Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Blume Montagskurven Blume
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 02.12.2019 07:09
Guten Morgen,

na wie gehts euch so?

Schönen Wochenstart smile

Re: Blume Montagskurven Blume
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 02.12.2019 07:20
Morgen ich habe Heute negativ getestet sehr treurig
Mens noch nicht da. Ich hoffe sie kommt bald.
Nachdem diesmal die Temperatur nicht wirklich hoch ging dachte ich schon das es so sein wird.
Schönen Tag noch

Status:
schrieb am 02.12.2019 08:04
Guten Morgen zusammen

Die Kurven scheinen im November alle verhext 😒😥😱
Lassen wir uns überraschen was noch kommt.

Bei mir Tempi wieder ein Stück runter... 🙄 Warte jetzt eigentlich auf die Mens 😪
Es zieht immer mal wieder im UL und heute morgen hatte ich Hitzewallung...

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 02.12.2019 08:22
Guten morgen.
Hatte gestern leicht SB und heute morgen auch...
Warte jetzt mal ab ob das die mens werden will
Und wenn ja, dann kann ich nen Termin in der kiwu ausmachen Ich freu mich
Lg

Werbung
no avatar
   Sayala
schrieb am 02.12.2019 08:33
@purpletaste: Danke für die Erklärung. Das mit der Schokolade wusste ich nicht. Interressant!
@petra: och mensch traurig vielleicht wirds diesmal nur ein noch späterer positiver Test?
@küstenkind: traurig
@sasa: wünsche dir, dass die mens jetzt kommt smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:15 von Sayala.

no avatar
   blautoni
schrieb am 02.12.2019 08:34
Guten Morgen winkewinke,

nun ja mein ES war anscheinend doch später oder gar
nicht. Hatte kaum ZS aber der da war war klar. Aber die
Temperatur will nicht wirklich hoch gehen. Könnte auch gestern der
ES gewesen sein, dann passt der Smily aber so gar nicht und gestern
war bei meiner besseren Hälfte einfach nichts zu machen.
Aber egal, dann halt vielleicht nächsten Monat.
Habt alle einen guten Start in die Woche.

no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 02.12.2019 08:35
Guten Morgen
Bei mir ist und bleibt das Chaos und im UL merke ich auch noch nix...

no avatar
   *nepi*
schrieb am 02.12.2019 08:57
Guten Morgen.

Chaos und verhext. Da mache ich mit.

Ich befinde mich an Zyklustag 8 und habe mittelschmerz und einen fast positiven persona.
Nicht so cool : ich fahre jetzt für zwei Tage auf ne Dienstreise 🙈

Das GIBT es doch gar nicht.

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 02.12.2019 09:00
Hallo ihr lieben,
bei mir hat sich auch übers WE nichts getan...
Gestern war der Ovu etwas deutlicher, mal sehen, ob er in dieser Woche endlich positiv wird...

@Elli: Hallo und schade, dass du wieder da bist traurig Mich hat leider das selbe Schicksal ereilt und ich musste unser Krümelchen gehen lassen... Wir machen auch keine Pause, da medizinisch nichts dafür spricht und ich es nciht übers Herz bringe zu verhüten...Der ES lässt aber weiterhin auf sich warten, das HCG ist erst seit ein paar Tagen raus und daher hoffe ich auf einen baldigen ES

@Küstenkind: Och nein, ich hatte es dir so sehr gewünscht...

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 02.12.2019 10:49
Mädels, ich habe völlig den Überblick verloren, muss mich hier wieder einlesen.
Mein Kleiner ist heute nicht in der Kita, er braucht noch Schonkost und er ist auch noch schlapp (also für seine Verhältnisse). Aber er hat seit gestern Abend nicht mehr erbrochen, das ist positiv. Danke für die Genesungswünsche!
Bei mir sieht alles nach gewohnt schöner 2. Zyklushälfte aus.

no avatar
   20milka10
schrieb am 02.12.2019 11:08
Hey, ich hatte gestern endlich Mal einen dicken positiven Ovo Test. Heute morgen war ich auch beim FA und er hat bestätigt, dass gestern der ES gewesen sein muss. Er meinst dass bis jetzt alles nach einem Bilderbuch Zyklus aussieht...Ansicht finde ich das super, aber warum hat es denn bisher nicht geklappt, wenn alles in Ordnung ist...😕 Naja, dann hoffe ich, dass wir die Smiley gut gesetzt haben und es vielleicht klappt...

@küstenkind, schade, ich habe fest die Daumen gedrückt...😢

@petra, och menno, fühl dich gedrückt.

