Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Freitagskurven ab Es
no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 29.11.2019 17:30
Ach Küstenkind,
es ist sehr ungerecht. Wenn es wirklich nicht geklappt hat, versuch es wie einen normalen Zyklus zu sehen. Und bestehe auf ein ausführliches Nachgespräch in der Klinik. Da kann man sicher so einiges anders machen, sodass die "Ausbeute" beim nächsten Versuch besser wird.
Ich wünsche euch, dass ihr diese Zeit jetzt gut übersteht!

Re: Freitagskurven ab Es
schrieb am 29.11.2019 23:17
Küstenkind, tut mir auch sehr leid. Wenn man deinen Beitrag liest, trifft es einen richtig. Ich hoffe, du findest halt.
Und wenn es dir schlecht geht, ist dein Mann bestimmt auch gern für dich da. Vielleicht will er ja gar nicht, dass du so Rücksicht nimmst. Die Männer halten auch bisschen was aus. Lass dich in den Arm nehmen.

Starlightrose, wie meinst du das, ob ich zwischendurch messe? Mal einzelne Werte im Zyklus, oder wie?
Ich hab seit der letzten Geburt nicht mehr gemessen. Also sporadisch um den Eisprung das letzte Mal April/Mai 2017.
Ich merke ja meinen Eisprung und schwanger werd ich auch recht schnell. Nur hält es leider nicht und ich weiß nicht weshalb. Das frustriert mich schon ziemlich.

Petra, ok, dann bist ja noch in deinem persönlichen Normalbereich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019