Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Samstagskurvenvergleich
no avatar
  Sayala
schrieb am 30.11.2019 13:09
Hallo Nora, hier ist alles okay smile und vor allem mitdurchdrehen Ich wars nicht

no avatar
  Naomilein
Status:
schrieb am 30.11.2019 17:40
Hallo ihr lieben,

@küstenkind: fühl dich ganz ganz fest gedrückt!!
Das gibts doch einfach nicht 😥😥

Bei mir heute endlich „Max. Fruchtbarkeit“ auf meinem Monitor 🎉😊
Haben gleich einen Smiley gesetzt.
Hoffentlich klappt es und bleibt dann auch bei uns.

@petra: ich drück die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!

Wünsche euch nen schönen Abend!

schrieb am 30.11.2019 18:38
Nora, dann dürfte ich hier gar nicht schreiben, ich messe keine Temperatur. Ich wars nicht
Meine Kurve ist nur Fake, wegen der Balken.

Naomilein, drück dir die Daumen.

Grad hab ich die ganze Zeit Kopfkino. Kann grad nicht optimistisch sein, hab null Brustspannen.
Ich weiß, ist noch früh, aber wenn da die Tage nichts passiert, schreib ich den Zyklus ab. Gute Nacht

schrieb am 30.11.2019 20:07
Zitat
Einoede

Grad hab ich die ganze Zeit Kopfkino. Kann grad nicht optimistisch sein, hab null Brustspannen.
Ich weiß, ist noch früh, aber wenn da die Tage nichts passiert, schreib ich den Zyklus ab. Gute Nacht

LOL.. sind wir nicht gleich weit? Was soll die Tage passieren? Der Bauch wächst erst so ab der 12. - 14. ssw Ich wars nicht

Die Einnistung findet erst bei ES+8-9 statt. Ab ES+12 hatte ich bei beiden Schwangerschaft die ersten Symptome.

Werbung
schrieb am 30.11.2019 20:20
Zitat
Nora90
Zitat
Einoede

LOL.. sind wir nicht gleich weit? Was soll die Tage passieren? Der Bauch wächst erst so ab der 12. - 14. ssw Ich wars nicht

Die Einnistung findet erst bei ES+8-9 statt. Ab ES+12 hatte ich bei beiden Schwangerschaft die ersten Symptome.

Im August, als ich schwanger war, hatte ich bei ES+5 Brustspannen. Hab ich sonst nicht. Hab da auch schon vor dem positiven Test gewusst, dass da was ist.
Ist halt auch doof, wenn man immer die alten Kurven anschauen kann und alles vergleicht...
Mein Eisprung war am Dienstag.
Ich Versuch mal zu entspannen. Schönen Abend euch

Edit: vielleicht bin ich nach 6 Schwangerschaften auch einfach n bisschen durch. Ich bilde mir ein, dass ich es inzwischen einfach spüre.
Wie werden sehen, ob sich mein Bauchgefühl bewahrheitet. Vielleicht ändert es sich ja noch...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.19 20:47 von Einoede.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019