Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ich freu mich sehrSonntagskurvenIch freu mich sehr
no avatar
   Sara163
schrieb am 01.12.2019 08:40
Guten Morgen und allen einen schönen 1. Advent.

@Einoede ja, ich habe ein Kind. Er ist am 16.08.16 geboren, das hatte ich schon einmal geschrieben. smile

Meine Balken sind gekommen.Ich freu mich sehr

Mein es-tag liegt genau einen Tag vor dem grünen Feld. Das war letzten Zyklus aber genauso.

Ich bin gespannt wie es bei euch aussieht.

Re: Ich freu mich sehrSonntagskurvenIch freu mich sehr
Status:
schrieb am 01.12.2019 08:42
Drück dir die daumen sara.

Schönen 1. ADVENT Liebe

Status:
schrieb am 01.12.2019 09:15
Guten Morgen.
Ohne Worte, keine Ahnung was ich denken soll

no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 01.12.2019 10:05
Guten Morgen,

@kittsabell: herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 🤩🎉

Hab gestern und heute nicht gemessen... am we bringt das einfach nix 😁
Dafür hat mich heute mein Monitor wieder angelächelt 🙂
Wünsch euch nen schönen Tag!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.19 10:34 von Naomilein.

Werbung
no avatar
   Sayala
schrieb am 01.12.2019 10:15
@starlightrose: das wär mal schicksal wenn es jetzt geklappt hätte..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:14 von Sayala.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 01.12.2019 10:19
Morgen ich glaube schon langsam ich hatte keinen ES. Ich habe Heute einen SST gemacht und der war blütenweiß, jedoch die Mens ist auch noch nicht da.

Status:
schrieb am 01.12.2019 10:27
Wäre wohl Schicksal und eine große Herausforderung

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 01.12.2019 11:23
Nur kurz, mein Kleiner hat einen MDV erwischt und ich fliege zwischen wischen, trösten, schrubben, sprühen und Waschmaschine hin und her ... Krankenschwester

Schönen 1. Advent!

Status:
schrieb am 01.12.2019 11:28
Zitat
Solani2
Nur kurz, mein Kleiner hat einen MDV erwischt und ich fliege zwischen wischen, trösten, schrubben, sprühen und Waschmaschine hin und her ... Krankenschwester

Schönen 1. Advent!

Schnelle Besserung deinem kleinen

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.12.2019 13:33
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent!
Vill kommt bei dem ein oder anderem doch noch ein
weihnachtswunder. Drücke euch die Daumen

Ich weiß nicht was das für ein Zyklus auf und ab das dieses mal bei
Mir war/ist... hoffe das bald die mens kommt und ich wieder
In die kiwu kann

schrieb am 01.12.2019 13:52
Gestern hatte ich tatsächlich kurz eine leichte SB traurig hatte dann gar keine Lust hier reinzuschauen. Frust Frust Frust!!! Bis vorgestern viel cremiger ZS, gestern wieder weniger, und diese SB. Achja.
Gestern war ich auch nicht joggen, und ich bin jetzt am überlegen ob ich soll oder nicht. Ich habe Abends immer so Schwierigkeiten beim Einschlafen, und ich weiß nicht ob laufen da gut oder schlecht wäre. Für den Zyklus ist nicht-joggen jedenfalls besser in meiner Situation.

Sayala, brav, dass du viel Schoki isst, das braucht dein Körper wohl gerade! Ach doof dass kein Es war traurig Isst du die Schoki eher Abends? Viel essen am Abend lässt mich auch immer schwitzen. Und Hormonchaos kann auch Schwitzen verursachen. Der ES kann ja noch kommen

Kittsabell: GRATULIERE zur Verlobung!!!

Petra oh das sieht wirklich gut aus! Ach ist das gut das dem Mann erst so spät zu sagen??? Ich könnte das nicht, und ich denke auch, der Mann hat doch genauso ein Recht darauf es zu erfahren.. und ich denke mir auch, wenn es dann doch nicht klappt möchte ich damit nicht alleine sein. Aber das weißt du sicher gut wie das für euch am Besten passt. Das ist interessant dass du sagst, dass du immer erst an ES+18 positiv getestet hast. Das werde ich in Zukunft früh-Testerinnen die dann verzweifelt sind sagen

Sasa fühl dich lieb gedrückt, ich warte mit dir! Weihnachtswunder klingt schön, vielleicht wird es ja was. Darfst du erst in die Kiwu wenn die Mens kommt?

