Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gute Nacht freitagskurven bis ES
Status:
schrieb am 29.11.2019 05:16
Morgen..

Mich kotzt ava an.....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.19 05:18 von Froeschchen.

Re: Gute Nacht freitagskurven bis ES
no avatar
   Naomilein
Status:
schrieb am 29.11.2019 06:20
Guten Morgen,

Froeschchen, das gibts ja nicht.. liegts am Armband und oder ist es wirklich deine Tempi? Misst du morgens zur Kontrolle ab und zu mit deinem Thermometer?

bei mir immer noch nix neues.. angeblich immer noch niedrige Fruchtbarkeit.. normal hatte ich zwischen ZT 17 und 19 meinen ES.. dann müsste doch der Zykluscomputer langsam was erkennen oder?
Dann hab ich wohl dieses Mal einen etwas späteren ES.. oder der Monitor springt morgen gleich auf max. Fruchtbarkeit und dann ist doch Sonntag oder Montag mein ES (hoffentlich)...
naja das warten geht weiter.. es nervt..

Dafür heute noch arbeiten dann eeeendlich Wochenende. Bin zu Zeit so ausgelaugt und hundemüde!
Habt einen schönen Tag smile

no avatar
   20milka10
schrieb am 29.11.2019 06:22
Guten Morgen, meine Temperatur hat sich wieder angeglichen, Mal schauen wie es morgen ist 🙈

@fröschchen: das kann ich verstehen, da weiß man ja gar nicht wo man dran ist...

no avatar
   *nepi*
schrieb am 29.11.2019 07:09
Guten Morgen.

Hmmm, ich finde diese Trennung von /bis ES keine schöne Sache, genau wie purpletaste Auch schon geschrieben hat und schließe mich ihr da am.
Es ist doch gerade GUT, dass endlich mal wieder viel los war in den Kurventhreads 🤩.

Ich persönlich wünsche mir daher wieder zumindest ab morgen wieder einen gemeinsamen thread 🙏🏻

@ Kurve: Messe erst ab Zyklustag 6, also ab morgen

Werbung
no avatar
   Sayala
schrieb am 29.11.2019 07:12
Guten Morgen, schließe mich der Meinung von Purpletaste und Nepi an. Mir gefällt der getrennte Chat auch nicht so..

@fröschchen: miss mal paralell normal weiter? Wäre interressant zu sehen was deine Tempi eigentlich macht wenn Ava so extreme Zacken aufweißt.

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.19 16:12 von Sayala.

no avatar
   Petra1402
Status:
schrieb am 29.11.2019 07:27
Morgen ich bin auch Eurer Meinung ich stelle meine Kurve jetzt mal in den anderen Thread rein. Schönen Tag euch allen

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 29.11.2019 08:34
Hallo zusammen, lasst uns ab morgen bitte wieder einen gemeinsamen Thread machen...

Hier meine Kurve, nichts besonderes, in den letzten tagen endlich schön ruhig und der ZS ist spinnbar.
Ich hoffe am Wochenende auf nen positiven Ovu smile

no avatar
   niniri88
Status:
schrieb am 29.11.2019 09:07
Zitat
Froeschchen
Morgen..

Mich kotzt ava an.....

Hey Fröschchen,
Ist Ava denn dazu gedacht es in eine Zykluskurve zu übertragen oder wie sieht die Auswertung in der App aus?
Zeigen die da auch ne Zykluskurve, die genauso wild aussieht wie hier oder setzen die die Werte mit irgendwelchen anderen Parametern ins Verhältnis und errechnen daraus irgendwas?
Ich hab mich auch immer mal wieder dafür interessiert, aber deine Kurve schreckt mich da echt ab...

no avatar
   blautoni
schrieb am 29.11.2019 09:23
Hallo Mädels,

möchte mich auch mal wieder melden.
@fröschchen das Problem kenne ich auch mit dem
Femometer. Das Teil hat sonst was gemessen
mit dem Gerät hatte ich nie einen Eisprung.
Ich habe mich davon getrennt und messe jetzt wieder
mit einem ganz normalen Fieberthermometer und da
funktioniert es plötzlich wieder.

@me ich denke mein ES ist durch

Status:
schrieb am 29.11.2019 10:48
Ja ich werde mit domotherm vaginal messen.wie sonst auch.. wenns zum ES geht..

