Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Blume Montagskurven Blume
schrieb am 02.12.2019 13:20
Küstenkind, du hast bestimmt nicht nur "schlechte Eizellen", das ist Unsinn. Das war eben Pech. Wir haben alle mal defekte Eizellen, das ist in etwa so wie hier im Forum Tippfehler passieren, die pasiren toch sdäntig zwinker

Nora also Homöopathie geht gar nicht, da esse ich lieber etwas Zucker, da ist mehr drin als in den Globuli smile
Zyklustee hm ja, also ich habe Mönchspfeffer ganz schlecht vertragen.

Ich muss sagen, dass mein zyklus ja in Schwung kommt. Ich hatte z.B. von März bis August GAR NICHTS, keine Blutung, nichts. Dann habe ich wegen Kinderwunsch Sport reduziert und jetzt habe ich einen Zyklus, der ist zwar Chaos pur aber immerhin ist er da. Und man muss dem Körper eben auch Zeit geben, wenn er jahrelang intensiv Sport betrieben hat.

Das mit der Hibbelei kann ich gut verstehen smile Geht uns doch allen so...

no avatar
  Sayala
schrieb am 02.12.2019 13:35
@20milka10: Ach wie schön! Dann drücke ich dir die Daumen dass der Bilderbuch Zyklus in einer Bilderbuchschwangerschaft endet! smile Danke für deine Mut-mach Post smile
@purple: deinem Pickelface schließe ich mich an zwinker Ich hoffe es wird b bei dir! Eine neuerliche Mens kannst du wirklich grad nicht mehr brauchen... Freut mich dass du schlafen konntest!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:16 von Sayala.

schrieb am 02.12.2019 14:57
@ sara: Direkt mit SST. Mag das nicht so mit Ovus, die zeigen eigtl. nicht früher an als sensible SST und dann ist es ja nicht sicher, ob es nicht doch der LH Spiegel ist, der etwas hoch geht, da LH ja in Wellen ausgeschüttet wird, meine ich. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag lieber SST. smile Wann fängst du an?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 02.12.2019 15:04
So habe gerade festgestellt ich habe viel flüssigen Zervix, Ziehen im UL auf der linken Seite und MuMu ist ziemlich weit oben. Könnte es sein das jetzt erst ein ES kommt und macht es Sinn eine LH Test zu machen?

Werbung
schrieb am 02.12.2019 16:11
Zitat
Petra1402
So habe gerade festgestellt ich habe viel flüssigen Zervix, Ziehen im UL auf der linken Seite und MuMu ist ziemlich weit oben. Könnte es sein das jetzt erst ein ES kommt und macht es Sinn eine LH Test zu machen?

Auf jeden Fall ein Bienchen setzen... und ja, mal einen LH Test zur Kontrolle schadet nicht. Einerseits sieht deine Kurve schon stark danach aus, als wäre der ES gewesen. Andererseits erscheint deine zweite Zyklushälfte ungewöhnlich lang - oder ist das immer so?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 02.12.2019 16:18
Zitat
Nora90
Zitat
Petra1402

Auf jeden Fall ein Bienchen setzen... und ja, mal einen LH Test zur Kontrolle schadet nicht. Einerseits sieht deine Kurve schon stark danach aus, als wäre der ES gewesen. Andererseits erscheint deine zweite Zyklushälfte ungewöhnlich lang - oder ist das immer so?

Es war erst einmal der Fall , dass die 2.Zyklushälfte so lang war. Normalerweise wäre die Mens schon längst da.

Status:
schrieb am 02.12.2019 16:31
Mein ZS ist schon bräunlich verfärbt, scheint Richtung Mens zu gehen ....

@Petra deine Kurve ist wirklich ungewöhnlich, wenn ich da an deine sonstigen denke Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 02.12.2019 18:31
Melde mich auch mal.
@naomilein, deine Balken kommen wahrscheinlich Morgen, Smiley sitzt perfekt.

@Petra hoffe dein neuer Zyklus startet bald, oder jetzt erst gelesen, eventuell dich erst Es, mach doch ovu

@küstenkind, Hitzewallungen heißt bei mir das mein Progesteron abfällt.

@sasa, alles gute für den kiwutermin.

@sayala, lass dich mal drücken.

