Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Samstagskurvenvergleich
Status:
schrieb am 30.11.2019 06:55
Guten Morgen alle zusammen.
Tempi endlich ruhig und ich werde nervöser. Habe auch Angst was es bedeuten könnte.

Einöde ja meinte sporadisch messen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.19 06:58 von Starlightrose.

Re: Samstagskurvenvergleich
no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 30.11.2019 06:58
Guten Morgen.

@starlightrose ich drücke dir soo sehr die Daumen. Die Kurve sieht richtig toll aus.

@me zs wird schon wtwas besser denk noch ne gute Woche bis zum ES.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 30.11.2019 07:06
Morgen,
ich werde auch nervöser, weil die Temperatur steigt wieder. So etwas hatte ich auch noch nicht.

Sonst stetiger Anstieg und am Menstag erst Abstieg der Temperatur.

Sollte ich wirklich schwanger sein, werde ich es meinen Mann erst zu Weihnachten verkünden. Getestet wird erst frühestens Dienstag.

no avatar
  sasa1287
schrieb am 30.11.2019 07:26
Guten Morgen,
Ihr macht es wieder mal sehr spannend.
Drücke euch die Daumen.

Meine Kurve unauffällig wieder... warte wann der es kommt oder
Ob es überhaupt einen gibt...aber ich weiß ja zum Glück, dass meine Eierstöcke noch funktionieren

Schönen Samstag

Werbung
Status:
schrieb am 30.11.2019 08:08
Hier mein lacher zum samstag

Petra sieht gut aus. Drücke die daumen!

Status:
schrieb am 30.11.2019 08:12
Guten Morgen ☕

Test leider weiter negativ 😭😒😥
Ich werde morgen den guten von Testament nutzen und dann sehen, meine Hoffnung hab ich gestern in der Wanne weggespült 😭😪
Ich werde dann auch Utrogest absetzen damit die Mens kommen kann... 🙄

Ich kann es nicht so als normalen Zyklus sehen, ich mein ich habe meine Eizelle gesehen, sie war da befruchtet und Einnistungsbereit 😪 ich hab iwie schon das Gefühl meinen Krümel verloren zu haben.... 😭
Der Gedanke wäre zu schön gewesen...

Nun muss ich mich wieder aufrappeln und schauen was wir noch machen können.
Vielleicht erstmal 1-2 normale Zyklen.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen ✊ 🙏 🍀

no avatar
  Sara163
schrieb am 30.11.2019 08:38
Guten Morgen

Das ist echt nicht schön küstenkind, ich hab es dir so sehr gewünscht.

@froeschchen oh je :D deine Kurve ist echt verrückt

@kittsabell und sasa auf einen baldigen es

@Petra du machst es spannend

@starlight sieht auch sehr spannend aus

Bei mir ist die temp gleich geblieben..hoffe jetzt für morgen auf die Balken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.19 08:40 von Sara163.

schrieb am 30.11.2019 09:31
Guten Morgen,

Starlightrose, wann möchtest du denn testen? Vielleicht zeigt der Trdt schon an.
Vielleicht messe ich nächsten Zyklus, mal schauen...

Kittsabell, drück dir die Daumen, dass der Eisprung bald kommt

Petra, du hast ja wirklich nerven, ich hätt schon längst getestet. Könnte ne Schwangerschaft nicht so lang vor meinem Mann verheimlichen.
Meinst, der würde das nicht merken.

Sasa, ich hoffe, du musst nicht mehr so lange warten.

Fröschchen, dein AVA Armband macht mich schon vom hingucken ganz irre.

Küstenkind, fühl dich gedrückt.

Sara, die Balken kommen bestimmt morgen. Dann können wir zusammen hibbeln.
Ich bastel mir meine Kurve einfach weiter. 🙈😅
Hast du schon Kinder?

Schönen sonnigen Samstag.

no avatar
  Sayala
schrieb am 30.11.2019 09:33
Guten Morgen,

Küstenkind das tut mir wirklich sehr leid für euch beide.. Ich finde es auch etwas schlimmer gewusst zu haben, dass das ei befruchtet war und sich nur nicht eingenistet hat als wie gar nichts zu wissen.. Ich schicke dir etwas Kraft streichel

Kittsabell gratuliere zur Verlobung 🥳🥳

@petra wow nicht schlecht! Sieht sehr gut aus! Warum würdest du es deinem Mann erst zu Weihnachten sagen? Ich kónnte sowas nie so lange für mich behalten smile

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:13 von Sayala.

Status:
schrieb am 30.11.2019 09:35
Ich mag keinen Test kaufen, mir ist das schon zu blöd was ich hier in den Geschäften schon Tests gekauft habe. Sollte keine Mens kommen muss ich eh einen kaufen.

no avatar
  20milka10
schrieb am 30.11.2019 11:12
@küstenkind, ich habe ganz fest die Daumen gedrückt. Fühl dich umarmt, aber ein kleines bisschen Hoffnung gibt es ja noch😘

@fröschchen, ohje, ich glaube das Armband ist wirklich nichts🙈

@starlight, Ich würde auch erst nach nmt testen, so lange nicht verrückt machen.
Oder hast du irgendwelche Symptome?

@me, temp geht wieder runter, werde nachher noch Mal ein ovo Test machen. Aber ich bekomme diese blöde Erkältung nicht weg. Nase zu und das Sofa ist gerade mein bester Freund 😕 echt ätzend...

no avatar
  Petra1402
schrieb am 30.11.2019 11:35
Ich möchte gerne meinen Mann das schönste Weihnachtsgeschenk machen. Aber vielleicht halte ich es auch nicht bis Weihnachten aus, mal sehen freuen wird er sich auf jeden Fall.

no avatar
  *nepi*
schrieb am 30.11.2019 11:46
Petra, warum testest du denn nicht schon?🤗

no avatar
  Petra1402
schrieb am 30.11.2019 12:31
Ich teste so spät, weil bis jetzt immer erst an ES+18 positiv getestet habe. Vorher war alles negativ. Leider war ich nie lange schwanger. Ich denke ich gehöre zu den Frauen wo der HCG später im Urin ansteigt.

schrieb am 30.11.2019 12:48
Zitat
Petra1402
Ich teste so spät, weil bis jetzt immer erst an ES+18 positiv getestet habe. Vorher war alles negativ. Leider war ich nie lange schwanger. Ich denke ich gehöre zu den Frauen wo der HCG später im Urin ansteigt.

Hi Petra,
ich denke, die Dauer der Schwangerschaften erklärt die spät positiven Tests eher. Als ich mit meinem Sternchen schwanger war, war zu spätem Zeitpunkt nur schwach positiv. Selbst bei einem niedrigen Ausgangs-HCG sollte ein Test bei intakter Schwangerschaft bei ES+14 mindestens leicht positiv sein. Für mich bedeutet ein späteres positiv eine nicht intakte Schwangerschaft oder ein falsch kalkulierter ES.

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst. smile Allen anderen auch!

@ all: Ist es ok, wenn ich hier mitposte, obwohl ich die Temperatur nicht dauerhaft messe? Wir versuchen gerade wieder schwanger zu werden und seit der FG bin ich total im Hibbelfieber.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.19 12:59 von Nora90.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019