Ava hat auch in der app so eine zackige kurve... klappt nich so... dazu den ausschlag auch fürn Arschtritt

no avatar
   sasa1287
Status:
schrieb am 29.11.2019 11:17
Hier auch meine kurve-
Finde die Trennung auch "doof"
Bitte morgen wieder zusammen

schrieb am 29.11.2019 11:28
Jetzt hab ich den blöden Wert mit 36.2 rausgenommen weil ich da gestern fälschlicherweise einen ES gehabt hätte, und jetzt sagt das System heute wieder ich hätte einen ES weil ich heute leicht höher gemessen habe (aber ich hatte GANZ SICHER KEINEN ES). Herrjeh. Vielleicht muss ich an den Tagen, an denen ich nicht gemessen habe mal 36.5 oder so eintragen damit das wieder passt.
Habe seit gestern Mensziehen, das hab ich manchmal in der ersten ZH, vielleicht weil sich die Gebärmutterschleimhaut aufbaut. Hoffentlich nicht wieder der Vorbote der nächsten Blutung traurig

Elfenbraut, das sieht ja auch wirklich steil aus kann mir vorstellen dass du gut drauf bist und freu mich für dich! Ich freu mich

Fröschchen kann mir vorstellen dass du dir mehr erhofft hattest, ich werde das AVA Band demnach nicht probieren, geht ja so auch nicht schlechter. Gib das ding doch zurück, das kann man ja echt nicht behalten für so viel Geld!Ich bin sehr sauer

knuddel freu mich, wenn wir ab morgen wieder gemeinsam chatten, also alle vor- und nach ES

naomilein: ich war vor dem letzten ES auch total ausgelaugt und müde, vielleicht sind das bei dir schon die Vorboten...Elefant

Milka, sieht doch gut aus und der ZS lässt hoffen dass der ES bald kommt!

Sayala ich könnte mir auch vorstellen dass du einen ES hattest an ZT 19 oder 20. Manchmal braucht die Tempi eben etwas zum steigen. Elefant berichte mal deine Symptome und ja, schön ruhig bleiben LOL einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...

Petra ich antworte dir mal hier: Das mit den Brüsten klingt für mich sehr verdächtig nach Schwangerschaft Elefant

niniri: ran an den Mann, da kommt der ESHammer

blautoni: ein hübscher Anstieg, du hast ja immer so frühe ES, hach hätte ich auch gern!Ich freu mich sehr

Ach Sasa lass dich drücken knuddel du bist so geduldig mit deinem ES, wie machst du das nur? Ich bin schon wieder ganz nervös weil der Es nicht kommt.

schrieb am 29.11.2019 13:33
Hi ihr Lieben,

war wirklich nur so ne Idee, mit den getrennten Chats. Ich wars nichtArschtrittschweigen
Ab morgen dann gerne alle wieder zusammen. klatschen

Fröschchen, das ava Armband würd ich in dem Fall wohl auch außer Betrieb nehmen. Macht ja keinen Sinn.
Ich hab mich auch nie über andere Möglichkeiten informiert, sonder nur mein Thermometer mit zwei Nachkommastellen für 10 € oder so benutzt.

Alle die kurz vor Eisprung sind und ungeduldig sind, drück ich die Daumen, dass auch ganz bald was springt.

Vielleicht fang ich nächsten Zyklus auch wieder an zu messen. Irgendwie fänd ich s glaub doch mal wieder spannend. Ist ja inzwischen ewig her...
Aber entspannter ist es ohne doch, naja mal schauen.

Status:
schrieb am 29.11.2019 14:16
@fröschchen deine Kurve ist echt schlimm.

@naomilein das dein es bald kommt.

@Milka Zs sieht ja schon mal gut aus

@nepi Mens schon durch?

@sayala denke dein Es war am 21 Zt.

@niniri Zs sieht gut aus .

@blautoni denke auch dein Es ist durch

@sasa tempi geht runter , könnte ein Zeichen für einen Es sein

@purpletaste drücke die meine Daumen das keine weitere Blutung kommt.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.19 14:51 von Starlightrose.

no avatar
   Solani2
Status:
schrieb am 29.11.2019 14:34
@Fröschchen & blautoni
Oral hatte ich mit dem Femometer auch Probleme, seit ich vaginal messe klappt es super. Habe sogar auf den Schnellmodus gewechselt, ist wirklich zuverlässig und Baby/Kleinkindtauglich. Ich tausche aber die Batterie regelmäßig, wenn die schwach wird, wird's subjektiv etwas ungenau. Aber da hat man eh die Anzeige. Wenn ich nicht rumkränkle, dann ist die Kurve wirklich ruhig. Ich bin also insgesamt zufrieden, bzw. sehe keinen Grund zu wechseln.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023