@blautoni, vielleicht war dein Es gestern

@Elli, drück dir die Daumen das dein Zyklus bald wieder normal läuft.

@nepi, hoffe dein Es wartet noch.

@niniri, wünsche dir auch einen baldigen Es.

@solani, hoffe dein kleiner ist bald total fit.

@milka, Smiley sitzen perfekt.

@purpletaste, vielleicht endet dein Zyklus ja.

@Nora, jeder Wunsch ist aufregend egal wieviele Kinder man hat.

@sara schöne Kurven.

@me, heute schon etwas Blut im Zs, morgen oder übermorgen kommt die Mens

no avatar
  sasa1287
schrieb am 02.12.2019 19:21
Danke starlightrose. Am Mittwoch morgen geh ich zur Blutentnahme und am
Freitag darf mein Mann "ran" zum check... bin plötzlich grad ganz
aufgeregt was da für ein Ergebnis raus kommt

schrieb am 02.12.2019 19:42
Hallo ihr Lieben,

Sasa, ich hab auch mal Mönchspfeffer genommen. Hat mir leider nicht geholfen. Ich fand Ovaria comp und Bryophyllum besser. Aber wenn es bei dir wirkt, ist das ja klasse.
Viel Erfolg für den Kiwu Termin.

Naomilein, sieht gut aus. Sollten morgen die Balken kommen.

Petra, tut mir leid. Aber mach doch einfach nen LH. Hätte jetzt aber anhand der Kurve auch gesagt, dass da ein Eisprung war.

Küstenkind, hoffentlich darfst du bald in den neuen Zyklus starten. Geht es mit der Behandlung dann gleich weiter? Habt ihr schon einen Termin für ein Gespräch über das weitere Vorgehen?

Sayala, ich denke, jeder Körper reagiert anders. Der eine braucht nur etwas Zeit und ein anderer brauch einfach auch Unterstützung im Sinne von Medikamenten. Drück dir die Daumen, dass du den richtigen Weg für dich findest und das Chaos endlich ein Ende nimmt.
Fühle mit dir. Vor dem ersten Kind war ich auch oft deprimiert. Dachte auch oft, dass es nie klappt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Und hier kannst du dir alles von der Seele schreiben.

Blautoni, wenn dein Mann ein normales Spermiogramm hat ist da noch alles drin. Ich wurde auch schon mit GV drei Tage vor Eisprung schwanger.

Elli, tut mir leid, dass du dein Baby auch gehen lassen musstest. Ist hier ja grade wirklich schlimm. Ich hatte auch schonmal eine FG mit Ausschabung. Hatte wochenlang Schmierblutung. Dauerte auch, bis sich alles wieder eingespielt hatte. Ich würde schon sagen, dass es sinnvoll ist eine Blutung abzuwarten. Damit sich die Schleimhaut richtig auf und abbauen kann.

Nepi, oh nein. Aber irgendwas ist doch immer. Ich würd vor der Reise noch nen Smiley setzen und dann passt das schon. Zwei Tage überleben die Schwimmer schon.

Niniri, meine Daumen für einen baldigen Eisprung hast du.

Solani, sieht gut aus. Weiterhin gute Besserung deinem Kleinen.

Milka, wie lang versucht ihr es denn schon? Hoffentlich ist das dein Glückszyklus.

Purpletaste, ich bin auch für b. Genug Blut bei dir in letzter Zeit.

Nora, ich mach mit beim Testen, aber vielleicht erst mit Ovus. Hat bisher immer ganz gut funktioniert. Diese Hibbelei!

Sara, sieht gut aus.

Starlightrose, dann hat deine Aussage von gestern ja genau gepasst.

