustspannen ist wirklich minimalst. Keine Ahnung, ob es aß ich nur Wunschdenken ist...
Deine Bluterei ist wirklich extrem. Was sagen denn die Ärzte dazu?

Milka, schön, wenn du ein gutes Gefühl hast. Drück die Daumen.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat die Tempi bis zu 5 Tage Zeit.

Naomilein, das ewige warten ist schon anstrengend.

Kittsabell, bald hüpft da was.

Petra, bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Fröschchen, juhuuu. Bin gespannt, wie deine Kurve jetzt aussieht.

Blautoni, hast du auch nach dem Eisprung noch Mittelschmerz ?

Niniri, wünsch dir alles gute.

Sayala, wünsche uns allen auch ganz viele Weihnachtswunder.

Starlightrose, hoffentlich kommt die Mend bald richtig durch. Mich nerven so halbe Sachen immer.

Bei mir heut beim Zervix tasten etwas rosa Schleim entdeckt. Naja, kann alles oder nichts bedeuten...
Am besten einfach die Finger weg lassen

Werbung
schrieb am 03.12.2019 21:06
@ Einöde: Drücke die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist. Irgendwie kann es zu dem Zeitpunkt nicht viel anderes sein, oder?

Ich habe seit heute ein Stechen in der GM, direkt über der Blase, was seit vorhin ziemlich ausgesprägt ist. Fühlt sich schon irgendwie nach Einnistung an, aber der Körper kann einem da ja auch einen Streich spielen.

@ Sara und Solani: Ihr seid ja ebenfalls gleich weit - wie geht es euch so? Irgendwelche Anzeichen? Sorry, wenn das penetrant-hibbelig ist. Ich wars nicht

schrieb am 03.12.2019 21:42
So, nachdem ich heute megagefrustet bin und eigentlich nichts von allem wissen wollte noch ein paar kommis und morgen vielleicht wieder normal.

Küstenkind, das ist gut dass ihr euch etwas gegönnt habt, irgendwie muss man sich ja das Leben versüßen.

Einöde, das mit dem Brustspannen kenne ich. Als ich noch nicht Tempi gemessen habe wusste ich immer nur wegen dem Brustspannen ob da ein Es war. Das war oft soooo unklar dass ich jetzt schon froh bin um das Tempimessen. Aber wenn du einen ES hattest ist es ja egal ob du Brustspannen hast oder nicht, man kann so oder so schwanger sein. Einnistungsblutung ist doch schon mal super smile
Ich war noch gar nicht beim Arzt, aber ich weiß ja was mich dort erwartet, und daher gehe ich da gar nicht hin. Es ist alles OK, es steigt nur das Östrogen nicht so recht an. Wenn der Kinderwunsch dringend ist kann ich Hormone haben, dann kann man das alles künstlich herbeiführen. Danke, das will ich aber nicht. Ich weiß dass mein Körper einen ES machen kann und wenn er das von selbst macht ist es immer noch am besten, denn dann hat mein Körper beschlossen dass er bereit ist für eine Schwangerschaft und nicht der Arzt.

Milka, wir brauchen mal wieder eine Schwangerschaftsvirenaktion hier, ich setze große Hoffnungen in dich!

Kittsabell ist doch toll dass schon bald wieder ein Ei hüpft bei dir! So oft hast du ja auch nicht die Gelegenheit...

Nora, ja das klingt nach Einnistung Elefant ich wäre an deiner Stelle auch hibbelig!

no avatar
  20milka10
schrieb am 03.12.2019 22:46
@purple, danke für deine Worte, die haben mich irgendwie gerade sehr berührt 😘, ich hoffe einfach dass es diesmal klappt😘
Und ich drück dir die Daumen, dass dein Körper bald, möglichst schnell, für eine Schwangerschaft bereit ist 😃

no avatar
  blautoni
schrieb am 04.12.2019 09:51
@Einoede: ja hab immer noch mehrere Tage später
Ziehen und Stechen und dann kommt noch nach dem
ES das Brustspannen dazu.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019