Fröschchen da kann man doch echt nichts dazu sagen, das ist ja völlig verrückt was dieses Armband misst!

Küstenkind ich war am Freitag so traurig mit dir... aber du musst bitte nach vorne schauen, du schaffst das ! Ich umarme dich ganz lieb und wir sind immer für dich da. Es geht weiter, das ist nicht das Ende, und ach, die meisten Krümel die es nicht schaffen waren nicht in Ordnung, da stimmte dann meist mit der Genetik etwas nicht und Mutter Natur richtet es so, dass nur die die wirklich gesund sind sich gut einnisten können. Aber bitte, deine schaut deine Kurve so gut aus!!! Vielleicht ist ja doch alles OK?

Sara, schicke Balken, alles top

Einöde Das mit den Symptomen unterschreibe ich: Wir Frauen können das Progesteron (Brustspannen) spüren, auch gleich nach ES - und das geht dann richtung Mens weg, oder bleibt oder geht und kommt wenn man schwanger ist. Also die Hormone kann man schon spüren. Und auch schlechte Stimmung ist oft ein richtiger Indikator richtung Mens. Aber wenn man so hofft und so verzweifelt ist wie viele hier stimmen die Symptome oft nicht, weil die Psyche halt auch mit spielt.

Milka gute Besserung

Nora wir freuen uns wenn du hier mitmachst smile

Starlightrose: Ein bisschen Zeit hast du ja noch bis zu den Balken... Dass du hier mitmachst werte ich mal so, dass du dich mehr freuen würdest, als dass es eine Katastrophe wäre.

Naomilein: Ran an den Mann!

Solani ach herrjeh, gute Besserung dem kleinen armen Kerl!

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 01.12.2019 15:27
Zitat
purpletaste
Gestern hatte ich tatsächlich kurz eine leichte SB traurig hatte dann gar keine Lust hier reinzuschauen. Frust Frust Frust!!! Bis vorgestern viel cremiger ZS, gestern wieder weniger, und diese SB. Achja.
Gestern war ich auch nicht joggen, und ich bin jetzt am überlegen ob ich soll oder nicht. Ich habe Abends immer so Schwierigkeiten beim Einschlafen, und ich weiß nicht ob laufen da gut oder schlecht wäre. Für den Zyklus ist nicht-joggen jedenfalls besser in meiner Situation.

Sayala, brav, dass du viel Schoki isst, das braucht dein Körper wohl gerade! Ach doof dass kein Es war traurig Isst du die Schoki eher Abends? Viel essen am Abend lässt mich auch immer schwitzen. Und Hormonchaos kann auch Schwitzen verursachen. Der ES kann ja noch kommen

Kittsabell: GRATULIERE zur Verlobung!!!

Petra oh das sieht wirklich gut aus! Ach ist das gut das dem Mann erst so spät zu sagen??? Ich könnte das nicht, und ich denke auch, der Mann hat doch genauso ein Recht darauf es zu erfahren.. und ich denke mir auch, wenn es dann doch nicht klappt möchte ich damit nicht alleine sein. Aber das weißt du sicher gut wie das für euch am Besten passt. Das ist interessant dass du sagst, dass du immer erst an ES+18 positiv getestet hast. Das werde ich in Zukunft früh-Testerinnen die dann verzweifelt sind sagen

Sasa fühl dich lieb gedrückt, ich warte mit dir! Weihnachtswunder klingt schön, vielleicht wird es ja was. Darfst du erst in die Kiwu wenn die Mens kommt?

Fröschchen da kann man doch echt nichts dazu sagen, das ist ja völlig verrückt was dieses Armband misst!

Küstenkind ich war am Freitag so traurig mit dir... aber du musst bitte nach vorne schauen, du schaffst das ! Ich umarme dich ganz lieb und wir sind immer für dich da. Es geht weiter, das ist nicht das Ende, und ach, die meisten Krümel die es nicht schaffen waren nicht in Ordnung, da stimmte dann meist mit der Genetik etwas nicht und Mutter Natur richtet es so, dass nur die die wirklich gesund sind sich gut einnisten können. Aber bitte, deine schaut deine Kurve so gut aus!!! Vielleicht ist ja doch alles OK?