Zu mir, ich hab gaaaaanz leichtes Brustspannen heute. Bin wirklich gespannt, was da die nächsten Tage noch passiert. Hoffentlich hat es sich gestern bei den Schmerzen jemand gemütlich gemacht....
wie immer: abwarten

Status:
schrieb am 02.12.2019 19:51
Mädels. Meine kurve um euch aufzumuntern LOL

Lacht mal ordentlich

Drücke euch alle!!knutsch

Status:
schrieb am 02.12.2019 20:08
Zitat
Froeschchen
Mädels. Meine kurve um euch aufzumuntern LOL

Lacht mal ordentlich

Drücke euch alle!!knutsch

Genial dieses auf und ab. Hast du nun mit dem anderen Thermometer gemessen?

schrieb am 02.12.2019 20:23
Fröschchen, du machst mich fertig. ROFLOhnmachtHammerLOL

Status:
schrieb am 02.12.2019 20:57
@Starligtht das kann schon sein, die Tabletten sollten ja iwann die Wirkung verlieren

@Einoede mal sehen wie lange ich noch warten muss, denke aber morgen geht Tempi runter.
Sobald ich meine Mens richtig habe rufe ich in der Klinik an & frag mal ob wir uns beraten können & dann schon mal einen neuen Behandlungsplan einreichen, das dauert sicher mind wieder 2-3 Wochen
möchte aber erst im Feb. den nächsten Versuch anfangen.

@Fröschchen ähm was ist das? hoch & runter oh ha Ohnmacht

hier waren echt vielen in der letzen Zeit die so rum Zacken, liegt wohl am Wetter Chaos Ich hab ne Frage oder Weihnachtsstress?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.19 20:57 von Küstenkind.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 02.12.2019 21:24
Zitat
Einoede
Hallo ihr Lieben,

Sasa, ich hab auch mal Mönchspfeffer genommen. Hat mir leider nicht geholfen. Ich fand Ovaria comp und Bryophyllum besser. Aber wenn es bei dir wirkt, ist das ja klasse.
Viel Erfolg für den Kiwu Termin.

Naomilein, sieht gut aus. Sollten morgen die Balken kommen.

Petra, tut mir leid. Aber mach doch einfach nen LH. Hätte jetzt aber anhand der Kurve auch gesagt, dass da ein Eisprung war.

Küstenkind, hoffentlich darfst du bald in den neuen Zyklus starten. Geht es mit der Behandlung dann gleich weiter? Habt ihr schon einen Termin für ein Gespräch über das weitere Vorgehen?

Sayala, ich denke, jeder Körper reagiert anders. Der eine braucht nur etwas Zeit und ein anderer brauch einfach auch Unterstützung im Sinne von Medikamenten. Drück dir die Daumen, dass du den richtigen Weg für dich findest und das Chaos endlich ein Ende nimmt.
Fühle mit dir. Vor dem ersten Kind war ich auch oft deprimiert. Dachte auch oft, dass es nie klappt.
Gib die Hoffnung nicht auf. Und hier kannst du dir alles von der Seele schreiben.

Blautoni, wenn dein Mann ein normales Spermiogramm hat ist da noch alles drin. Ich wurde auch schon mit GV drei Tage vor Eisprung schwanger.

Elli, tut mir leid, dass du dein Baby auch gehen lassen musstest. Ist hier ja grade wirklich schlimm. Ich hatte auch schonmal eine FG mit Ausschabung. Hatte wochenlang Schmierblutung. Dauerte auch, bis sich alles wieder eingespielt hatte. Ich würde schon sagen, dass es sinnvoll ist eine Blutung abzuwarten. Damit sich die Schleimhaut richtig auf und abbauen kann.

Nepi, oh nein. Aber irgendwas ist doch immer. Ich würd vor der Reise noch nen Smiley setzen und dann passt das schon. Zwei Tage überleben die Schwimmer schon.

Niniri, meine Daumen für einen baldigen Eisprung hast du.

Solani, sieht gut aus. Weiterhin gute Besserung deinem Kleinen.

Milka, wie lang versucht ihr es denn schon? Hoffentlich ist das dein Glückszyklus.

Purpletaste, ich bin auch für b. Genug Blut bei dir in letzter Zeit.

Nora, ich mach mit beim Testen, aber vielleicht erst mit Ovus. Hat bisher immer ganz gut funktioniert. Diese Hibbelei!

Sara, sieht gut aus.

Starlightrose, dann hat deine Aussage von gestern ja genau gepasst.

Zu mir, ich hab gaaaaanz leichtes Brustspannen heute. Bin wirklich gespannt, was da die nächsten Tage noch passiert. Hoffentlich hat es sich gestern bei den Schmerzen jemand gemütlich gemacht....
wie immer: abwarten

Danke. Hoffe das bald eine Lösung gefunden wird und wir zu unserem Wunschkind kommen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019