Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Gute Nacht freitagskurven bis ES
no avatar
  20milka10
schrieb am 29.11.2019 15:45
Ich denke auch, dass kein ES am Wochenende kommt. Der FA hat heute einen schönen großen Follikel gesehen😍 und meine Werte von Montag sehen auch gut aus. Dann werde ich Mal ganz entspannt ins Wochenende gehen😅😉

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 29.11.2019 15:49
Hey Leute.

Bin heute offiziell verlobt. Hab heute den Ring bekommen.

Ich warte noch auf den es sowie scheinbar ganz viele hier ^^ ist hier überhaupt jemand in der 2ten zh? ?

no avatar
  20milka10
schrieb am 29.11.2019 15:50
Zitat
20milka10
Ich denke auch, dass kein ES am Wochenende kommt. Der FA hat heute einen schönen großen Follikel gesehen😍 und meine Werte von Montag sehen auch gut aus. Dann werde ich Mal ganz entspannt ins Wochenende gehen😅😉

Ich meine natürlich "mein" nicht kein🙈🙈

no avatar
  sasa1287
schrieb am 29.11.2019 15:51
Zitat
purpletaste
Jetzt hab ich den blöden Wert mit 36.2 rausgenommen weil ich da gestern fälschlicherweise einen ES gehabt hätte, und jetzt sagt das System heute wieder ich hätte einen ES weil ich heute leicht höher gemessen habe (aber ich hatte GANZ SICHER KEINEN ES). Herrjeh. Vielleicht muss ich an den Tagen, an denen ich nicht gemessen habe mal 36.5 oder so eintragen damit das wieder passt.
Habe seit gestern Mensziehen, das hab ich manchmal in der ersten ZH, vielleicht weil sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Hoffentlich nicht wieder der Vorbote der nächsten Blutung traurig

Elfenbraut, das sieht ja auch wirklich steil aus kann mir vorstellen dass du gut drauf bist und freu mich für dich! Ich freu mich

Fröschchen kann mir vorstellen dass du dir mehr erhofft hattest, ich werde das AVA Band demnach nicht probieren, geht ja so auch nicht schlechter. Gib das ding doch zurück, das kann man ja echt nicht behalten für so viel Geld!Ich bin sehr sauer

knuddel freu mich, wenn wir ab morgen wieder gemeinsam chatten, also alle vor- und nach ES

naomilein: ich war vor dem letzten ES auch total ausgelaugt und müde, vielleicht sind das bei dir schon die Vorboten...Elefant

Milka, sieht doch gut aus und der ZS lässt hoffen dass der ES bald kommt!

Sayala ich könnte mir auch vorstellen dass du einen ES hattest an ZT 19 oder 20. Manchmal braucht die Tempi eben etwas zum steigen. Elefant berichte mal deine Symptome und ja, schön ruhig bleiben LOL einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...

Petra ich antworte dir mal hier: Das mit den Brüsten klingt für mich sehr verdächtig nach Schwangerschaft Elefant

niniri: ran an den Mann, da kommt der ESHammer

blautoni: ein hübscher Anstieg, du hast ja immer so frühe ES, hach hätte ich auch gern!Ich freu mich sehr

Ach Sasa lass dich drücken knuddel du bist so geduldig mit deinem ES, wie machst du das nur? Ich bin schon wieder ganz nervös weil der Es nicht kommt.

Ja purpletaste... wie mach ich das nur. Das ist eine sehr gute Frage...
Bin auch genervt,dass der ES net kommt und der Zyklus wieder soooooo lang ist
Aber man kann es nicht ändern und muss es eh nehmen wie es kommt.
Aber ich bin innerlich etwas ruhiger, da ich nun weiß dass ich die Unterfunktion hab und die daran
Schuld sein kann und man was dagegen unternimmt. Ich glaub des hilft mir sehr viel.

Lg

Werbung
no avatar
  Sayala
schrieb am 29.11.2019 16:02
@purpletaste: ich hoffe stark für dich, dass das mensziehen nur schleimhautaufbau bedeutet und nicht dass sich diese blutungen wieder ankündigen.. Siehst du, sogar das System möchte dass du bald einen Eisprung bekommst LOL.
Ich habe nur leichtes Unterleibsziehen
@petra: ooh wie spannend 🥳

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:12 von Sayala.

schrieb am 29.11.2019 23:21
Zitat
kittsabell
Hey Leute.

Bin heute offiziell verlobt. Hab heute den Ring bekommen.

Ich warte noch auf den es sowie scheinbar ganz viele hier ^^ ist hier überhaupt jemand in der 2ten zh? ?

Herzlichen Glückwunsch! Hochzeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019