Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Freitagskurven ab Es
Status:
schrieb am 29.11.2019 06:50
Guten Morgen Mädels

Drücke euch meine Daumen.

Ich träumte heute schwanger zu sein, es wird Zeit das dieser Zyklus vorbei ist. Meine damalige Ss Kurve [www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.19 06:54 von Starlightrose.

Re: Freitagskurven ab Es
schrieb am 29.11.2019 07:12
Starlightrose, da werd ich glatt mit dir nervös.
Naja, eine Schwangerschaft wär zwar ungeplant, aber man findet im Leben ja dennoch oft Mittel und Wege,...
Grundsätzlich bin ich aber jemand, der dich ungern nen Kopf über ungelegte Eier macht. Wie immer, abwarten...

Bei mir nix neues....

Habt alle einen schönen Tag

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 29.11.2019 07:16
@Starlightrose
Ah, diese Träume ... meine Kurven sind immer schön ... und meistens ist nix.

@alle
Ich finde die Trennung von/bis auch nicht so gut. Aber richtig stören tut's mich auch nicht.

Bei mir ist wieder schöne Hochlage ... abwarten.

Status:
schrieb am 29.11.2019 07:21
Dann machen wir morgen wieder einen gemeinsamen Kurvenvergleich. Dachte nur das bis Es geöffnet war, mache ich ab Es auf.

Eine Schwangerschaft schließe ich aus, keine Anzeichen. Die Tage hatte ich Nachtschweiß , spricht für die Mens und meine Ruhepuls fällt auch, daher geht in zwei Tagen auch die Tempi runter.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.19 07:23 von Starlightrose.

Werbung
no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 29.11.2019 07:24
Morgen,
ich warte immer noch auf die Mens. Sollte ich bis zum gelben Balken keine haben,mache ich einen SST.
Zurzeit habe ich einen großen Busen. Zumindest sagt es mein Mann.

Schönen Tag euch allen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.19 07:30 von Petra1402.

schrieb am 29.11.2019 13:38
Ok, Mädels, ich bin überstimmt. Treffer
War auch wirklich nur n Vorschlag.

Morgen gerne wieder alle zusammen. klatschen

Petra, die Kurve sieht ja nicht unbedingt vielversprechend aus, aber das muss ja nichts heißen. Ich hätt glaub schon nen Test gemacht.
Hast du immer so lange zweite Zyklushälften?

no avatar
   Sara163
schrieb am 29.11.2019 13:46
Hallo an alle,

Ich denke mal ich bin auch in der 2. Zyklushälfte angelangt.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den globollis ovaria comp?

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 29.11.2019 14:02
@Einoede: Meine 2.ZH liegt zw. 11+ 15 Tage

schrieb am 29.11.2019 14:04
Zitat
Sara163
Hallo an alle,

Ich denke mal ich bin auch in der 2. Zyklushälfte angelangt.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den globollis ovaria comp?

Hab ich früher auch genommen.
Die sind ja aber nur für die erste Zyklushälfte.
Hab in der zweiten Hälfte dann immer Bryophyllum genommen. Wunder hat es bei mir nicht gewirkt, aber unterstützend ganz gut.

Status:
schrieb am 29.11.2019 14:20
@ Einöde misst du zwischendurch mal zur Kontrolle?

@solang Kurve sieht gut aus, nur coverline ist zu hoch

@Petra du machst es spannend

@sara ovaria soll man nur mit Absprache vom Arzt nehmen. Bzw wenn man zu Zysten neigt sollte man es meiden.

Status:
schrieb am 29.11.2019 16:07
Hallo ihr Lieben,

ich weiß grad nicht wo ich mich hinwenden kann, ich bin so verzweifelt & so unendlich traurig sehr treurig ich glaube mein Krümelchen hat es nicht geschafft sich einzunisten sehr treurig

ich hab heute wieder getestet & bin PU+14 TF+10 und meine Tests sind blütenweiß traurig Warum nur ? warum ich Ich hab ne Frage
Ich glaube leider auch nicht mehr das der Test noch positiv werden wird ( hatte mir bis Sonntag diese Illusion gegeben, weil ich etliche Tests im Internet gesehen habe die auch erst ab ES+15-17 positiv wurden ... hab mir noch 2 bessere geholt aus der Drogerie)

aber ich sitze hier, zitter & muss so weinen, das der Versuch leider gescheiter ist, so langsam realisiere ich das wohl - mit der Nachricht warte ich noch bis Sonntag dann sag ich es auch meinem Mann- möchte ihm nicht das Wochenende mit seinen Kumpels vermiesen

Ach man .... was mach ich nur falsch traurig

Status:
schrieb am 29.11.2019 16:14
Zitat
Küstenkind
Hallo ihr Lieben,

ich weiß grad nicht wo ich mich hinwenden kann, ich bin so verzweifelt & so unendlich traurig sehr treurig ich glaube mein Krümelchen hat es nicht geschafft sich einzunisten sehr treurig

ich hab heute wieder getestet & bin PU+14 TF+10 und meine Tests sind blütenweiß traurig Warum nur ? warum ich Ich hab ne Frage
Ich glaube leider auch nicht mehr das der Test noch positiv werden wird ( hatte mir bis Sonntag diese Illusion gegeben, weil ich etliche Tests im Internet gesehen habe die auch erst ab ES+15-17 positiv wurden ... hab mir noch 2 bessere geholt aus der Drogerie)

aber ich sitze hier, zitter & muss so weinen, das der Versuch leider gescheiter ist, so langsam realisiere ich das wohl - mit der Nachricht warte ich noch bis Sonntag dann sag ich es auch meinem Mann- möchte ihm nicht das Wochenende mit seinen Kumpels vermiesen

Es tut mir so leid, habe immer wieder mitgelesen im anderen Forum und so gehofft positive News von dir zu lesen.

no avatar
   Sara163
schrieb am 29.11.2019 16:56
Oh nein Küstenkind traurig das tut mir leid. Wird es auch anhand von Blutabnahmen kontrolliert?

Also meint ihr ich soll ovaria comp nicht auf eigene Faust nehmen? Die Schwester beim FA ist super lieb und hat mit mir nach meinem Termin noch gesprochen. Sie meinte sie hatte damals auch lange Zyklen und hat das genommen und es hat super geholfen und sie ist dann schwanger geworden. Von nur der ersten Zyklushälfte hat sie nichts gesagt 🤔

Status:
schrieb am 29.11.2019 17:04
Zitat
Küstenkind
Hallo ihr Lieben,

Oh Küstenkind, es tut mir so leid, du tust mir so leid. Ich kann deine Verzweiflung fast spüren. Oh man. Fühle dich ganz doll gedrückt. Du darfst hier alles raus lassen und meckern, schimpfen, schreien, heulen... Bei uns ist alles erlaubt. Du nimmst sicher utro? Weil die Temperatur ja tatsächlich gut aussieht... Kannst du dich heute ablenken? Hast du eine Freundin, die mit dir ausgeht? Oder ins Kino? Es ist so ungerecht...

Meine Kurve brauch ich heute nicht einstellen, habe das messen vergessen...

no avatar
   Sayala
schrieb am 29.11.2019 17:26
Küstenkind das tut mir sehr leid!! traurig aber die Periode ist noch nicht da, im Internet kann man auch von vielen lesen welche erst sehr spät positiv getestet haben.. Ich würde es dir so sehr wünschen! streichel Hast du jemand in der Nähe was dir Kraft geben kann bis du es deinem Mann sagen kannst?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023