@sayala, ich kann dich gut verstehen, fühl dich umarmt.😘 Versuch was schönes für dich zu machen. Ich will jetzt nicht sowas sagen wie, "du musst positiv denken", "Lenk dich ab".oder "habt Geduld", dass kann ich nämlich auch nicht mehr hören, auch wenn das ja eigentlich nur nett gemeinte Ratschläge sind...🙈😘

schrieb am 02.12.2019 11:09
Meinem Pickelface nach zu urteilen und dem Tempiabschluss bekomme ich entweder a) heute zur Abwechslung mal wieder die Mens Ich bin sehr sauer oder b) in den nächsten Tagen einen ES beten. Gestern war ich den ganzen Tag schlapp und hatte auch etwas Kopfschmerzen und habe aber zum ersten Mal nach langer Zeit wieder richtig gut geschlafen, bin sogar ziemlich leicht eingeschlafen.

Naomilein, dürfen wir in den nächsten Tagen mit Balken rechnen?

Ach Petra, tut mir leid streichel

Küstenkind, du klingst heute etwas ruhiger, da bin ich erleichtert (hast du meine lange Nachricht von gestern gesehen). Es wird schon, irgendwann kommt es, euer Wunschkind! streichel knuddel

Sasa: ja gut, das klingt ja nach einem Plan!

Sayala: also Hormone von außen haben bei mir immer nur Chaos verursacht, meine letzte sehr gute FÄ hat auch gemeint, das bringt nichts. Je nachdem wen man fragt, empfehlen die Ärzte eben was anderes. Jeder macht das, was er am besten kann. Das mit dem Testosteron ist so, dass der Vorläufer von Östrogen immer Testosteron ist, klingt verrückt, ist aber so. Jeder Körper macht Testosteron, und der weibliche Körper macht daraus dann hauptsächlich Östrogen.
Eisprungfreundlich = wenig Stress.
Ach das klappt doch ganz bestimmt bei dir knuddel bei mir kam alles in Schwung als meine liebe FÄ damals meinte: Sie ist überzeugt dass mein Körper das schafft. Das hatte ich damals gebraucht.

blautoni warum sollte der Smiley nicht reichen, der ist total im Rahmen!

Elli, chaos oder es war ein ES gestern oder so? Tut mir sehr leid mit deiner FG streichel

Nepi oh das ist ungünstig traurig

Niniri: dass der ES bald kommt

Solani, sieht doch gut aus schön, dass es dem Kleinen besser geht

Status:
schrieb am 02.12.2019 12:08
Naja @Purple was soll ich tun, ich hab mich ausgeheult und denke genauso wie du gestern schon schriebst .... es ist natürlich sehr schade aber die Natur wird es schon wissen.
Dennoch lassen wir uns weiter beraten warum es nun nicht zu Einnistung kam & ob man da noch was untersuchen kann Ich hab ne Frage

Viell klappt es in der "Pause" ja auf natürlichem Weg smile kann iwie nicht glauben das ich nur schlechte EZ habe Exitus

Status:
schrieb am 02.12.2019 12:37
@ Küstenkind: Ich würde den Fokus jetzt auf die nächste IVF / ICSI legen. War es nicht so, dass eine tolle Anzahl an EZ da war, aber nur eine befruchtet werden konnte? Bestimmt wird beim nächsten Mal etwas angepasst an der Medikation, und dann lassen sich ganz viele befruchten! Es heißt ja, dass die erste IVF oft wie ein Testlauf ist. Auch wenn man sich natürlich einen anderen Ausgang wünscht. Das ganze geht ja auch ins Geld.

@ purpletaste: Wenn der Zyklus nicht in die Gänge kommt, könntest du im nächsten Zyklus mit Ovaria comp unterstützen, bis der ES kommt. Vielleicht kommt er dann (früher). Oder kommt das eher nicht in Frage? Zudem gibt es auch Zyklustee 1 und 2. Da ich immer einen gesunden Zyklus hatte, hätte ich das zwar nicht benötigt, der ES kam dann aber statt an Tag 15 bereits an 13 oder 14 und ich hatte mehr Zervixschleim.

Ich bin bei ES+6 und werde dann vernutlich bei ES+8 am Mittwoch mit einer Testreihe anfangen.
Rege mich ein bisschen über diese Hibbelei auf. Hatte mir geschworen, bei Kind 2 die Sache entspannter anzugehen. Aber nun bin ich voll "drin"...

no avatar
   Sara163
schrieb am 02.12.2019 12:49
@Petra oh nein traurig

@küstenkind knuddel

@Nora ich bin heute auch genau bei es+6
Fängst du bei es+8 mit ovus an oder sst?

@alle auf einen baldigen es

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023