Sara, schicke Balken, alles top

Einöde Das mit den Symptomen unterschreibe ich: Wir Frauen können das Progesteron (Brustspannen) spüren, auch gleich nach ES - und das geht dann richtung Mens weg, oder bleibt oder geht und kommt wenn man schwanger ist. Also die Hormone kann man schon spüren. Und auch schlechte Stimmung ist oft ein richtiger Indikator richtung Mens. Aber wenn man so hofft und so verzweifelt ist wie viele hier stimmen die Symptome oft nicht, weil die Psyche halt auch mit spielt.

Milka gute Besserung

Nora wir freuen uns wenn du hier mitmachst smile

Starlightrose: Ein bisschen Zeit hast du ja noch bis zu den Balken... Dass du hier mitmachst werte ich mal so, dass du dich mehr freuen würdest, als dass es eine Katastrophe wäre.

Naomilein: Ran an den Mann!

Solani ach herrjeh, gute Besserung dem kleinen armen Kerl!

Ja, muss auf die mens warten, damit sie in der kiwu nochmal Blut abnehmen
Können zw. Dem 3.und 5. Zyklustag.
Sie möchten dann nochmal alle Werte checken, auch die die noch nicht von der fa
Gemacht wurden. Ist auch gut für mich, so bekomm ich einen zwischenstand, was
Die Tabletten wegen der Schilddrüse schon erreicht haben.
Und je nachdem was da raus kommt und beim spermiogramm, bekommen wir eine
"Behandlungsempfehlung"

Wenn nicht joggen besser ist, dann leg einfach mal die Füße hoch und genieße den ersten Advent bei Kerzenschein und Tee vil

schrieb am 01.12.2019 15:36
Sasa, klingt doch gut dass das ein genauer Plan vorliegt wie es weitergehen soll! Dann drücke ich dir die Daumen dass bald ein ES oder die Mens kommt.
Wie lang sind denn deine Zyklen, wenn sie anovulatorisch sind?

ja ich werde nicht joggen gehen, esse gerade das zweite Stück Torte und arbeite etwas von zu Hause aus, ist so viel liegen geblieben in letzter Zeit im Büro...
Wenn mein ES diese Woche nicht kommt darf er noch länger ausbleiben, weil mein Mann dann wieder eine Woche nicht da ist Ohnmacht
also es ist schon zum aus-der-Haut-fahren! Ich bin sehr sauer

schrieb am 01.12.2019 15:39
Schönen 1. Advent euch allen.

Sara, ja, natürlich. Wir hatten ja schon geschrieben, dass wir beim letzten Mal gleich auf waren. Achso!
Vielleicht schaffen wir es ja wieder, wir sind ja genau gleich weit im Zyklus. Sieht gut aus, bei dir.

Sayala, hoffentlich nimmt der Zyklus bald ein Ende.

Starlightrose, das sieht so spannend aus bei dir.

Petra, ich schließe mich Noras Meinung von gestern an. Kann mir gut vorstellen, dass die spät positiven Tests schon ein Anzeichen für eine nicht intakte Schwangerschaft waren.

Küstenkind, wie geht es dir?

Solani, gute Besserung deinem Kleinen.

Nora, bin mal gespannt, wir sind ja zu dritt alle genau gleich weit.

Naomilein, alles gute für den Eisprung.

Purpletaste, du hast schon recht, man macht sich während dem Kinderwunsch auch öfter mal verrückt. Früher hatte ich in der zweiten Zyklushälfte immer Brustspannen. Inzwischen nicht mehr, ist bei mir eigentlich schon ein seht verlässliches Zeichen für eine Schwangerschaft. Aber wir werden sehen. Aktuell leider keine Anzeichen außer Unterleibsziehen bei mir.

no avatar
   kittsabell
schrieb am 01.12.2019 15:48
Danke Leute.

Eure Kurven sind richtig spannend. Ich hab heut nix gemessen.

Ich möchte hier von mehr ss hören haut rein 😅

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023